@Kevin_173
bitte schicke mir auch deine paypal Daten per PN
Beiträge von chief55
-
-
auch dabei. -
Als kleiner Tipp: Geht ein Tag vor dem offiziellen Release zu MediaMarkt. Bei uns hatten sie es die letzten Jahre immer schon einen Tag früher im Regal stehen und das zu deutlich billigerem Preis!!
Die letzten 3 Jahre hat es mich immer 44€ gekostet für die PS3! -
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, wer die Nachfolge antritt. Bis auf Scholl konnte ich nix finden.

-
Jetzt wird Hecking auf der Wolfsburger Bank sicherlich zittern.

-
Jetzt wo der Klassenerhalt sicher ist, brodelt die Gerüchteküche in Bremen gewaltig. Wird jetzt Scholl sogar der Nachfolger von Schaaf

-
Kevin Kuranyi und David Odonkor sollte Jogi auf der USA Reise auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen auf Hinblick zur WM...
-
beantworte lieber mal meine frage...wer warn die

Die beide Kasper waren von Bayern3, dort moderieren sie glaub die Sendung Frühaufdreher...
-
Ne oder

Beitrag Nr.52 gibt die Antwort auf das Xylophonverbot

-
Vorm Abstiegs-Finale: Meier schmeißt Voronin und Rafael raus! - Bundesliga - Bild.de
Beide Spieler, vorallem Voronin, blieben weit hinter ihren Erwartungen zurück und jetzt noch das vorzeitige Ende für beide....
-
auf zdf.kultur kommt aktuell ne Reportage über Groundhopper. Er ist in Polen und der Ukraine unterwegs.
Für alle die es nicht gesehen haben, auf youtube könnt ihr es euch es angucken.

-
Servus tooorler!
Ich heiße Daniel und komme aus Heidelberg. Ich bin Fan der Bayern und versuche die Mannschaft so oft es geht zu begleiten (National&International). Wenn es die Zeit zulässt bin ich auch bei den Spielen der Nationalmannschaft im Stadion anzutreffen.
Grüße
chief55