Ja, hast recht. Jetzt steht dort was a la „nur wenige Tickets fürs Finale“. Scheinbar also doch nicht offiziell ausverkauft.

Eurovision Song Contest 2024 - Malmö - 11. Mai 2024
-
-
da kann mann doch jetzt easy auswählen
ok, war melodiefestival
-
Bin gespannt, wie viele zum Melody-Fedtival gehen und denken, sie sehen den ESC. Da haben die Veranstalter sich beim Logo und der Aufmachung auf jeden Fall Mühe gegeben, bloß nicht verwechselt zu werden.
-
was is melody festival?
-
Schwedischer Vorentscheid, der allerdings über mehrere Runden geht. Traditionsreich wie z.B. Sanremo in Italien.
Kein Kinkerlitzchen, aber halt auch kein ESC
-
ich konnte eben noch 1 Karte in einer Loge für die Grand Final Afternoon Preview kaufen
Ansonsten am frühen Nachmittag jeweils 2 Karten mit Sichtbehinderung für die beiden Halbfinals im Evening Preview. Mehr ging nicht
-
Schaut eigentlich sonst hier noch jemand diese Woche Sanremo? Kann man bei RAI auf raiplay.it ohne Geoblocking streamen, gibt für Kontext noch einen Sanremo2024 (en) Twitter-Account (inoffiziell).
Eine überragend bekloppte Show - jeden Abend von 20:40 bis 1:40 seit Dienstag bis Samstag
-
Gibt’s nen klaren Favoriten in diesem Jahr?
-
Steht die Halle noch?
-
Geile Panzer haben wir da geliefert in die Ukraine
-
-
Nee, das hast du missverstanden! Das war unser Sänger!
-
Nee, das hast du missverstanden! Das war unser Sänger!
Gut gescherzt. Wirklich lustig
-
Hase, ich bin heute zu Fuß vom Hbf durch Gelsenkirchen zum Stadion gelaufen. Das ist ja wirklich eine gruselige Scheiße da, Dortmund ist hübscher oder?
-
Hab was gehört, das Israel zumindest bei den Buchmachern hoch im Kurs steht…
Also persönlich wäre ich schon enttäuscht, wenn wir nicht den letzten Platz machen - wir haben ja schon nen Ruf zu verlieren…
-
Hase, ich bin heute zu Fuß vom Hbf durch Gelsenkirchen zum Stadion gelaufen. Das ist ja wirklich eine gruselige Scheiße da, Dortmund ist hübscher oder?
DO: Zentrum oder südlicher, dann isses ganz nett
GE: überall das letzte Loch vor der Hölle -
DO: Zentrum oder südlicher, dann isses ganz nett
GE: überall das letzte Loch vor der HölleMomentan tendiere ich dazu die nächste Zeit zu Hause zu bleiben, oder höchstens mal nach Usedom
-
Hab was gehört, das Israel zumindest bei den Buchmachern hoch im Kurs steht…
Also persönlich wäre ich schon enttäuscht, wenn wir nicht den letzten Platz machen - wir haben ja schon nen Ruf zu verlieren…
Und Kroatien
-
Estland ist frecher Pop, kann man mal anrufen
-
Irland ziemlich geistesgestört. Kann man mal anrufen
-
Estland ist frecher Pop, kann man mal anrufen
Früher hieß das mal „Gran Prix Eurovision de la Chanson“ - passt das Lied von Estland doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!