Beiträge von Weppes
-
-
dupschi, hast PN
-
Hi, ist jemand mit einem Ticket bei den bisherigen Spielen reingekommen, bei dem die Übertragung eigentlich abgelehnt wurde??? Geht da n Alarm los?
-
Also bei mir laufen z.Zt. 4 Tickets im CSS als Bestellung.
4 weitere und eine TST-6 hab ich mir noch übertragen lassen.
Nach über einer Woche hat sich das OK bislang noch nit negativ geäußert.Mal schaun ob noch was kommt.
-
Zitat von yarrak
Ghana - USA Log-In Link für 3 Personen Kat. 1 gibts bei mir...
entweder posten oder ICQ !!Yeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss!!!!!!!!!!
I've got them.Danke "yarrak" Hast damit 3 aus Nernbersch sehr glücklich gemacht.
Weiter so Jungs. Dank Euch kommen mehr "echte" Fans in die Stadien
-
Ist der Ghana-Link noch zu haben
-
Zitat von yarrak
Ghana - USA Log-In Link für 3 Personen Kat. 1 gibts bei mir...
entweder posten oder ICQ !!Ich bitte.
-
Zitat von rotsuender
Ja auch wenn in den AGBs des Gewinnspielbetreibers steht, dass man die FIFA-Regularien strikt beachten muss?
Klar musst Du die Regularien beachten, aber nit in Bezug auf die Anzahl der Tickets. Aber wenn Du 2x das OK und 2x den Sponsor anrufst, wirst Du 4 verschiedene Antworten bekommen
Wär doch lachhaft, wenn Du aus nem Gewinnspiel im April jetzt ne Karte gewinnst und hast schon vorher 7. Die werden dann bestimmt nit alle Karten stornieren. Außerdem ist das nur ne Absicherung für den Sponsor
-
-
-
-
Zitat von cript
Eröffnungspiel Fehlerlink
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=31&Send.y=4Auf F5 oder neuer Versuch klicken???
-
-
Zitat von surfen
Hallo!,
ich suche dringend (seit Anfang an) Tickets für das Halfinale in München!
Ich weiß das suchen fast alle, falls doch mir jemand helfen kann wäre das super. Danke euch!
Weiter habe ich heute in den ZDF Nachrichten gehört, dass der Pressesprecher des OK´s gesagt hat, dass nicht heute und morgen Deutschlandspiele zur Verfügung stehen, aber in nächster Zeit wird es Karten geben! Man soll immer mal in´s Netzt schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
TobiasDie Deppen vom OK gehn mir langsam aufn Sack. Was meinen die was ich und tausend andere hier seit 12 Uhr machen. Da muss man ja echt 24 Stunden online sein.
-
-
Zitat von Phantomas
Ich hab auch vorhin einen Link von Sledge gekriegt und ich kann euch sagen, seine Links funktionieren.
Auch die, die er vorhin öffentlich gepostet hat, haben direkt zum Login geführt.
Allerdings gab es dann da das Problem mit den E-Mail-Adressen...Was hat es denn mit diesem eMail-Problem genauer auf sich. Hab das glaub ich auch 2x gehabt, war aber auf spanisch
-
-
Zitat von Talant
Danke für Deine Hilfe, bekomme jetzt aber schon eine neue Meldung, was könnte die wohl bedeuten?
Compruebe la dirección de correo electrónico que ha introducido y vuelva a indicarla!
Gruß
TalantMüsst irgendwas mit der eMail-adresse zu tun haben, aber genau weiß ichs auch nit. Würd mich auch mal interessieren. Spricht denn hier keiner spanisch???
-
-