Das Telekom Deutscher Meister Replica hab ich auch im Schrank liegen.
Viel Spaß. Und immer genug trinken.
Beiträge von Bilbo
-
-
-
-
Werd ich mal hingehen nächste Woche wenn ich in München bin
-
jay hat es ausgelassen ....war am ende ne top entscheidung
dabei hätte er keine Karte gebraucht. Amatör
-
Immerhin. Gerade mal geschaut wie lange ich das heute geschafft habe. Bin bei 7 sek. Wobei das bei mir auch über 600W sind
-
Man muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Ich muss ganz unironisch sagen: Ich liebe es am Radsport, dass es so viele passionierte Hobbyfahrer gibt, die genau solche Vergleiche aufstellen.
Ich kann mich nicht erinnern, beim Gespräch im Biergarten mal einen Satz wie "Alter ey die Klosterhalfen reißt die 5.000 einfach in unter 15 Minuten ab, ich bin froh wenn ich das in 30 schaffe" gehört zu haben. Man akzeptiert einfach, dass die Leistungssportler Freaks sind und nicht mit uns vergleichbar. Hier sind sie das ebenfalls und vielleicht noch viel mehr, aber trotzdem fühlen sich die Amateursportler irgendwie mit ihren Leistungen verbundener. Finde das wirklich cool.
Das ist halt auch das coole am Radfahren, das lässt sich gut vergleichen wenn man die Daten hat und das ist ja mittlerweile sehr viel einfacher möglich als früher und günstiger.
Deswegen finde ich zb auch Strava toll, da man so mit den Segmenten immer ein wenig extra Motivation hat.
Ich schwing mich dann mal auf meinen Bock, das erste mal seit 4 Wochen.
-
Danke dafür.
Prime kotzt mich gerade tierisch an. Mit der Werbung am Anfang konnte ich noch irgendwie leben aber mittlerweile gibt es ja auch 2 Pause während der Sendung und da ist meine Toleranzgrenze überschritten. Habe nun auch zum Ende der Laufzeit gekündigt. Aber so nehm ich gern noch die 20 € mit.
-
Man muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Auf 5 km gestern Vingegaard über 1 min abgenommen. Das sind Welten. -
Am Ende ändert es auch Nix.
-
Ich würde die sogar für relativ plausibel halten , da die Wunde nicht nach einer Schusswunde aussieht.
-
Das Ding ist jetzt gegessen.
-
Quax der Bruchpilot.
-
ich mit meiner fahne bin auch nie groß kontrolliert worden
Dachte heute darfst nicht trinken.
-
Dann schau einfach bei den üblichen Verbrechern. Oder Facebook Gruppen.
-
Aber halten wir fest , wenn es Abseits gewesen wäre, dann hätte das die UEFA schon längst veröffentlicht. Die wollen ja auch keinen Schiri ohne Grund unter den Bus werfen.
-
Vielleicht brauchen wir sogar bei bedeutenden Spielen z. B. ab K.O-Runden Europapokalwettbewerbe, EM und WM zwei voneinander unabhängige VAR. So, dass wie bei Deutschland-Spanien, wenn der erste VAR nicht reagiert, der zweite einspringt.
Einfach so viele VAR einsetzen bis einer das pfeift, was wir wollen.
Spielen bei deiner Idee die ganzen VARs dann Stein-Schere-Papier um letztendlich festzulegen was gepfiffen wird?
Man könnte es ähnlich machen wie beim Boxen. 3 oder 5 Schieris. Wenn z.B. 2 oder 4 Schieris einer Meinung sind, zählt das.
Monitor gehört eigentlich auch abgeschafft und verlängert die Grütze nur.
Müsste doch 2 oder 3 sein oder ?
-
Beim Tennisturnier auf Mallorca würde ich schätzen
Wir wollen doch nicht jeden verraten wo Hobel und Kloppo ihr Bier zusammen trinken
Das war jetzt ja keine Trovato Detektiv Arbeit
-
Beim Tennisturnier auf Mallorca würde ich schätzen
-
Sensationell!
Hat er den Schweizern die Daumen gedrückt, um Southgate zu beerben?
Wahrscheinlich anders rum. Er will den Job nicht haben.