glückwunsch ![]()
Beiträge von robo4
-
-
glückwunsch

-
-
kannste dann auch tapezieren
dann könnten wir ins Geschäft kommen....könnte dafür ggf. mal mit Bayern Tickets dienen oder ne Übernachtungsmöglichkeit in München (aber erst wenn das Zimmer tapeziert ist
) 

-

Ich sag ja immer wieder: Von dem Zeug was peksim dauernd nimmt, würden wir direkt umkippen!

Eine echte Perle!
ist doch nur zirndorfer

aba is zu lang kannma eina zusammenfasssen

-
-
also wenn du jetzt nicht wählen gehst, dann weiss ich nicht weiter

-
zum 60zigsten vom boss
YouTube - Bruce Springsteen - Hungry Heart -
glückwunsch

wirsde heute auch sechzig

YouTube - Bruce Springsteen - Born To Run -
-
-
glückwünsche

-
glückwunsch

-
Ne, seine Frage war rein kumulativ

das mir zu pauschal
-
warum geht nicht Mehrfachauswahl?

meinst wohl die zweitstimme

-
-
Hallo Herr robo4,
Sie haben bei unserer Verlosung zwei VIP Karten für das Spiel der U21 morgen in Wiesbaden gewonnen.
Leider ist der zuständige Kollege im Urlaub und hat es versäumt, Sie rechtzeitig zu benachrichtigen. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.
Sollten Sie diese e-mail rechtzeitig lesen, rufen Sie mich doch bitte bis 18h unter folgender Telefonnummer zurück 030 xxxxxxxxx damit wir Ihnen die Tickets per Overnight Kurier zukommen lassen können.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin,

da gewinnt man mal was
und dann fährt der kollege in urlaub

-
Wann startet Liga 2?

freitag

-
Heute vor 40 Jahren kommt es im Revierderby zwischen Dortmund und Schalke zum legendären "Hundebiss". Nach dem 1:0 der Schalker gibt es Tumulte, selbst BVB-Ordner mit Hunden stürmen den Platz. Ein Schäferhund beißt zu, genau in den Allerwertesten von Schalkes Friedel Rausch. Die Begegnung endet 1:1.

-