Die Verkündung von Kroos war gut von Nils Kaben
Beiträge von Bilbo
-
-
kommt halt drauf an wie gut die Teams dann stehen. Wenn es nicht läuft dann wirst die Karten hinterher geworfen bekommen. Der Gegner ist natürlich auch entscheidend. Wenn es die Cowboys sind , wird es halt teuer. Kommen die Jaguars oder Panthers billiger. Und wenn du die Nerven hast und im Zweifelsfall ohne Ticket da stehen kannst, dann warte bis kurz vor dem Anpfiff. Da können die Kurse arg sinken.
Am besten du denkst drüber nach was es dir an Geld wert ist und wenn es passt zuschlagen.
-
ja das haben sie richtig gut gemacht. Vor allem der Chiefsteil, erst mit Kelces und Swift dann noch die Hinterwäldler Butker Geschichte.
-
Das macht doch Uli Hoeneß oder nicht ?
Oder heute Abend in der 15 Minuten von Joko und Klaas. -
Also wenn der Kicker so doof ist darauf reinzufallen selber schuld. Bei Insta wird immer der DFB Account mit verlinkt und die müssen die Verlinkung genehmigen. So hat man dann auch gleich die Authenzität bewiesen,
-
Also ich finde es echt ganz lustig und kreativ wie sie das dieses Mal machen.
Du bist aber nicht das Zielpublikum. Bitte hör auf damit das es dir gefällt
-
Als Giants Fan ist man leid gewohnt..
Es geht dieses Jahr bergauf. Ich glaub fest daran.
-
aus einem Football Forum was eigentlich sehr gut informiert ist.
-
Es wird der 10.11. mit Panthers Giants.
In London dann
Vikings vs. Jets, 6.10., Tottenham
Bears vs. Jaguars, 13.10., Tottenham
Jaguars vs. Patriots, 20.10., Wembley
-
denke im Insta Account des DFB Teams wird man das alles sehen können.
-
Die Abwehr der Schweden ist aber auch brutal mit Karlsson, Hedberg, Dahlin , Brodin und Patterson.
-
Ja die erste Nominierung war ja auch nicht besonders einfallsreich per Tagesschau. Oder gab es da noch was anderes?
-
Da ich Giants Fan bin , werde ich natürlich versuchen an Karten zu kommen.
-
Wahrscheinlich Panthers Giants am 17.11. in München. Außenseiter Chance noch für week 6 anstatt Woche 10.
-
Daher FM4 via ORF.
-
Grandiose Stimme und starke Performance von Frankreich
-
Das war heute wohl ein Schuss in den Ofen.
-
Armenien war auch gut.
-
War Deutschland schon?
Hab erst kurz vor Irland eingeschaltet...
Ja. Stimmlich okay aber das Staging nicht gut genug. Letzten Platz hat er aber nicht verdient.
-
Irland krasse Performance.