Wie El Mala da paar mal durch die Wolfsburger durch ist. ![]()
Das sieht schon richtig gut aus.
Wie El Mala da paar mal durch die Wolfsburger durch ist. ![]()
Das sieht schon richtig gut aus.
Als im Juni eine Demokratin in Minnesota erschossen wurde hat es auch so recht niemanden in den USA interessiert. Da war sich die Orange Trump auch zu fein den Governor von Minnesota anzurufen.
Hätten sie mal dennExtrapunkt auch so gekickt ![]()
soviel Bier kann man gar nicht trinken um sich das schön zu saufen
Wenigstens ist das Bier im Stadion günstig ![]()
Kann ja auch von 10 bis 250 alles sein.
Wobei wie man sich dieses Jahr anstellt sind es bestimmt 3 Spiele ( Freundschaftsspiele mitgerechnet) ![]()
Der mit dem viel zu kleinen Anzug
Rip
Der Mülleimer war aber auch wide open. Daher gutes Auge. ![]()
Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte. ![]()
Unter Champions league machen wir es nicht. ![]()
6 /40 ![]()
Aber er hat doch Nix. Was ein penner.
Gute Reaktion von Marjchrzak der den Jungen ausfindig gemacht hat und ihn noch beschenkt hat.
Also ich hoffe für Woltemade auch, dass es dort klappt. Zu einem zeigt es, wie die Bundesliga immer wieder Stars jpcj bringt und zum anderen mag ich den Kerl einfach seit der Podcast-Folge mit Tommy Schmidt.
Ja das war ein sehr netter Einblick in die Person Woltemade. Dem wünsche ich nur das Beste.
Was geht denn da bitte grad in BS ab
Verlängerung DFB-POKAL
hätte ich heute auch gerne.......
Nein, ich brauch Schlaf. Schönheitsschaaf.
Soviel kannst du aber gar nicht schlafen ![]()
In die Situation ist ja Bonzi erst gar nicht gekommen. Und nach dem Affentanz den er da veranstaltet hat, würde ich dem auch keinen mm entgegenkommen.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Die Meldung ist über 2 Jahre alt ![]()
Denke der wäre auch so gefallen. Aber trifft keinen falschen. Fleetwood ist schon ein guter.
Ist aber glaub nur noch heute.
Der Begriff dafür ist Privatier.