Hallo Ticketexperten,
konnte komischerweise obwohl ich bereits karten für 7 Spiele besitzen ein weiteres Ticket für ein 8. Spiel bestellen.
Normalerweise hätte doch spästestens bei "Antrag absenden" eine Fehlermeldung kommen müssen, oder?
Im CSS sind die Tix auch mit Status "bezahlt" drin.
Nachdem ja angeblich die 7er Regel für übertragene Tix nicht mehr gilt - gibts die denn beim Erwerb noch?

Erwerb von Tickets für mehr als 7 Spiele möglich?
-
-
das würde ich auch gerne wissen. ich hab ja immer so verstnaden, dass pro "BESTELLUNG" nicht mehr als 7 tickets bestellt werden können
-
geht das wirklich
ich hab jetzt 6 in meinem Account und eine wurde in einem anderen Account auf mich übertragen
Meint ir ich kannnoch eine 7te in meine account bestellen????Wär echt interessant
-
derzeit träume ich noch von einem spiel
denke das mehr als 7 nicht möglich sind.
kann man evtl. über einem freund bestellen?! -
normal kommt ein Fehler bei Daten prüfen wenn erkannt wird das über eine Personalausweisnummer mehr als 7 Karten laufen. Hast du aus versehn mal ne Personalausweisnummer falsch eingegeben??????
-
Zitat von Snooze_2006
Nachdem ja angeblich die 7er Regel für übertragene Tix nicht mehr gilt ...
Das ist in meinem Fall die interessanteste Frage: Ist die "Regelung", auch nach Überschreibungen nicht mehr als sieben Tickets pro Person haben zu dürfen tatsächlich aufgehoben ? Gibt's dafür irgendwo 'n offizielles Statement oder 'n Link ???
Mein Bruder und ich haben selbst nämlich je zwei Einzeltickets für uns und wollen uns nun eigentlich noch eine TST-7 meiner Schwiegereltern auf uns umschreiben lassen. Demnach hätte jeder von uns neun Spiele!
Bislang dachte ich immer, das geht nicht und hab's bisher sein gelassen, in der Hoffnung, bis zum WM-Start tut sich da noch was. Ist meine Hoffnung jetzt etwa Wirklichkeit geworden ???Wäre schön, wenn man mir das jemand "offiziel" bestätigen oder aber dementieren kann. Danke !
-
Zitat von DJCeejay
das würde ich auch gerne wissen. ich hab ja immer so verstnaden, dass pro "BESTELLUNG" nicht mehr als 7 tickets bestellt werden können
Also ich hab mir vor alnger Zeit (vor der 1. VP9 die FAQ durchgelesen, aber ichw eiß ncoh genau, dass da drin gestanden ist, dass man insgesamt ned tickets für mehr als 7 spiele bestellen darf...
-
Ich habe 7 Spiele auf meinem Account und 2 auf mich übertragen lassen. Alles ohne Probleme! Ob man mehr als 7 Spiele über einen Account laufen lassen kann weiss ich allerdings nicht! Probieren werd ich auch nich da ich jetzt schon viel zu viel Kohle rausgehauen hab für Tixx!
-
Zitat von ballverliebt
Das ist in meinem Fall die interessanteste Frage: Ist die "Regelung", auch nach Überschreibungen nicht mehr als sieben Tickets pro Person haben zu dürfen tatsächlich aufgehoben ? Gibt's dafür irgendwo 'n offizielles Statement oder 'n Link ???
Mein Bruder und ich haben selbst nämlich je zwei Einzeltickets für uns und wollen uns nun eigentlich noch eine TST-7 meiner Schwiegereltern auf uns umschreiben lassen. Demnach hätte jeder von uns neun Spiele!
Bislang dachte ich immer, das geht nicht und hab's bisher sein gelassen, in der Hoffnung, bis zum WM-Start tut sich da noch was. Ist meine Hoffnung jetzt etwa Wirklichkeit geworden ???Wäre schön, wenn man mir das jemand "offiziel" bestätigen oder aber dementieren kann. Danke !
Ich kann das offiziell verneinen. Du dürftest auch keine TST-3 haben weil man DEFINITIV nie TST UND Einzelticks besitzen darf und ich habe mehr als nur Zweifel daran dass die Fifa daran etwas ändert.
An deiner Stelle würd ich die Einzelticks auf jemanden anderen umschreiben lassen. Ansonsten wird es nix mit der TST-7 zumal man beim abholen von Karten mit dem Voucher seine Identität nachweisen muss!!!!!!
-
Zitat von Yoda
Ich kann das offiziell verneinen. Du dürftest auch keine TST-3 haben weil man DEFINITIV nie TST UND Einzelticks besitzen darf und ich habe mehr als nur Zweifel daran dass die Fifa daran etwas ändert.
An deiner Stelle würd ich die Einzelticks auf jemanden anderen umschreiben lassen. Ansonsten wird es nix mit der TST-7 zumal man beim abholen von Karten mit dem Voucher seine Identität nachweisen muss!!!!!!
Nun ja, hier liegt doch aber ein etwas anders gearteter Fall vor: Ich bestelle zu meinen Einzeltickets ja nicht zusätzlich noch eine TST-Serie, sondern lasse mir lediglich diese überschreiben (oder von mir aus auch auf den Namen meines Bruders). Bei Vorredner "King K" hat es ja offensichtlich auch so geklappt, oder sehe ich das falsch?
Außerdem verstehe ich Deinen "Vorschlag" bezüglich des Identität nachweisen nicht !?!? Entweder werden sie mir übertragen und ich kann die Dinger "regulär" für mich abholen oder aber sie werden mir nicht übertragen und ich schicke meinen Schwiegervater (den Besteller der Tickets) hin. Er gibt sie mir dann anschließend, so dass ich es halt ohne Übertragung versuchen muss ins Stadion zu kommen...
-
-
Zitat von King K
Ich habe 7 Spiele auf meinem Account und 2 auf mich übertragen lassen. Alles ohne Probleme! Ob man mehr als 7 Spiele über einen Account laufen lassen kann weiss ich allerdings nicht! Probieren werd ich auch nich da ich jetzt schon viel zu viel Kohle rausgehauen hab für Tixx!
und du hast die gleiche Personalausweisnummer angegeben??????
-
Also bei mir laufen z.Zt. 4 Tickets im CSS als Bestellung.
4 weitere und eine TST-6 hab ich mir noch übertragen lassen.
Nach über einer Woche hat sich das OK bislang noch nit negativ geäußert.Mal schaun ob noch was kommt.
-
auch die Regelung mit entweder PK 1-3 oder PK 4 scheint aufgehoben. Habe jetzt 1x PK 4 bekommen, obwohl ich vorher nur 1-3 hatte
-
habs nochmal überprüft:
Ich hab "8" Spiele in meinem Bestellstatus!!!...Abgebucht wurde auch
schon...Wahrscheinlich werden jetzt alle meine Tickets ungültig weil ich gegen die AGB 's verstoßen habe...
-
Zitat von Snooze_2006
habs nochmal überprüft:
Ich hab "8" Spiele in meinem Bestellstatus!!!...Abgebucht wurde auch
schon...
Wahrscheinlich werden jetzt alle meine Tickets ungültig weil ich gegen die AGB 's verstoßen habe...
Befürchtest Du das wirklich? - Oder ist es vielleicht so, dass der FIFA mittlerweile völlig egal ist, wieviel Karten man hat??? -
-
Ich habe eine knifflige Übertragungskiste.
Hoffe, ihr könnt mir nen Tip geben.
Also, ich bin versorgt mit 7 Tix, alle von der FIFA.
Jetzt hab ich mir (vor Tooor.de-Zeiten!) ne halbe TST5 Serie gekauft, um DL-PL sehen zu können.
Von dem Verkäufer habe ich den CSS Login., ich könnte also ein Übertragung versuchen.
Der Verkäufer meinte heute, das AF und VF würden verfallen.
Geschickt hat er mir die drei Vorrundenspiele. Post ist noch nicht da, aber ich denke, dass die Vouchers nicht bei sind.Was würdet Ihr machen?
Kann ich die Übertragung riskieren?
Und wie wäre das jetzt mit der Abholung bei evtl. Übertragung? Ich muss die Tixx selber holen, der der Verkäufer Japaner ist und irgendwo in DL bei der WM rumtourt.
Es kann ja nicht sein, dass übertragene Tixx nur vom Originalbesteller abgeholt werden müssen, oder?Oder brauche ich so ein Abholformular? Perso vom Verkäufer? Oder sonstwelche Dokumente?
Ich hab auch schon die Suche bemüht, und soviel gefunden, das sich jetzt komplett verwirrt bin.
Wäre toll, wenn ihr mir nen Tip gegen könntet. -
Keiner ne Idee zu meinem Problem?
-
Zitat von Yoda
Fuer uns stelle sich die Frage, ob man sich das ein oder andere Einzelticket uebertragen laesst, wenn man eine TST3-Serie hat.... Nachdem ich nun endlich eine Telefonnummer vom Ticketservice gefunden/bekommen habe, die nicht dauernd besetzt ist und nach 15 Minuten Warteschleife jemand am Telefon hatte (heute nachmittag): "Uebertragung von Einzeltickets bei Besitz einer Teamserie nicht erlaubt"Auf erneutes Nachbohren meinerseits, dass ich das Gegenteil gehoert habe, hat der Servicemensch intern nochmals nachgefragt und es ist definitv verboten.
Muss halt jeder fuer sich entscheiden, ob man das Risiko eingeht.
-
Das wäre ja zu krass wenn die Personalausweisnummer als einzigstes Kriterium für die Vergabe gelten sollte. Ich bin inzwischen umgezogen und habe gleich einen neuen Ausweis beantragt. Also auch eine neue Nummer bekommen. Wenn das so wäre könnte ich jetzt 2x7 Tikets bestellen ?! Ausserdem sehe es dann an der Stadioneinlasskontrolle ziemlch dumm aus wenn im Tiket meine alten Daten stehen und ich meinen neuen Ausweis bei der Kontrolle vorlegen müßte. Dann könnten die mir glatt den Zutritt verweigern obwohl ich es aber wirklich bin ?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!