Beiträge von Bilbo
-
-
Also es macht sicherlich einen Unterschied ob man gegen einen mitspielenden Gegner spielt oder gegen einen der sich hinterrein stellt und kontert.
Das war ja auch das Problem beim letzten Turnier. Da hatte man auch gefällig gespielt aber die Tore nicht gemacht. Klar war man hinten auch anfällig , mit ein bissl mehr Abschlussglück hätte man die Gruppenphase überstanden.
Die Spielanlage war am Samstag schon sehr gut , was auch sicherlich an Querpass Toni lag. Der hatte 137 Ballkontakte. Dazu auf dem Platz überall präsent. Gerade als er im Mittelfeld nach dem Foul an Muisala(?) den Franzosen abgeräumt hat war sehr gut.
Dazu Andrich der genau der Staubsauger sein kann den man neben Gündogan und Kroos braucht. Groß kann das auch sicherlich gut spielen.
Ich blicke nach dem Spiel auf jeden Fall positiv Richtung EM. Letztes Jahr wäre das Ding von Mittelstädt zum Eigentor sicherlich reingegangen.
-
Gibt es die Möglichkeit dem Forum automatisch zu erlauben den ganzen Bildschirm zu nutzen auf dem PC?
Der grüne Streifen am rechten Rand ist aus meiner Sicht verschenkter Platz.
-
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde.
Kann man die Reaktion gefällt mir eine Ebene nach vorne schieben?
Jetzt muss man auf den Smiley klicken und dann die einzige Reaktion auswählen.
Ist jetzt nicht kriegsentscheidend aber man spart einen klick, das summiert sich schon übers Jahr
-
An seiner Stelle würde ich mir auch langsam verar...t vorkommen.
Aber er wird halt in Deutschland nicht als so gut wahrgenommen, was für mich schwer verständlich ist.
-
Die Steelers geben nächste Saison 1,7% des Salary Caps für QB´s aus.
Das schon unreal.
-
Da war ich auch im Stadion. Das war kein Vergnügen als FC Fan.
-
Die Panthers machen mal wieder Panthers Dinge.
Vor 18 Monaten für DE Burns ein Angebot von 2 1st und einem 2nd Round Pick von den Rams und nun wird er für einen 2nd Rounder an die Giants abgegeben.
-
Na ja, die Frage ist ja eigentlich, warum so ein untalentierter Dödel bei so vielen Sendern und Formaten herumturnen darf.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
-
Da muss ich aber noch bissl abnehmen um in L reinzupassen.
Danke für den Tipp.
-
Wenn du das als Wetten so für dich definierst. Ich definiere Wetten nicht so.
https://www.cbssports.com/nfl/news/dfs-e…b-nba-and-more/
How to play daily Fantasy sports
For whatever sport you're playing, you're required to fill out a lineup while staying under a set salary cap limit. The scoring formats of most sites vary from sport to sport and the DFS pricing of each athlete also varies.
However, the general concept is to create a lineup within a salary cap that outscores the lineups of your opponents. In DFS tournaments, you're typically playing against large fields that require extremely high scores to win. In 50-50s and cash games, you're trying to be in the top half of the field or defeat players head-to-head. Ultimately, there are many ways to play DFS and which site/format to play is dependent on what you're looking for.
With regular-season NFL DFS returning soon, the scoring system on FanDuel and DraftKings will look somewhat familiar to season-long Fantasy football players. FanDuel uses a half-PPR scoring system, while DraftKings uses a full-point PPR scoring system. There are bonuses offered for longer touchdowns and hitting certain yardage thresholds, but the scoring is similar to most standard Fantasy leagues. -
das ist kein fantasy football, das ist wetten
er hat aber beides gemacht.
Und mit Buyins von bis zu 24k ist das auch nicht so billigZitat von ESPNPatel played daily fantasy sports as far back as 2017, the records show, and his play escalated in 2021 and 2022. ESPN previously reported that Patel played daily fantasy under the username "ParlayPicker" and was believed to have racked up big losses playing against elite competition in contests with buy-ins upward of $24,000.
-
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…stolen-millions
auch klasse das das keinem aufgefallen ist.
20M$ beim Fantasy Football verjubelt.
-
Forsthaus Rampensau liefert heute
Kannte das nicht , da ich Fernsehen eigentlich fast nicht mehr schaue.
Aber was ist denn mit der Gina Lisa Lohfink passiert? Ist der ein Traktor übers Gesicht gefahren oder wird die Erbin von Harald Glöckler?
-
Bei House of Usher ist Mark Hamill grandios.
-
Ja die Eagles haben die letzten Woche so abgebaut. Das Team stand mit 10-1 da. Mal schauen ob das Trainerteam dafür gehen muss.
-
Bin ich bei dir. Ich kann es auch nicht verstehen das dort Milliarden verdient wird und am Ende Zuschaer/Freiwillige für 20$ das Stadion freischaufeln sollen.
-
Ja das stimmt. Ich kann den auch nicht leiden, aber das trifft auf die Cowboys auch zu.
-
Ich würde Geld zahlen für eine Liveschalte zu Stephen A.
https://twitter.com/stephenasmith/status/1746667548559507840
-
Puh das wäre aber echt harte Kost.
möglich wären wohl auch die Cowboys aber das halte ich für höchst unwahrscheinlich.