Beiträge von mugweiss
-
-
sind besitzer von VF-karten berlin hier? Daumen drücken am dienstag, damit deutschland im vf wieder in berlin spielt!!
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, sind Leute anwesend die gestern in Dortmund waren?
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Also wir waren da morgens nach dem ES, da wollten sie 6,90 für EIN Brötchen vom Buffet...die haben sie echt nicht alle...und warme Küche gab`s auch nicht...
Fahrt doch einfach zum Marienplatz und dann schaut weiter...war echt toll dort letztes Mal!
ich fürchte aber bis wir dort angekommen sind, ist die erste halbzeit vorbei
-
-
Zitat von Melly_85
Seht ihr, z.B. wollte ich nur wissen, wo man die FAQ´s lesen kann.
Ihr redet hier von Tricks mit F5 drücken usw.Ich beschätige mich jetzt auch schon seit Monaten mit Karten allerdings nicht hier im Forum, wollte nur was neue ausprobiern und niemanden angreifen.
Wenn das so rüberkommt tut es mir leid!Hey Melly, habs dir doch erklärt. Bleib cool und schlag zu, wenns gelb wird.
Hab auch einen kompletten Sonntag (bevor ich in diesem Forum wwar) alles mit drücjken der f5-Taste gemacht und das viertelfinale in berlin bekommen. Also nur Mut -
Zitat von chris95533
Das weiß ich noch nicht so recht... evtl. Olympiapark, hast du nen heißen Tipp ?
Leider nein, ich weiss nur: Olympiapark ist eine schlechte Idee, der wurde schon beim ES 1 Stunde vorher geschlossen.
Wior versuchens mal in irgendeiner Kneipe in Garching wo wir sowieso parken.
ich denke noch in die Stadt zu fahren ist aussichtslos -
Zitat von Melly_85
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*liebe melly, kurz zu erklärung: Hier gibt es viele Leute, die seit wochen rund um die Uhr auf Ticketjagd sind. Wir alle haben uns durch Lesn die grundlagen geschaffen und in vielen vielen Wochen der Frustration Erfahrung gesammelt. Und jetzt kommst du, meldest dich einmal an und möchtest alles erklärt haben. Nimms den Leuten nicht übel, wenn sie gereizt sind
-
-
-
-
-
Zitat von andy01090
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…3d158d3cfde8862
immer wieder mal neu laden. Sobald Spiel Gelb ist anklicken, bestellen und im Warteraum immer wieder F5 drücken, bis du login bekommst.
BTW: du braucht eine Kreditkarte!
Ist mal wieder typisch, kaum kommt ein Mädel und stellt die dümmsten Fragen der Welt schon fressen ihr die Jungs aus den Händen und helfen aufopferungsvoll, wie wärs mit nem Link fürs Finale für Melly?