1000083250.jpg
Werbung ist klasse zurzeit
Wird die eigentlich aufgrund meines Nutzerverhaltens gemeriert?

Werbung nervt extrem
-
-
Mag sein, dass es auch mobil Lösungen gibt, aber ich nutze nunmal Chrome und will für tooor auch keinen abweichenden Browser. Die Werbelacke nimmt jedenfalls erneut völlig Überhand
-
Seit heute sehr nervige Videowerbungen auf dem IPhone trotz adblock plus, die auch nicht sofort wegegeklickt werden können.
Bitte ganz schnell abstellen, danke -
Speedo steht dem Typen am Mäher
-
Seit heute sehr nervige Videowerbungen auf dem IPhone trotz adblock plus, die auch nicht sofort wegegeklickt werden können.
Bitte ganz schnell abstellen, dankeAnhaltende Filmchen. Bitte abstellen. 30% vom Display voll mit dem Mist
Oder hat jemand eine Idee, wie man das abschalten kann ?
-
Der ad Blocker läuft da halt auch ins leere.
-
Wie gesagt auf dem Handy nen vernünftigen DNS aufspielen dann ist essig mit der Werbung
-
apple adblockplus
-
apple adblockplus
hilft leider bei tooor website immer weniger
-
apple adblockplus
musst halt alle paar tage neu starten
-
-
apple adblockplus
mache ich selbstverständlich, die werbung auf tooor.de is aber immer hartknäckiger
-
apple adblockplus
mache ich selbstverständlich, die werbung auf tooor.de is aber immer hartknäckiger
gib dir bitte mehr mühe
-
Habs schonmal erwähnt und kann nur wiederholen: ein raspi mit pihole als DNS filtert mir alles raus zu Hause. Ich sehe den Unterschied, wenn ich von unterwegs auf tooor zugreife. Dann sehe ich teilweise den Inhalt nicht und die Videos kann man schlecht wegklicken. Trotz iphone adblock.
In dem Fall (von unterwegs) dann per VPN in das heimische Netzwerk einwählen und den pihole nutzen.
-
apple adblockplus
gib dir bitte mehr mühe
ok der adblocker geht auch in die knie
-
AdGuard 5,49€ ist gut
-
Den Insiderwitz mit der Anzeige hier versteht man wenn man beim Cup war, oder? 😂
-
Ich finde die Werbung teilweise verstörend...und ist das erste eine Aufforderung zum Lurch würgen?
rre.JPG -
Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer ein nerviges Video-Pop up. Lässt sich immer erst nach einigen Sekunden schliessen, der Ton läuft aber bereits von Beginn an. Sorgte im Büro schon für Fragen...
-
Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer ein nerviges Video-Pop up. Lässt sich immer erst nach einigen Sekunden schliessen, der Ton läuft aber bereits von Beginn an. Sorgte im Büro schon für Fragen...
lläuft weiter weil du mti "x" nur großes fenster schliesst, im kleinen frame läuft es weiter
addblock blockt es nicht, man kann aber wie immer den filter manuell hinzufügen
-
Nein, beim öffnen der Seite startet das Video automatisch und mit Ton. Das nervt. Und wenn ich den Browser schliesse, wird auch die Werbung geschlossen. Das ist aber natürlich nicht zielführend. Im kleinen Fenster anerscheint das "x" zum Schliessen erst nach wenigen Sekunden. Filtereinstellungen funktionieren auf der Arbeit nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!