Die Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche
Bei Fifa Collect
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche
Bei Fifa Collect
Bei Fifa Collect
Oder bei nem totsicheren Tip an der Börse oder auf der Rennbahn..
Bei Fifa Collect
Oder bei nem totsicheren Tip an der Börse oder auf der Rennbahn..
Wann hat dich Horst denn jemals enttäuscht?
Es ist halt nicht "sicher" gelaufen, sondern nur "wahrscheinlich", "im Normalfall", wie auch immer man es nennen mag. Es bleibt eine Restunsicherheit und daher auch weiterhin ein Risiko, sein Geld drauf zu setzen.
Windige Buchmacher nutzen das natürlich gerne aus
Alles anzeigenBei den Wettbüros spielt doch auch immer ne Rolle, wie schon gesetzt wurde.
Und da haben m.W. nach ein paar Leute (u.am Musk) hohe Summen bei verschiedenen Anbietern auf Trump gesetzt, um so die Quote zu beeinflussen
Genau das...extremer Quatsch, sich die "Wettquoten" bzw die von diversen Wettanbieter veröffentlichten "Wahrscheinlichkeiten" anzuschauen. Hokuspokus.
liegen leider aber fast immer richtig
kann mich nur auf eurosong in mai erinenrn wo sie richtig falsch lagen
Wer wird CL-Sieger 2025? Würde die quasi sichere Wette gerne mitnehmen
verstehe die Frage nicht
Es ist halt nicht "sicher" gelaufen, sondern nur "wahrscheinlich", "im Normalfall", wie auch immer man es nennen mag. Es bleibt eine Restunsicherheit und daher auch weiterhin ein Risiko, sein Geld drauf zu setzen.
Das weiß ich wohl. Pek meint aber "sache ist gelaufen"
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
Alles anzeigenDie Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Das weiß ich wohl. Pek meint aber "sache ist gelaufen"
![]()
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
wahrscheinlich bzw. im Normalfall
so oder so alles scheiße
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
Man kann doch einfach wählen gehen kontrolliert ja keiner den Ausweis oder so
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?
Man kann auch am Corcovado Tickets auf fremdem Namen abholen
Wenn du jetzt noch einen falschen Namen verwendest bei der Angabe der Kreditkartendaten, was auch funktioniert, hast du das System endgültig geknackt
Wenn du jetzt noch einen falschen Namen verwendest bei der Angabe der Kreditkartendaten, was auch funktioniert, hast du das System endgültig geknackt
hätte ziemlich wahrscheinlich auch mittem falschen namen funktioniert, solange kk nummer und ablaufdatum stimmen. erst wenn die bank für die zahlung secure code verlangt wird alles gecheckt
hatte übrigens heute anruf von der advanzia wegen einer anderen karte. zum zweiten mal innerhalb zwei jahren missbrauchsversuch, jetzt folgt kartensperre, kartentausch usw. . . . . geht ordentlcih auf die nerven!
Alles anzeigenVielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
hätte ziemlich wahrscheinlich auch mittem falschen namen funktioniert, solange kk nummer und ablaufdatum stimmen. erst wenn die bank für die zahlung secure code verlangt wird alles gecheckt
hatte übrigens heute anruf von der advanzia wegen einer anderen karte. zum zweiten mal innerhalb zwei jahren missbrauchsversuch, jetzt folgt kartensperre, kartentausch usw. . . . . geht ordentlcih auf die nerven!
Hab ich gerade auch durch mit Curve. Neue Karte bekommen, nicht einmal aktiviert (!) und schon neuer Betrugsversuch mit der frischen Karte (nicht einmal benutzt). Hab da jetzt auch gekündigt …
A clip for the republican in your life
So, die Spannung steigt, werden wir heute in einer Woche einen auch von der Gegenseite anerkannten Sieger haben? Wohl nur, wenn Trump gewinnt. Wird es einen Patt im electoral college geben? Wie entscheidet dann das Repräsentantenhaus? Wird der Senate geflippt? , I love it.
Wahlabendplanung bei mir ist erstmal noch ein Wanda-Konzert, eine Band aus einem Land mit viel Rechtsextremismus scheint mir als Einstimmung gut zu passen. Dann ne kleine Mütze Schlaf und ab 2 oder 3 Uhr split screen John King und Foxnews, Popcorn und Cola-light-Cognac, Mittwoch Urlaub
So, die Spannung steigt, werden wir heute in einer Woche einen auch von der Gegenseite anerkannten Sieger haben? Wohl nur, wenn Trump gewinnt. Wird es einen Patt im electoral college geben? Wie entscheidet dann das Repräsentantenhaus? Wird der Senate geflippt?
, I love it.
Wahlabendplanung bei mir ist erstmal noch ein Wanda-Konzert, eine Band aus einem Land mit viel Rechtsextremismus
scheint mir als Einstimmung gut zu passen. Dann ne kleine Mütze Schlaf und ab 2 oder 3 Uhr split screen John King und Foxnews, Popcorn und Cola-light-Cognac, Mittwoch Urlaub
Na ja, ich würde eher sagen, dass die Anerkennung von Wahlergebnissen kein Trump-spezifisches Problem ist.
Al Gore hatte bekanntermaßen 2000 fast einen Monat lang in Florida nachzählen lassen, bevor er die Niederlage gegen George W. Bush anerkannt hatte...
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Der Typ ist genau wie die ganzen Hollywood-Stars ein Schwätzer, der mit dem Privatjet durch die Welt fliegt und dem Average Joe erzählt, dass er sich zurücknehmen sollte.
So, die Spannung steigt, werden wir heute in einer Woche einen auch von der Gegenseite anerkannten Sieger haben? Wohl nur, wenn Trump gewinnt. Wird es einen Patt im electoral college geben? Wie entscheidet dann das Repräsentantenhaus? Wird der Senate geflippt?
, I love it.
Wahlabendplanung bei mir ist erstmal noch ein Wanda-Konzert, eine Band aus einem Land mit viel Rechtsextremismus
scheint mir als Einstimmung gut zu passen. Dann ne kleine Mütze Schlaf und ab 2 oder 3 Uhr split screen John King und Foxnews, Popcorn und Cola-light-Cognac, Mittwoch Urlaub
Bussi Baby
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!