Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte.
Beiträge von Bilbo
-
-
Unter Champions league machen wir es nicht.
6 /40 -
Aber er hat doch Nix. Was ein penner.
Gute Reaktion von Marjchrzak der den Jungen ausfindig gemacht hat und ihn noch beschenkt hat. -
Also ich hoffe für Woltemade auch, dass es dort klappt. Zu einem zeigt es, wie die Bundesliga immer wieder Stars jpcj bringt und zum anderen mag ich den Kerl einfach seit der Podcast-Folge mit Tommy Schmidt.
Ja das war ein sehr netter Einblick in die Person Woltemade. Dem wünsche ich nur das Beste.
-
Was geht denn da bitte grad in BS ab
Verlängerung DFB-POKAL
hätte ich heute auch gerne.......
Nein, ich brauch Schlaf. Schönheitsschaaf.
Soviel kannst du aber gar nicht schlafen
-
Eishockey ist deutlich günstiger bei den Devils in New Jersey. Oder man fährt zu den Islanders wobei das eine elendige Juckelei ist. Nach New Jersey/Newark kommt man einfacher.
Wenn ihr sowieso zur Freiheitsstatue wollt schaut ob ihr Crown Tickets bekommt. Noch ist der Dezember offen. Ich hab das schon 2mal gemacht und fand es gut.
-
In die Situation ist ja Bonzi erst gar nicht gekommen. Und nach dem Affentanz den er da veranstaltet hat, würde ich dem auch keinen mm entgegenkommen.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Meldung ist über 2 Jahre alt
-
Denke der wäre auch so gefallen. Aber trifft keinen falschen. Fleetwood ist schon ein guter.
-
Ist aber glaub nur noch heute.
-
-
Der Begriff dafür ist Privatier.
-
-
-
-
-Investing Anna
Inventing Anna
-
Generell ist die Qualität der AppleTV+ Serie gut
Your Friends and neighbors
Slow horses
Silo
Severance
Ted Lasso
Shrinking
Bad sisters
-
Gerade Folge 3 ist klasse. Wie Owen Cooper die Szene mit der Psychologin spielt das ist ganz große Kunst.
-
Es gibt also auch bei Bier Etikettentrinker , kannte das bisher nur von Wein