Willkommen!
Beiträge von nullneuner
-
-
Borussia Dortmund komme ich auf 335 Spiele, dazu 75 Länderspiele mit unterschiedlichsten Paarungen. Dazu noch diverse andere Spiele bzw. Ligen.
-
-
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir!
Danke für viele tolle Momente, Kommunikationen, Hilfen und Begegnungen!
Besonderen Dank an @kinghobel für den Wahnsinnscup, an @kleisbaer für Einlaufkind BVB - Newcastle, an @MonsieuL für den Account AF Berlin, an @henning13er für Spiel 14 und an alle anderen Tickethelfer für diverse BVB Spiele.Ich hoffe ich konnte auch in Hinblick auf BVB Tickets (Zweitmarkt
) wenigstens etwas hier zurückgeben…
Bleibt gesund und dann freuen wir uns auf alle Herausforderungen im nächsten Jahr!
-
Er hat die Mannschaft verloren.
Nicht umsonst hat er reus heute symbolisch nicht eingewechselt. Und dann die ansage: war heute nicht schlecht, wenn man die ersten 35! Minuten der 2. Halbzeit außer Acht lässt. Hallo? Keinerlei in game coachen oder Plan b. Alle wechsel haben die Mannschaft nicht besser gemacht. Wenn Stuttgart morgen gewinnt 7 pkt auf cl Platz. Und selbst ein Darmstadt Spieler hat mehr Tore als unser top Scorer. Terzic weg, Kehl.mit. sammer und Watzke dann im SommerLeipzig hat 33 Punkte, Dortmund 27 Punkte.
33-27=6…
Oder steht das aktuelle Torverhältnis für den 7. Punkt? -
-
Schöne Vorstellung - willkommen!
-
-
-
Willkommen!
-
-
-
Er hat sich ja selbst bei Mannschaft und Fans entschuldigt...
Im Übrigen sehr anständig, wie ich finde.Ich gebe auf…
-
Definitiv.Heute hat Hummels das Spiel gekillt. Mit 11 Mann wäre deutlich mehr drin gewesen.
Ist jetzt Hummels der Sündenbock heute? Leute, Leute…
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Wo war das denn ein ganz klarer Elfmeter, wo der VAR eingreifen muss? Dann hätte er sich auch nicht beschweren dürfen, wenn der Elfmeter für Leverkusen gepfiffen worden wäre. Egal, war für mich ein spannendes Spiel. Glückwunsch an beide Mannschaften zum Punkt
Habe ich irgendwas von ganz klarer Elfmeter gesagt???