NFC geht nicht
ahh. natürlich geht das nicht. Danke für den Hinweis.
Ist geändert.
NFC geht nicht
ahh. natürlich geht das nicht. Danke für den Hinweis.
Ist geändert.
Alles anzeigenhier
AFC:
Steelers (7)_____
______________|__ Bills (2) ______
Bills (2)________|_______________|
______________________________|______ Bills (2)______
Dolphins (6)___________________I____________________|
______________|___Chiefs (3)____I____________________|
Chiefs (3)______|____________________________________|
__________________________________________________I_______ Bills (2)
Browns (5)_________________________________________|
_____________|___ Browns (5) _______________________|
Texans (4)____|_________________|______ Ravens (1)____|
_________________Ravens (1)____|NFC:
Rams (6)______
______________|__ Rams (6) ____
Lions (3)_______|_______________|
______________________________|______ Rams (6)____
Eagles (5)_____________________I___________________|
______________|_Buccaneers (4)_I____________________|
Buccaneers (4)_|____________________________________|
__________________________________________________I_______ 49ers (1)
Packers (7)________________________________________|
_____________|___ Packers (7) ______________________|
Cowboys (2)___|________________|______ 49ers (1)_____|
___________________49ers (1)___|SuperBowl: Bills
Verdammt. Bin für die Bills und habe bis eben auch an sie geglaubt.
Jetzt ist es wirklich offiziell:
In London werden die Jags( wie immer), Bears und Vikings ein Heimspiel abhalten.
riecht stark nach panthers-cardinals
und die werden auch bei so einem scheiß wieder nen künstlichen ticket-hype erzeugen ... hab keine zweifel daran!
riecht stark nach panthers-cardinals
und die werden auch bei so einem scheiß wieder nen künstlichen ticket-hype erzeugen ... hab keine zweifel daran!
Ich hoff eher auf Panthers Falcons, wobei das vom Niveau auch nicht wirklich besser wäre. Aber ich mag die Falcons.
also ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein schlechtes team gesehen bei dem der echte QB1 gesund ist und spielt wie die aktuellen panthers. das wird auch nächstes jahr nicht viel besser. münchen hat für 2024 die arschkarte gezogen .... ausser die wollen wieder mal neuen rasen auf nfl kosten haben
bleibt nur noch zu sehen ob norton wieder behaupten wird dass es mit karten schwer wird
https://www.ran.de/sports/america…rt-kraft-345564
Belichick nicht mehr Patriots Trainer
also ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein schlechtes team gesehen bei dem der echte QB1 gesund ist und spielt wie die aktuellen panthers. das wird auch nächstes jahr nicht viel besser. münchen hat für 2024 die arschkarte gezogen
bleibt nur noch zu sehen ob norton wieder behaupten wird dass es mit karten schwer wird
![]()
Karten wird nicht schwer und ja die Paarung wird wohl übel. Die Panthers haben ja sogar ne Top 3 Defense und sind trotzdem so mies. Kumpel von mir ist aus Carolina und mega Fan und ist nur am Kotzen.
Kann man zumindest getrost sich mit Bier vollpumpen in München und es macht nix, wenn man vom Spiel nix mitbekommt.
nahezu alle old school coaches werden gefeuert, fehlt nur noch der alte cheater billy als krönung!
ein neuer wind weht über die NFL landschaft der scrambling QBs ….. würde jetzt maxe sagen
Krönung vollzogen
https://www.ran.de/sports/america…rt-kraft-345564
Belichick nicht mehr Patriots Trainer
ein weichei ... kaum gehts nicht nimmt er seinen hut
schade ... war nen vergnügen spiele gegen jets um platz 3 inna afc east zu verfolgen
ein weichei ... kaum gehts nicht nimmt er seinen hut
![]()
schade ... war nen vergnügen spiele gegen jets um platz 3 inna afc east zu verfolgen
Mitleid hält sich auch hier stark in Grenzen.
er könnte sicher locker inna XFL weitermachen
er könnte sicher locker inna XFL weitermachen
![]()
Oder Lingerie Football. Old white man als Trainer, optimal.
Oder Lingerie Football. Old white man als Trainer, optimal.
siehst daran hab ich gar nicht gedacht ... legende gehört inna legend football league
Für alle Panthers Fans hier bestimmt eine tolle Nachricht. Mein persönliches Interesse hält sich in Grenzen. Aber da ich 2022 bereits beim Bucs und 2023 beim Chiefs Spiel war, lasse ich dieses Mal gerne anderen den Vortritt, die sich um Tickets bemühen werden...
Innerhalb von zwei Tagen also das Ende von Carroll bei den Seahawks, Belichick bei den Patriots und Saban in Alabama.
Da rücken die ersten Playoff-Spiele ja fast schon in den Hintergrund.
Karten wird nicht schwer und ja die Paarung wird wohl übel. Die Panthers haben ja sogar ne Top 3 Defense und sind trotzdem so mies. Kumpel von mir ist aus Carolina und mega Fan und ist nur am Kotzen.
Kann man zumindest getrost sich mit Bier vollpumpen in München und es macht nix, wenn man vom Spiel nix mitbekommt.
In welchem Universum war das denn defensiv Top 3?
In welchem Universum war das denn defensiv Top 3?
![]()
In Charlotte , North Carolina
Aber sie haben die 3. Beste Passverteidigung bzw. 4th in total gehabt. Nur gegen den Run waren sie unterdurchschnittlich.
In Charlotte , North Carolina
Aber sie haben die 3. Beste Passverteidigung bzw. 4th in total gehabt. Nur gegen den Run waren sie unterdurchschnittlich.
Nach welcher Statistik waren sie denn die viertbeste Defense bzw die drittbeste Passverteidigung?
Also nach EPA/Play sind sie auf Platz 23 und nach EPA/Pass auf Platz 15.
Wobei einzelne Statistiken natürlich auch nur bedingt was aussagen. Wenn ich bspw. nie führe, läuft der Gegner automatisch viel, um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!