Also in 2020 hat sie sich auch für Biden ausgesprochen. Das wird sie wahrscheinlich auch für Harris/Walz machen.
Taylor geht es glaub am Allerwertesten vorbei was Trumpsupporter von ihr denken.
Also in 2020 hat sie sich auch für Biden ausgesprochen. Das wird sie wahrscheinlich auch für Harris/Walz machen.
Taylor geht es glaub am Allerwertesten vorbei was Trumpsupporter von ihr denken.
Alles anzeigenDer Name „Deutschland Tour“ ist halt leider eine Frechheit für diese Süddeutschland-Nummer. Echt Schade, wird der weiteren Akzeptanz (neben dem sportlich überschaubaren Wert dieser „Tour“) nicht helfen, nett ausgedrückt.
Da ja jede etappe n paar hunderttausend euro kostet und man sich jeden Cent durch sponsoren hart erarbeiten muss, kann man aktuell nur 4 Etappen stattfinden lassen, da kann man dann halt bur ein begrenztes gebiet abfahren.
Lwtztes jahr gibg es vom saarland über hessen, NRW und Niedersachsen bis Bremen
Die Tour müsste schon eine Woche gehen. Die Tour de Suisse sollte das Vorbild sein. Wenn die Schweiz sowas schafft, sollten wir das auch können. Nicht nächstes Jahr, aber in ca. 4 - 8 Jahren.
Ja das ist so auch das offizielle Fernziel. Da sind die Länder untereinander auch nicht unbedingt vergleichbar. Deutschland ist ne Autofahrernation. Hier muss man für jeden gesperrten kilometer straße fett abdrücken. Im Radsportbegeisterten Belgien muss man glaube überhaupt nichts zahlen dafür, entsprechend gibts da zahllose Rennen und in Deutschland nur eine Rundfahrt und n paar ein Tages Rennen sind übrig geblieben. Wenn man mal bedenkt wieviele Rundfahrten und Rennen es vor 20 Jahren hier gab...
Wenn wegen so einer Veranstaltung jemand einen Umweg fahren muss mit dem Auto dann bricht halt in Deutschland gleich die Welt zusammen.
Fahre recht viel Rennrad und da wird man immer als Behinderung aufgefasst. Da ist es dann auch nur ein Kavaliersdelikt wenn man sich da nicht an die Verkehrsregeln wie den korrekten Abstand hält.
Kamabla hat sie Trump ja letztens genannt.
Harry Kane überlegt nun auch in Pferde zu investieren. So könnte es dann vielleicht auch mal mit einem Titel klappen.
Für mich kommt es natürlich gerade perfekt. Ich muss eigentlich mein Kapital abziehen weil ich es wo anders brauche. Hatte eine Limit Verkauf für meine MSCI World bei 124€ drin gehabt und der Kurs war irgendwo bei 123,85€ am Donnerstag. Nun ist er vorbörslich bei 114,50€
Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
Ich muss auch jeden Tag ins Büro
Müssen tust du gar nicht. Kannst auch zuhause bleiben. Wird dann vielleicht nur ein wenig knapp mit dem Geld
Auch ganz schwach von der Regie.
Sehr schade.
Wahnsinn
Ja auf jeden Fall. Daumen sind gedrückt.
Kerber stehend KO
Danke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
Absteiger
Kannste wenigstens nicht enttäuscht werden.
Verträge gelten halt für beide Seiten. Das wird dann immer gern vergessen wenn ein Spieler dann nicht mehr so in Konzept passt.
What wer bis du denn?
Die haben auf jeden Fall Potential wieder dahinzukommen wo sie letzte Woche waren.
Was jetzt nicht so die allerhärteste fundierte Begründung ist
. Im Moment sieht es eher nach "Never catch a falling knife" aus, auch wenn das arg nach 5 Euro fürs Phrasenschwein klingt
.
Jo ist die Frage wo der Tiefpunkt erreicht ist.
Vielleicht ein guter Einstieg wenn Porsche das übernimmt.
Ich hatte versucht bei Crowdstrike ein paar Euros zu verdienen. Gut das ich gestern morgen erstmal wieder raus bin. Aber mittlerweile wieder eingestiegen. Die haben auf jeden Fall Potential wieder dahinzukommen wo sie letzte Woche waren.