Ich weiß gar nicht für wen ich mich mehr freue. Für die beiden Mädels oder für den unermüdlichen Peter Schlickenrieder mit seinem Trainerteam. Ein unfassbarer Erfolg und eine überragende Leistung!!!
Ich weiß gar nicht für wen ich mich mehr freue. Für die beiden Mädels oder für den unermüdlichen Peter Schlickenrieder mit seinem Trainerteam. Ein unfassbarer Erfolg und eine überragende Leistung!!!
![]()
![]()
«Ich habe vorher noch zur Katha gesagt: Auf der Zielgeraden zerstöre ich sie», erzählte Carl. «Ich wusste, dass ich schieben kann, dass das meine Stärke ist. Gesagt, getan.» Auch Schlickenrieder konnte vor allem ihre Vorstellung kaum fassen. «Wenn wir ins Finale kommen, ist das schon super», habe er nach der Umstellung vorher gesagt. «Und dann macht die Vicky etwas, was sie noch nie gemacht hat.»
Einfach nur grandios....Wenn man bedenkt, dass Carl erst kurzfristig für Sauerbrey eingesprungen ist
Das beste bei dem Zieleinlauf war der vollkommen fassungslose Gesichtsausdruck von Katharina Henning bei dem Turbo den Victoria Carl gezündet hat
![]()
Fand ich auch - wobei ich erst einen Schreck bekommen habe - was macht die Henning 2 Meter nach dem Zieleinlauf dort, nicht das das noch zur Disqualifikation führt. Aber alles gut - sensationell.
Sensationell auch der ARD-Reporter "Hast Du denn die Pfanne heiß"
Fand ich auch - wobei ich erst einen Schreck bekommen habe - was macht die Henning 2 Meter nach dem Zieleinlauf dort, nicht das das noch zur Disqualifikation führt. Aber alles gut - sensationell.
![]()
Sensationell auch der ARD-Reporter "Hast Du denn die Pfanne heiß"
hund,Pfanne,verrückt und so wäre aber auch wieder rassistisch gewesen
hund,Pfanne,verrückt und so wäre aber auch wieder rassistisch gewesen
sugar
Rob mein altes Cowgirl...wir brauchen mehr Bass
Also aus unserer angeblichen "Todesgruppe" ist nicht einer bis ins Halbfinale durchgekommen!
Insgesamt ein Turnier auf sehr schwachem Niveau, unsere Spieler werden wohl erst in paar Monaten realisieren, wie groß diesmal die Chance war etwas zu reißen. Gilt aber auch für die Schweizer.
dir is schob klar dass die zwei angesprochenen 4:0 und 5:1 verloren haben, und zwar gegen spätere halbfinalisten?
dir is schob klar dass die zwei angesprochenen 4:0 und 5:1 verloren haben, und zwar gegen spätere halbfinalisten?
![]()
Ja, klar.
Wenn die Schweiz im VF verliert ist der Gegner im HF. Das ist dann so.
Daniela Maier schon mal im Skicross HF und dürfte das F erreichen nach den Vorleistungen
Edith: Finale
Daniela Maier schon mal im Skicross HF und durfte das F erreichen nach den Vorleistungen
Maier nach einem engen Rennen im Finale!
Medaille wäre topp
Auf geht's
Schade, aber waren zu viele Fehler drinnen
klares Foul
Unwürdiges Schauspiel mit dem Videobeweis. So ewig lang die da zusammen stehen lassen
Who is the fucking judge?
Unwürdiges Schauspiel mit dem Videobeweis. So ewig lang die da zusammen stehen lassen
Ohne den Skating Schritt wär auch noch Silber drinnen gewesen. Und eigentlich hatte unsere mehr Speed
Da arbeitest Du ewig auf ne Medaille hin, kriegst sie - und kannst Dich nicht drüber freuen. Wie bitter.
Ohne den Skating Schritt wär auch noch Silber drinnen gewesen. Und eigentlich hatte unsere mehr Speed
Schon alles richtig. Aber dass man die 4 da stehen lässt, dann Ewigkeiten braucht für ne Entscheidung und dann stehst du da als 4. und kannst dich über ne Medaille nichtmal freuen. Dazu kommt dass die Schweizer 100% Widerspruch einlegen. Total reudige Situation für die Deutsche und die Schweizerin. Und für die beiden anderen auch weil die ja dadurch auch beinflusst werden und sich nicht richtig freuen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!