Klare win win Situation.
Beiträge von Bilbo
-
-
Gerade erfahren das sich mein Freund mit bellaitalia einig geworden ist wobei beide hoffen das das Geschäft platzt
. Kann zu.
-
-
Wäre klasse. Schreib dir von meinem Freund die Handy Nummer dann könnt ihr das regeln.
-
Ein Freund hat 2 tixoptionen für Frankreich
Er möchte die gerne zum op abgeben.
Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist gering das sie jemand hier haben will.
Ich hoffe das es überhaupt nicht so weit kommt. -
Das doch höchstens Gelb.
-
ziehe den Kommentar zurück
-
also Franzenfahne holen, dann im Stadion die deutsche drüberstülpen.
das verbrennen im Stadion nicht vergessen
-
Vielleicht klappts ja diesmal
Würde erstmal lose zusagen mit 2 Leuten, kommt drauf an was unsere Reisegruppe macht. -
Vielleicht klappts ja diesmal
Würde erstmal lose zusagen mit 2 Leuten, kommt drauf an was unsere Reisegruppe macht. -
Konnte das auch nicht verstehen, das in Bordeaux die kleinen FCN Fahnen den leuten abgenommen wurden.
-
hätte Interesse an einem Ticket.
-
Da hat besSaftladen Mercure Lyon Perrache, gebucht über Booking.com hat mein Zimmer für das HF storniert, angeblich wegen falscher Kreditkarten Daten, obwohl die stimmen, extra nochmal kontrolliert. Was ist das denn für ein fauler Trick?? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
Da hat bestimmt jemand mit einer Accor Platincard ein Zimmer benötigt
Man gut das man die mal ne zeitlang umsonst bekommen hat
-
Ja das ist echt schwer vor Ort. War mal in ganz fernen Osten vom Russland und finde da mal jemand der Englisch kann. Wobei Moskau da eine Ausnahme wäre. Würde ich naiv einfach mal von ausgehen. Aber auch in Paris ist es manchmal nicht weit her mit Englisch.
-
Also ich fand Bordeaux auch sehr hübsch. Die Stimmung war direkt am Hauptplatz auch sensationell.
Schauen wir mal was in Marseille los ist am Donnerstag.
-
-
In der Stadt war es erträglich. 5-6€ der halbe Liter. Ums Stadion rum gings ab 4€ los. Standardpreis aber 6€.
-
Also bei uns saß einer im Block der hat für das Kat 3 Ticket 400€ bezahlt.
-
Nur selbstverschuldete. Also wenn man zuviel hochprozentigen Alkohol geladen hat
-
Sonntag, 03.07., ca. 01.30h....tooor Hotel Ibis budget Meriadeck/Bordeaux ....Bier ausgegangen
Die hatten halt nur begrenztes Budget für Bier
Ok der war flach