RIP.
Sehr netter Mensch gewesen. Mal vor 20 Jahren kurz auf einem Hallenturnier kennengelernt.
Beiträge von Bilbo
-
-
Frag Dirk Müller und mach das Gegenteil

-
Also mir hats gereicht 12h CNN zuschauen. Wayne County raubt mir immer noch den Schlaf

-
Gut gelaufen für meine Giants.
Grandioser Kickblock.
-
-
Maggie Smith ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Sie spielte unter anderem die Minerva McGonagall in den Harry-Potter-Filmen.
Ruhe in Frieden Professor

RIP , war aber schon 89.
-
Sehr stark.

-
Seien wir doch auch ehrlich. Das Fernsehen ist ein absolut träges Medium. Bis da was neues gesendet wird wurde das in den meisten Gremien schon schön glatt geschliffen. Und das war auch schon immer so.
Klar gibt es dann immer mal wieder Sachen wie Jokos Show aber das Fernsehen ist meist nicht sehr innovativ. Daher schauen junge Leute ja auch mehr YT und Twitch.
Also ich schaue wenig YT und Twitch.

Du bist ja auch nicht jung. Bist überhaupt noch in der relevanten Werbegruppe. Okay für ZDF und ARD sicherlich.

-
Seien wir doch auch ehrlich. Das Fernsehen ist ein absolut träges Medium. Bis da was neues gesendet wird wurde das in den meisten Gremien schon schön glatt geschliffen. Und das war auch schon immer so.
Klar gibt es dann immer mal wieder Sachen wie Jokos Show aber das Fernsehen ist meist nicht sehr innovativ. Daher schauen junge Leute ja auch mehr YT und Twitch.
-
Dafür hat sie ja auch genug Schmerzensgeld bekommen.
-
Also ich fand es gut. Paar Lacher dabei. Klasse die erste Antwort bei der Frage zur Kandidatenwahl.
Ich hab RTL+ als Beifang bei der Telekom und bezahle das nicht extra

Das gute ist 90 min ohne Werbung.
-
Warum kann ich eigentlich nicht mehr auf die Olympia 2024 Foren zugreifen?
(sorry, falls es hier falsch ist, wusste nicht wohin mit der Frage)
Es sieht so aus das dort was mit den Berechtigungen nicht passt. Ich kann auf den allgemeinen Teil zugreifen aber bei jedem Unterbereich hab ich auch keinen Zugriff.
-
wobei das auch nicht mehr so schwer ist wie früher als es nur nach Plattenverkäufen ging.
-
Also man muss ihm schon Respekt zollen dafür was er körperlich gemacht hat. Wenn ich mit 57 so aussehe dann wäre ich mehr als zufrieden.
Die Sendung hat natürlich von der Spannung gelebt wie er aussieht.
Ich gab zwar auch nicht immer gut was er gemacht hat aber er hat schon viele Formate ins Fernsehen gebracht. Und die waren zumindest bei den ersten Folgen meist sehr gut.
Ich bin gespannt was es für eine Show am Mittwoch wird. Hab auch schon RTL + vorher gehabt. Aber auch nur weil ich es bei Magenta Tv dazubekommen habe. -
Ist halt immer die Frage ob man ein Körperclown ist

-
Denke das das nächste TV Duell mehr Einfluss haben könnte. Damit meine ich das der Vizepräsidenten Kandidaten. JD Vance ist genauso ein Idiot wie Trump aber Tim Walz ist jemand der sehr gut beim Volk ankommt, auch über die Parteigrenzen hin weg.
Aber Ende wird es wieder sehr knapp. Und das obwohl die Orange so einen Stuss verzapft.

-
Aber auch selten dämlich da Head first zu gehen. Das First down hatte er ja schon. Da muss er sliden.
-
Schiri ohne Linie. In der ersten Halbzeit bekommen die deutschen für jedes Foul sofort gelb und nun gibt es gar nix mehr. Und die orangenen hätten auch mittlerweile die eine oder andere verdient.
auch bezeichnend ebend der Schiedsrichterball. Die Holländer klären den Ball und treffen den Schiri. Als Belohnung bekommen sie auch noch den Ball dafür. -
Bei Grönemeyer hätte ich gewusst das es die 40 Jahre Bochum 4630 Tour war.
-
Unvergessen in der Prinz aus Zamunda.
RIP