Erste doch etwas überraschende Meldung: Amiri dabei.
Beiträge von Bilbo
-
-
Der hat wahrscheinlich dann nicht vorher mit den Spielern gesprochen. Wenn ich mir die Reaktion von Neymar anschaue , war es wohl auch so.
-
Pletti meldet Nübel 3. Torwart neben Baumann und Neuer.
-
El Mala wohl nominiert lt KSTA.
-
Baumann hat doch eh keine Zukunft gehabt in der Nationalmannschaft.
Der hat in der Nationalmannschaft zwar solide gehalten und wäre doch sowieso in den nächsten 2 Jahren auch aus dem Tor gedrängt worden von einem der jungen Torhüter wie Nübel, Urbig oder Atobolu.
-
Baumann war halt bei Hoffenheim auch nicht mehr so gut.
Wie sagte es Weidenfeller damals beim Tooorpedo BVB Event. Baumann ist ne Wurst.
-
-
Das bezweifle ich aber, denn gerade für junge Spieler ist das doch eine gute Bühne auf sich aufmerksam zu machen und wichtige Erfahrung zu sammeln.
-
Die restlichen internationalen Spiele
Bengals Falcons in Madrid
Eagles Jaguars in London
Steelers Saints in Paris
Colts commanders in London
49ers Vikings in Mexico
-
Wird Patriots gegen Lions in München
-
Hannover auch zu daemlich. Wieviele Punkte die schon nach Führung liegen gelassen haben.

-
Schon paar Tage alt, aber eher Legende des Tages

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
wohlauf ist er ja wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr.
so viel geld ausgeben nur um ein tier zu quälen
Besser in ein Lebewesen investieren, was noch leben möchte, als in irgendwelche Fahrradwege in Peru 🤷♀️
Aber wer sagt denn, dass die Fahrradwege in Peru keine Leben retten ? Schonmal in Peru Rad gefahren ?

Ich ja. War toll

-
-
Bamboleo vorderer Bereich ist aktuell komplett zu. Bisher (letzte Woche) war es offenbar nur noch für Gäste vom Niagara geöffnet...
Äußerst seltsam.Hatte das auch auf der SC Heide Insta Seite gelesen. Da hat ein Insider erzählt das es wohl einen Streit gibt um den vorderen Bereich und die Lösung war das der Bereich nur für Gäste des Niagara geöffnet ist. Aber war halt immer recht leer. Kann dann auch der Grund sein warum er jetzt geschlossen ist.
Habe auch gelesen dass es Streit zwischen dem Niagara und Bamboleo gibt, da dass Niagara Besitzansprüche angemeldet hat und man sich nun wohl deswegen verkracht hat...
Ja das war der Grund warum da nur Niagara Gäste hindurften.
-
Bamboleo vorderer Bereich ist aktuell komplett zu. Bisher (letzte Woche) war es offenbar nur noch für Gäste vom Niagara geöffnet...
Äußerst seltsam.Hatte das auch auf der SC Heide Insta Seite gelesen. Da hat ein Insider erzählt das es wohl einen Streit gibt um den vorderen Bereich und die Lösung war das der Bereich nur für Gäste des Niagara geöffnet ist. Aber war halt immer recht leer. Kann dann auch der Grund sein warum er jetzt geschlossen ist.
-
Gerade kam im Radio das man nun auf einen Kran wartet aus Hamburg. Keine Ahnung was sie damit vorhaben.
-
Jetzt braucht es El Maradona.
-
Dafür gibt es an allen Tagen aber auch "extensive entertainment"

Ryder Cup 2027: Organisers defend ticket prices for event's return to Ireland - BBC Sport https://share.google/pjIqCTED1GMZaSFIH
Auch klasse das die abgehobenen Preise von Bethpage als Maßstab genommen werden.
Können wir uns in 4 Jahren bei der nächsten WM auch schon mal drauf freuen.
-
Man merkt du hast keine Ahnung von Ryder Cup. Das ist die beste Golfveranstaltung für Fans.
Die Aktion passt aber zu Bethpage State course.
Ich kenne keinen Major Platz wo man so billig spielen kann. Als NY Resident fur unter 100$.
Hab da auch schon 2 mal gespieltDafür haben sie dieses Jahr den Fans das Geld kräftig aus der Tasche gezogen.
Ja das stimmt. Wobei in Rom das Wochenticket auch knapp 1000€ gekostet hat.
Dieses Jahr wollen die 750 Dollar pro Tag

Man gut das ich da nicht hingefahren bin. Der Preis ist schon frech.
Die Preise für 2027 wurden gerade bekannt gegeben.
Wochentickets 1999€, Spieltage 499€ , Trainingstage 89-179€

Freitag Verkaufsbeginn für Einwohner der irischen Insel.
Im Juni dann für den Rest der Welt.