Denke das Frankreich leicht im Vorteil ist. Sie haben eine sehr gute Offensive und können in Bestbesetzung spielen.
Wir dagegen gehen am Stock mit unseren Ausfällen.
Aber auf dem Platz wirds entschieden.
Beiträge von Bilbo
-
-
Ja das denk ich auch. Sind momentan an dem
Orleans direkt an der Bahn Quinconces. -
Wo seid ihr ? Drin?
-
Schade für ramsey.
-
Das ist tingeltangel bob
-
Was war das denn für eine abwehrverhalten der Belgier. Klasse gemacht von Kanu.
-
Super Schusstechnik.
-
Der 2. auch schon ?
-
ist das dann nicht der "logische" 3. schritt ?
Zu Hoffe wechseln
Aussortiert werden und aussitzen
Wrestler werden -
Haste mal den Artikel aus dem Post vor mir gelesen?Oder auch nur den Titel?
...
Richtiger Artikel war das ja nicht oder? Das ist einfach eine SID Kurzmeldung. Und es ist nur das was wir sowieso alle wussten oder? Wenn er jemals Fussball geliebt hätte , dann hätte er sich von Hoffe abfinden lassen und wäre woanders zum spielen hingegangen. Über Wiese kann man sich sowieso nur lustig machen, das weiß man seit dem er vor 13 Jahren bei RTL 2 schon den Großkotz raushängen hat lassen in der Doku Die Jungen Wilden.
-
Der Wagner ist auf auf Wieses Spuren
Will der jetzt auch wrestlen?
-
180€ ist ja Wucher. Kann das aber auch damit zusammenhängen das es weniger als 48h bis zum Spiel ist?
-
Schade kann mir nur Kat. 3 leisten
Wurde es dann gleich auf der Karte angerichtet und du konntest es mit dem Geld für die Bezahlung gleich wegschniefen?
-
Also über Erfahrungsberichte wäre ich auch froh.
-
Ich war die Woche auf so nem Kreuzfahrtdampfer ohne wirklichen Empfang.. gab es Dienstag nochmal Tickets für morgen?
ja aber Warteschlange elendig lang. 1 1/2 h dort festgehangen. Andere hatten da mehr Glück.
-
Also Irland o. Nordirland haben beide fußballerisch auch überhaupt Garnichts zustande gebracht ...
Beide zwar supersympathisch und mit tollen Fans, aber fußballerische Performance wie beim VFL Bochumja lieber sympatische Teams mit tollen Fans die zwar auch fussballtechnisch limitiert sind, aber mit Herzblut spielen als das was da gestern geboten wurde.
-
Oder das Auenland
Das sind doch schon die Isländer oder ?
-
Das war ja echt ne Frechheit was die da gestern abgeliefert haben. Eigentlich hätten beide rausfliegen müssen und Irland oder Nordirland nachrücken sollen.
-
-
War beim VF in Hamburg. Leider nicht so unfassbar spannend.
Ich auch. Am besten war da noch das Elfmeterschiessen im Foyer der Arena neben dem Volksparkstadion