So jetzt Chiefs holt auch den Three-peat
Beiträge von Bilbo
-
-
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
AJ Brown war da auch nicht unschuldig und warum da nicht beide eineFlagge bekommen haben
-
Wichtiger Sack und stop
-
Geiler Fake.
-
Ja mag die auch wie Fusspilz aber das schon gut was die machen.
-
Baun ist schon Gold wert für die Eagles.
-
-
Voll vergessen das die Panthers in 2016 im SB waren.
-
Das schon schnell. Dazu waren das nur so 11 m oder? Da würde ich den TW keinen Vorwurf machen.
-
Jo die rote Karte war nicht hart sondern maximal dumm. Das kannst vielleicht in der Kreisliga machen wo keine Kameras sind.
-
Meine erste Reaktion als ex Torwart wäre auch gewesen den kann man haben. Aber warten wir mal ab wie schnell der war. Das kann einen Riesen unterschied machen.
-
Wie doof ist denn Schlotterbeck? Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock.
-
Hochlaufen wäre doch was.
-
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
fliegst hin wenn niners im SB stehen?
Nächstes Jahr auf jeden Fall (in dieser Konstellation)
Dann aber besser nicht das Hotel in New Orleans buchen.
-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
ja, kevin großkreuz is auch weltmeister
nur ist dort der Unterschied das der nicht gespielt hat im Gegensatz zu meinen 3 genannten.
-
Ist doch am Ende eine einfache Betrachtung was kostet mich eine Verlängerung jetzt und was kostetet sie mich nach einem Weltmeistertitel in 2026. Dagegen rechnet man die voraussichtliche Abfindung wenn man es nicht in die KO Runde schafft.
Aus DFB Sicht ein No-Brainer. Ich verstehe Nagelsmann nicht, warum er das macht...
Das ist ja eine andere Frage wie das was hier ja bisher als negative Reaktionen kam von manchem.
Aber ich kann mir da auch die Befriedigung normaler Bedürfnisse vorstellen, wie Jobsicherheit und etwas zu machen was ihm Spaß macht. Das sehe ich bei Julian so das der Job ihm viel Spaß macht. Und am Ende ist der Job vielleicht auch nicht so stressig wie ein Bundesligatrainerjob. Gute Worklife Balance.
-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
-
Die ersten 106 Spiele umfassen ja auch die Zeit von Brees in San Diego. Da war er aber nicht so gut wie er es dann in New Orleans war. Das hatte damals ja auch schon einen Grund warum man 2004 Phillip Rivers bzw. eigentlich Eli Manning holte.
-
Es gehören halt immer 2 Parteien dazu wenn man einen Vertrag eingeht oder verlängert. Dazu gibt es ja auch so etwas wie etwas Jobzufriedenheit.
Wenn euer Arbeitgeber euch immer nur von Projekt zu Projekt verlängert und euch damit zu verstehen gibt man ist eigentlich ganz zufrieden mit euch aber ihr müsst schon beweisen das ihr auch der richtige für die Projekte seid. Dann würde ich schon verstehen das die Zufriedenheit beim Arbeitnehmer nicht exponentiell gesteigert wird. Vor allem wenn der Arbeitnehmer auch gut bei anderen Firmen arbeiten könnte und dort auch gern gesehen würde. Bei nicht unbedingt weniger Gehalt. -
Ist doch am Ende eine einfache Betrachtung was kostet mich eine Verlängerung jetzt und was kostetet sie mich nach einem Weltmeistertitel in 2026. Dagegen rechnet man die voraussichtliche Abfindung wenn man es nicht in die KO Runde schafft.