interessante trivia frage:
welches team inna NFC hat das längste playoff streak und wie lang?

NFL + Fantasy Football
-
-
interessante trivia frage:
welches team inna NFC hat das längste playoff streak und wie lang?wenn du schon so blöd fragst… wahrscheinlich die Bucs
-
wenn du schon so blöd fragst… wahrscheinlich die Bucs
bist ein wenig nervös
p.s. ja, tampa und nur drei jahre. habs nicht geglaubt, musste zuerst checken
-
was die schiris dieses jahr machen
mehr helmet to helmet als gerade vom houston db am tennessee wr geht gar nicht
-
wieder was neues gelernt … in regular season gibts two minutes warning inna OT, im playoff nicht, erst inna zweiten OT
-
irres hail mary in cleveland
noch nie sowas gesehen
und dawgpound was cooking das ganze spiel
-
okay gehst für 4th down und wirfst ne Pick 6. joa doof gelaufen
Okay und 49ers so hold my beer
Da haben sie aber mehr Glück als Verstand gehabt
-
Super Saison
FF mäßig nicht ganz so. Im letzten Spiel die POs vergeigt.
-
und ohne blöden sieg gegen steelers hätte man jetzt zwischen maye und williams wählen können?
aber billy wollte unbedingt tomlin ärgern …..is aba noch nix fix ….panthers spielen am WE gegen die packers
-
Yeeees, was ein MNF und was ein wichtiger Sieg! Und das gegen die Eagles mit unserem zweiten QB 28s vor Schluss, Wahnsinn! Alles drin.
-
-
3. Niederlage der Eagles in Folge. gut für sie, dass sie schon qualifiziert sind.
-
Wenn man schon nix zu lachen hat mit der eigenen Mannschaft, dann wenigstens über Niederlagen der Boys und Iggles.
-
Was war denn so die höchste Punktzahl, die ihr bei Fantasy in einem Spiel erreicht hattet? Am Wochenende hatte ich 198
- hab gedacht ich seh nicht recht als ich am Montag morgen aufgewacht bin. Und noch den Chubb auf der Bank mit 29,3
Normal hatte ich meist so zwischen 110-130.
-
198 is schon mega, zumindest wenn es keine PPR liga ist
(OK, wir hatten damals auch einen spieler mehr pro roster wenn ich richtig sehe)bei uns war es das legendäre spiel ohne defenses vor vielen jahren, hab natürlich screenshot davon
unbezahlbar wie sich damals norton geärgert hat -
für mich is diese season die genialste ever, any given sunday football at its best!
sicher nicht hochwertig, vllt auch gar nciht gut aber megainteressant. drei wochen vor playoffs weiß man gar nix. in beiden conferences mindestens 11 teams im playoff race, sogar solche graupenteams wie steelers oder packers ...ich kann mich nicht erinnern dass es in einer normalen season je so war. bestenfalls in einer kurzen lockout season -
198 is schon mega, zumindest wenn es keine PPR liga ist
(OK, wir hatten damals auch einen spieler mehr pro roster wenn ich richtig sehe)bei uns war es das legendäre spiel ohne defenses vor vielen jahren, hab natürlich screenshot davon
unbezahlbar wie sich damals norton geärgert hat
Krass ohne Defense ist natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer. Oh und Tom Brady mit 40 -
ok, das is liga mit IDP, kommt normalerweise viel mehr zusammen. sowas kann man gar nicht vergleichen. heute sind 9 positions leagues mit 15-er roster standard
-
Ist natürlich immer schwierig zu vergleichen wenn man verschiedene Ligen spielt mit anderen Einstellungen wie Points für jeden Catch oder IDP´s.
Spiele auch in einer 16er Liga mit open Flex spot für jeden Offensiv Player, also auch QB.
-
Krass ohne Defense ist natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer. Oh und Tom Brady mit 40
hab ein mal 45 punkte vorsprung gehabt und gegner (glaube es war flitschi) hatte noch Vick beim MNF ... der hat dann 50+ punkte gemacht ... hab mehrmals schauen müssen bis es mir klar war was da passiert ist
ähnlich war es auch wie kicker beim MNF 22 pkt gemacht hat ... weiß aber nicht mehr wie damals matchup war und wer der kicker war
-
Gab es nicht letzte Saison mal einen QB mit über 60 Punkten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!