Nico Sturm jetzt zum zweiten Mal Stanley-Cupsieger!
Ohne es zu wissen, wahrscheinlich der erste Deutsche, der mit 2 verschiedenen Teams den Stanley-Cup gewonnen hat?
Meines Wissens hat Uwe Krupp mit Colorado und Detroit den Stanley Cup gewonnen.
Nico Sturm jetzt zum zweiten Mal Stanley-Cupsieger!
Ohne es zu wissen, wahrscheinlich der erste Deutsche, der mit 2 verschiedenen Teams den Stanley-Cup gewonnen hat?
Meines Wissens hat Uwe Krupp mit Colorado und Detroit den Stanley Cup gewonnen.
So lange ein Spieler wie Boey in einem CL-Viertelfinale eingewechselt wird, gibt es keinen Grund gegegen einen "Akademie-Spieler" in einem (solchen) Spiel. Es macht mich fassungslos, dass so ein Spieler den Vorzug bekommt. Der Kauf ist ja schon eine Thema an sich, aber muss man ihn denn statt dem Nachwuchs spielen lassen?
Der war ja auch nicht grad billig und so ein Einsatz legitimiert ja auch die zum Kauf eingesetzten Mittel. Ihn auf die Bank zu setzen wäre offenkundig verbranntes Kapital.
Und man hofft bestimmt auch intern, dass er in den paar Minuten gute Aktionen hat um ihn eventuell ins Schaufenster zu stellen für andere Vereine.
Hotel Sophia rund um den Eigelstein bietet sich an. Aber um weitere Empfehlungen zu ziehn sind schon paar budget Angaben nicht verkehrt. Vorglühen kannst gut im Reissdorf am Hahnentor. Liegt am Ridolfplatz, also an den Ringen wo das Nachtleben tobt. Wollt ihr in die Altstadt seit ihr in 2 Stationen mit der Linie 1 am Heumarkt.
Vom Budget her sind so 100-160€ für 2 Nächte pp eingeplant. Von der Gruppengröße so 14-18 Mann
Vielen Dank schonmal für die vielen Tipps. Gebe Sie mal ans Orga Team weiter!
Hallo liebes Forum,
ich habe in den Weiten des Forums bisher keinen passenden Thread gefunden, deshalb habe ich einen neuen aufgemacht. Da es hier ja viele Kölner und Köln-Experten gibt, dachte ich, ich bekomme hier auf jeden Fall Hilfe!
Für unsere Saison Abschlussfahrt Anfang/Mitte Juni suchen wir eine Unterkunft für 16 Personen in Köln, die möglichst nah an der Partymeile liegt (Ringe, Altstadt oder ähnliche Ausgehviertel was empfehlt ihr hier?).
Unser Plan sieht grob so aus:
Hat jemand Tipps für eine passende Unterkunft? Und kennt ihr gute Brauhäuser oder Biergärten für den Frühschoppen sowie empfehlenswerte Kneipen für unsere Tour?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Manuel Neuer beendet Karriere in der Nationalmannschaft
Ob Horst Heldt hier bei einem Abendessen seinen neuen Trainer Markus Gisdol verpflichtet hat?
Gestern Abend kam auch die Meldung aus der Türkei, dass Gisdol seinen Vertrag nicht verlängern wird.
Dabei, Geld ist soeben per Paypal rausgegangen.
Danke für die Organisation.
Bayern wohl mit Theo Hernandez einig für den Sommer.
Phonzy, Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er sich da mal nicht schön verzockt hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenMal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
Neuer
Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro
Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala
Müller
Kane
Man könne ja auch mal mit dem Gedanken spielen Davis links offensive zu bringen. Man hat am Dienstag gesehen, dass Arsenal Probleme hat wenns schnell nach vorne geht. Geschwindigkeit kann Davis, wenn er den Ball dann auch in die Mitte bekommt, kanns durchaus gefährlich werden.
Davies ist doch aufgrund seiner dritten gelben Karte gesperrt am Mittwoch.
Was ein Spiel von Zverev bis jetzt. Wenn er das Niveau mal dauerhaft auf den Platz bringen würde...
@dreee
Eigentlich waren es 2+4 (Sané und Müller + Sarr, Tel, Krätzig und noch ein Jugendspieler)...
Kane verstehe ich die Argumentation, dass man dann nicht mehr hätte wechseln können. Er hatte ja 3x in der 60. gewechselt, dazu eben De Ligt und du stehst da vor einer möglichen Verlängerung auf schwierigem Geläuf
Das mit dem Wechselkontingent und der drohenden Verlängerung ist doch kein Argument im DFB-Pokal. Sollte es in die Verlängerung gehen, hat man doch einen sechsten Wechsel.
Glasner sitzt gerade im Flieger von Linz nach FFM. Kann was heißen, muss es aber nicht
Für alle die den Flug tracken wollen. https://www.flightradar24.com/DLA09H/3205d890
Quelle: Ein Bekannter, der im gleichen Flieger sitzt.
Walker spielt von Anfang an
Und ist sogar Kapitän bei dem heutigen Spiel.
Dabei, geld ist per paypal raus.
Danke für die Organisation.
Daniela Maier schon mal im Skicross HF und durfte das F erreichen nach den Vorleistungen
Maier nach einem engen Rennen im Finale!
Bräuchte auch noch 1-2 Karten (für einen guten Freund) für das Island Spiel. Wenn jemand was über hat, bitte eine PN.
Leider beim Bestellprozess nicht durchgekommen bei der Bezahlung mit 4 verschiedenen Kreditkarten