bin da nur nicht ganz so optimistisch wie ihr...nach dem eröffnungsspiel zweifle ich daran, dass diese mannschaft gegen einen guten sturm bestehen kann...deutschland-polen war sensationell,aber das muss noch bestätigt werden.reicht in meinen augen nicht ganz aus ein klasse-spiel zu absolvieren. und eine b-elf aus ecuador zu schlagen ist nicht allzu aussagekräftig. sehe die chancen heute realistisch bei 50-50, und glaubt es oder nicht, aber ich werde am lautesten jubeln, sollten wir es schaffen...
nur gesetz dem falle nein, tausche ich die tickets gegen das viertelfinale in berlin!
kein grund auszuticken...
Beiträge von Lattenschuss
-
-
hallo, habe 2x achtelfinale frankreich - spanien in hannover kat.1 und 2x achtelfinale italien-australien in k´lautern kat3.
..und suche dafür 3 tickets für das viertelfinale schweden-mexiko/argentinien in berlin.
und nein: ich zittere natürlich mit unserer deutschen mannschaft, aber meine freundin ist schwedin, und wenn die schweden das schaffen sollten, würde ich ihr diesen traum supergern erfüllen. beschimpft mich nicht!
ihr könnt natürlich mit den angeboten bis nach dem abpfiff warten...
gruss!
daniel -
kein verkauf der karte, sorry. und benötige unbedingt 2 tickets für leipzig. wertausgleich selbstverständlich...
-
biete kurzfristig 1x AF in münchen deutschland-schweden in kat1 und suche dafür 2x af in leipzig mexiko-argentinien.
bitte aufgrund der kurzfristigkeit so schnell wie möglich pm mit telefonnummer.
viele grüsse!
daniel -
und nochmal hoch...
leute, keine lust auf wm? karibische hula-hula-girls, die zusammen mit blonden süssen schwedinnen "einer geht noch rein..." singen???? -
sorry,aber das spiel leider nicht....
angebote noch gern willkommen. -
hallo, habe für samstag 1 ticket in der PK2 für Schweden - Trinidad/Tobago abzugeben.
suche dafür 1x spanien-tunesien, 1x saudis-spanien, 1x trinidad-paraguay oder 1x portugal-iran.
zur not würde ich das ticket auch verkaufen. angebote bitte bis heute abend 20 uhr per pm. übergabe am stadion wäre möglich mit ausweiskopie und abtrittserklärung. -
biete:
1x Schweden:Trinidad/Tobago Kat.2--4x Tunesien:Saudi Arabien Kat.1--2x Ecuador:Costa Rica Kat.1 s.b.--1x Tchechien:Ghana Kat.2--1x Togo:Schweiz Kat.2--1x Iran:Angola Kat.1--1-2x AF in K´lautern Kat.3--1-3x AF in Hannover Kat.1
Suche:
2-3x Schweden-Trinidad (ich weiss...aber ich ich brauch die Plätze nebeneinander)
1x Niederlande-Argentinien
2-3x AF in Stuttgart
Tausch vorzugsweise mit Kopie des Personalausweises und einer Abtrittserklärung, so dass die Tickets im Ernstfall an den Stadium-Ticket-Centern umgeschrieben werden können.
Bitte schickt eine PN, dann können wir uns auch telefonisch in Kontakt setzen.
Viele Grüsse!
daniel -
hab interesse an den tickets...aber was willst du dafür haben? keine 2 gegen 2 für finalspiele?
sag mal bescheid...
so long...
daniel -
korea-togo gegen was? schick mal pn...ansonsten noch nichts dabei...
und up! -
Hallo zusammen...
ich habe einige Wm-Tickets zum Tausch anzubieten, und zwar:1x Achtelfinale in Hannover PK1
2x Achtelfinale in K´lautern PK3
1-4x Tunesien - Saudis PK1
2x Ecuador - Csta Rica PK1 s.b.
1x Tchechien - Ghana PK2
1x Togo - Schweiz PK2
2x Vietelfinale Frankfurt PK4 (über Dreiecktausch)ich suche folgende Spiele:
2x Achtelfinale Stuttgart
2x Trinidad/Tobago - Schweden
2x Korea - Togo
1x Niederlande - Argentinien
1-2x Viertelfinale GelsenkirchenWenn ihr passende Vorschläge habt schreibt mir!
Viele Grüße! -
Hallo Goleo...
traust du den Italienern den Gruppensieg zu? Würde nämlich 2x AF in K´lautern Kat.3 (dann gegen den 2. Gruppe F, also Brasilienoder vielleicht auch Kroatien ) gegen 2x AF in STR tauschen...
bei Interesse PN, okay?
Gruss....
daniel -
2 x ecuador-costa rica kat1 sb mit wertausgleich oder 1 mal achtelfinale hannover kategorie1 kann ich dir anbieten...
-
servus...wäre interessiert an den swe-t/t tickets in dortmund....habe ecuador-costa rica kat1 s.b. oder evtl 1x achtelfinale hannover pk1 ohne sb gegen die beiden tickets...kommt mit auf deine kategorie an!
sag mal bescheid....
daniel -
Zitat von pospo
Lattenschuss, ist natürlich nicht schlecht. Aber: Mit etwas Glück kommt man auch ohne Türöffner an solche Spiele!
pospo: mit etwas glück lässt sich einiges erreichen...aber was ich meine, ist das für leute, die wenige tix oder gar keine haben, der türöffner unumgehbar ist...und ich muss die fifa hier mal loben...geldmacherei hin oder her, aber der resale funktioniert, die stadien werden voll und jeder, aber wirklich jeder kann zur wm wenn er sich etwas anstrengt..in meinen augen mal eine absolute ausnamemeinung hier: daumen hoch für den resale!
-
also, ich bin mit 1x ang-iran als türöffner rein...ohne hat man in meinen augen kaum eine chance, oder zumindest nicht annähernd so gross wie wenn man im log-in ist...kein sicherheitscode, alle 2 sec f5 und jedes neue spiel ist sofort buchbar...habe mit diesem einen angola-türöffner folgendes bekommen:
1x schweden - trinidad kat 2
1x schweiz - togo kat 2
2x mexiko - angola kat 1
2x costa rica - ecuador kat 1sb
2x spanien - ukraine kat 1
1x tchechien - ghana kat 1
und eben hat ein freund 2x platz 3 kat 2 bekommen mit türöffner (!) polen - costa rica....
ohne diese türöffner-spiele kommst du da nie im leben dran...
********************************************************************************
jetzt bin ich pleite...aber sooo glücklich....und tauschbereit!
suche schweden-spiele, sowie frankfurt und gelsenkirchen -
servus hbabbe...sorry, die hab ich dir geklaut...kat 1 sichtbehindert. mit türöffner 1xiran-angola....hätte sooo viel lieber schweden aber da war nichts zu holen....
-
@ pospo: danke für die info...was ich nicht verstehe: z. b. ist seit 20 min tst 3 korea drin, man kann sich nicht einloggen, immer nur fehlermeldung, aber das package ist offizill verfügbar...wie kann das sein?
-
nochmal...bekommt ihr eine fifa-meldung wenn ihr den sicherheitscode eingegeben habt, oder eine fehlermeldung vom explorer? wie geht man dann weiter vor? please say something! :roll:
-
könnt ihr das bitte bitte nochmal erklären mit diesem firefox usw. ich klicke das "R" an, setze bestellvorgang fort und gebe den sicherheitscode ein...und danach immer nur fehlercode, jedes mal...muss ich dann aktualisieren oder neu rein? denn auch so bekomm ich wieder und wieder fehlermeldungen...oder einfach geduld und immer wieder versuchen....gehe normal mit dem internet-explorer rein...
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!