Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
hallo,
hab nen login link 1x polen-ecuador kat.1
wer will pn an mich
-
WO stehen denn Jünters Tipps? habe es bei suche enigegeben. kam aber nichts darüber
-
Zitat von Jojo1987
du musst den sicherheitscode nicht mehr eingeben
liege ich da richtig
und an alle lest euch mal Jünters Tipps durchIch habe mir eine Seite mit einem Buchstabencode als Favorit abgespeichert. Damit erneuere ich mir meine SSL Session, die genau eine Stunde gilt, alle 45 min (damit ich nicht aus einer Bestellung raus gekickt werde)
Danach treibe ich mich nur noch auf den ssl Seiten herum:
https://ssltickets....
Von hier aus muss man nie den Buchstabencode wieder eingeben und kommt sofort zum Login oder zur Fehlermeldung.GreeTz
Mounta -
Kann es zu Problemen kommen, wenn ich offziell 7 Spiele bei der FIFA bezogen habe und dazu noch ein Spiel gewonnen?
-
-
nanu? wo sind denn alle hin?
-
-
3x par-tri in lautern kat1 log file
einfach hier schreien. -
Hier
Jemand Interesse an:
1x Kat. 2 für
#18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006
Hamburg
?Hab Login-Link
-
Stehe vor Login. Bitte öffentlich posten, der erste bekannte/sympathische User bekommt den Link.
-
Ja auch wenn in den AGBs des Gewinnspielbetreibers steht, dass man die FIFA-Regularien strikt beachten muss?
-
Zitat von Al Mountakhab
Ich habe mir eine Seite mit einem Buchstabencode als Favorit abgespeichert. Damit erneuere ich mir meine SSL Session, die genau eine Stunde gilt, alle 45 min (damit ich nicht aus einer Bestellung raus gekickt werde)
Danach treibe ich mich nur noch auf den ssl Seiten herum:
https://ssltickets....
Von hier aus muss man nie den Buchstabencode wieder eingeben und kommt sofort zum Login oder zur Fehlermeldung.
GreeTz
Mounta
Yo man,
klingt gut, nein sehr gut, aber wieso habe ich das jetzt nicht verstanden?
Kannst Du das bitte noch mal gaaaanz langsam für Doofe wie mich erklären...?!
Danke!
Fallrückzieher -
h i e r .... welcher preis wars denn?
-
Zitat von rotsuender
Ja auch wenn in den AGBs des Gewinnspielbetreibers steht, dass man die FIFA-Regularien strikt beachten muss?
Klar musst Du die Regularien beachten, aber nit in Bezug auf die Anzahl der Tickets. Aber wenn Du 2x das OK und 2x den Sponsor anrufst, wirst Du 4 verschiedene Antworten bekommen
Wär doch lachhaft, wenn Du aus nem Gewinnspiel im April jetzt ne Karte gewinnst und hast schon vorher 7. Die werden dann bestimmt nit alle Karten stornieren. Außerdem ist das nur ne Absicherung für den Sponsor
-
Hab ich ne grüne Welle verpasst, dass man nicht mal mehr ne TST für Spanien losbekommt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!