Der ad Blocker läuft da halt auch ins leere.
Beiträge von Bilbo
-
-
Na ja eigentlich bin ich da deiner Meinung aber 2 min vor der Kurve hätten jetzt keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen.
Wenn ich da an die Türken in Dortmund denke die haben einmal das ganze Stadion umrundet.Andere Nationen, andere Emotionen, kannst mMn nicht vergleichen.
Da waren auch in München die Straßen der Innenstadt am Dienstag mit Autokorsos vollDas war in Stuttgart am Bahnhof aber auch nach dem deutschen Sieg so.
-
Na ja eigentlich bin ich da deiner Meinung aber 2 min vor der Kurve hätten jetzt keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen.
Wenn ich da an die Türken in Dortmund denke die haben einmal das ganze Stadion umrundet. -
Da hat die Quizmaster gleich gezeigt wie es hier funktioniert
Guter Einstieg. Kein Interesse.
-
Servus Tobse ,
gut das du dich endlich angemeldet hast.
-
Bei mir passt er auch gerade so. Hab aber auch noch ein vom FCN bekommen. Der passt besser
-
-
Hiho
And welcome.
-
Okay da wollen wir mal nachsichtig sein, mit deinem Verein hast es ja nicht leicht.
-
Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
Ich werde es versuchen
Bin erst gegen 13:30 in Stuttgart und wollte dann auf jeden Fall kurz zum FCN Treffen im Stadtgarten
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo das Tooor - Treffen ist ? Könnt selber schauen, muss gerade aber im Garten wuckern 🤪Oder wenn du nicht drauf kommst dann hier die Info:
Frühschoppen an jedem Spieltag bis ca. 2 Std. vor Anpfiff im Pfiffmit Außenbereich am Cannstatter Bahnhof (Parkhaus 200m) und 15min Fußweg zum Stadion.
Vor dem Deutschland Spiel: Barbereich im Hotel Hilton, 20m vom Eingang Cannstatter Kurve im Frühstücksraum-/Barbereich. Zugang auch über Treppenhaus Palmbeach (Sportsbar) 2.OG. -
Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
-
Ach die Oilers schaffen das noch. Hoffe ich zumindest, dem Tkachuk gönne ich Nix.
-
Das ja das gleiche was er anhat wie in der 2014 WM Doku in der ARD
-
Struber raus geht wenigstens gut von den Lippen.
-
Ich bin aber auch bei euch das man da lieber wen mitnehmen sollte der mitschwimmt und eine Zukunft hat.
-
Und ich denke man sollte auch nicht unterschätzen das Leon auch schon ne Woche mehr Urlaub hatte als Can.
-
-
Macht halt Sinn wenn er ausfällt einen gesunden Spieler mitzunehmen.
-
Moin aus OWL
-
Ich meinte das München Spiel der Buccs