Ist halt dann auch wieder die Frage der Punkte Vergabe: TD als QB 6 anstatt 4. Gab ja schon mehrere QB die 7 TD´s erworfen haben und dann noch so 500 yds , dann kann man sicher über 55 Punkten kommen.
Beiträge von Bilbo
-
-
Gab es nicht letzte Saison mal einen QB mit über 60 Punkten?
-
Ist natürlich immer schwierig zu vergleichen wenn man verschiedene Ligen spielt mit anderen Einstellungen wie Points für jeden Catch oder IDP´s.
Spiele auch in einer 16er Liga mit open Flex spot für jeden Offensiv Player, also auch QB.
-
Wenn man schon nix zu lachen hat mit der eigenen Mannschaft, dann wenigstens über Niederlagen der Boys und Iggles.
-
Und es ist auch Baumgart der es nicht schafft junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren.
-
Ich frage mich dann nur wen holt man dann?
Vielleicht hat ja Gisdol wieder Zeit.
-
score war 63:21
sowas is zu 99% ein scorigamiwollte ich mit meiner Aussage ja auch nicht verneinen. Im prinip wollte ich damit nur sagen das das mittlerweile fast der einzige Weg ist ein Scorigami zu erzielen.
-
one-handed pick six war schon weltklasse ... leider haben die schiris dabei defensive offside übersehen
und natürlich muß so ein score auch scorigami sein!
soviele gibt es ja auch nicht mehr in den unteren Bereichen.
Da bräuchte man schon eine Niederlage mit 1 oder 2 Safeties.
-
Ich kann übrigens die Serie Jury Duty auf Amazon freevee empfehlen.
Da geht es um einen amerikanischen Gerichtsprozess mit Geschworenen. Es ist aber ein gescripteter Prozess, das weiß auch jeder außer einem der Geschworenen.
Meine Serie des Jahres 2023.
-
Kam also wie erwartet
-
In den kommenden Jahren werden wir dann 16 internationale Spiele haben , so hat jedes Team 8 Heim und 8 Auswärtsspiele sowie ein internationales Spiel.
-
-
-
Andre Braugher
bekannt als Captain Holt aus Brooklyn 99
-
Interessante Diskussion. Früher war das absolute Highlight der Woche Monday Night Football. Ich habe das geliebt, auch wenn es zeitlich brutal war. Egal.Heute ist es von der Qualität der Spiele ja inzwischen eher Sunday Night. Was heutzutage ein Monday Night Game ist, das hätte ja früher ABC da in keiner Weise auch nur im Ansatz als solches akzeptiert.
Sunday Night schaue ich heute auch nur noch viel punktueller, oder auch mal nur eine Halbzeit. Es sei denn die Niners spielen, da ist mir der Slot nach wie vor vollkommen egal.
Ich schaue alle Spiele, egal wann in der Nacht.
Früher war ich ja auch so. Aber dann Montagsmorgen mit akutem Schlafdefizit auf der Arbeit war nicht gut
Kannst ja heute sogar 2 Monday night games schauen.
Bin mittlerweile ja auch so "abgestumpft" das mir die Einzelgames zu langsam sind und ich von daher immer Redzone bevorzuge, auch wenn meine Giants spielen. Wobei das auch sehr harte Kost momentan ist
-
Die späten Spiele sind die danach
Für mich sind die 19 Uhr die frühen, die 22:25 die späten und die um 2 Uhr die Night Games.
-
Dafür bin ich mittlerweile auch zu alt. Ich klemme mir auch fast immer die späten Spiele ab 22:30.
-
NFL schiris
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat
Buccs @falcons oder Cowboys vs Eagles?
-
Für das Geld würde ich auch außerhalb wohnen und schnell reinfahren.
Ich hab im Frühling in Clifton gewohnt für 150$ die Nacht im 80 Quadratmeter Appartement und bin dann für 9$ in 30 Minuten in Manhattan gewesen.
-
Wer würde das nicht machen für 500 Millionen+.