so ich wollte mich hier mal vorstellen.
durch google bin ich zufällig auf tooor.de gestoßen und ich hab mir gedacht, dass ich mich hier mal regestrieren sollte. ich bin leidenschaftlicher bayern fan aus dem norden und versuche, so weit zeit vorhanden ist, zu viele spiele wie möglich zu besuchen.
-
-
durch google bin ich zufällig auf tooor.de gestoßen und ich hab mir gedacht, dass ich mich hier mal regestrieren sollte. ich bin leidenschaftlicher bayern fan aus dem norden und versuche, so weit zeit vorhanden ist, zu viele spiele wie möglich zu besuchen.
ja, als Bayern-Fan kann man eigentlich nur zu viele Spiele besuchen -
nach was haste eig. gegoogelt?Bestimmt 'Sophie Marceau'
-
durch google bin ich zufällig auf tooor.de gestoßen und ich hab mir gedacht, dass ich mich hier mal regestrieren sollte. ich bin leidenschaftlicher bayern fan aus dem norden und versuche, so weit zeit vorhanden ist, zu viele spiele wie möglich zu besuchen.tooor kenn ich aber was ist dieses google?
Glaub mir, ich versuche auch immer zu viele Spiele zu besuchen.
Das Schlimme: Es klappt sogar.ja, als Bayern-Fan kann man eigentlich nur zu viele Spiele besuchen
Ansonsten:
Willkommen im Gladbachforum.Gruß Watson
-
Na dann mal herzlich willkommen hier.
Natürlich wär es schön gewesen, wenn Du zumindest das Bundesland Deines Wohnortes und Dein Alter genannt hättest, aber seis drum
Hier steht alles wichtige
-
-
nach was haste eig. gegoogelt?
Bestimmt 'Sophie Marceau'
Ne, ich weiß was er gegooglet hat.
Versuch mal das hier:"schalke nie deutscher meister kein tooor"Gruß Watson
-
37
Gruß Watson
Bisse Samstach am Start?
-
-
Ne, ich weiß was er gegooglet hat.
Versuch mal das hier:"schalke nie deutscher meister kein tooor"Gruß Watson
bei tooor mit drei O spricht einiges dafür auf tooor zu stoßen sag ich mal -
-
-
Willkommen
-
bei tooor mit drei O spricht einiges dafür auf tooor zu stoßen sag ich mal
Gruß Watson
-
Na dann mal herzlich willkommen hier.
Natürlich wär es schön gewesen, wenn Du zumindest das Bundesland Deines Wohnortes und Dein Alter genannt hättest, aber seis drum
Hier steht alles wichtige
sorry,
ich mach das hier zum ersten mal und hab nicht gewusst, dass man hier soviel bekannt geben soll.also ich komme aus niedersachsen und bin 23 jahre jung. mein geld verdiene ich damit, in dem ich wände streiche
-
sorry,
ich mach das hier zum ersten mal und hab nicht gewusst, dass man hier soviel bekannt geben soll.also ich komme aus niedersachsen und bin 23 jahre jung. mein geld verdiene ich damit, in dem ich wände streiche
m oder w?
wenn w, foddo?
-
mein geld verdiene ich damit, in dem ich wände streiche
kannste dann auch tapezieren
dann könnten wir ins Geschäft kommen....könnte dafür ggf. mal mit Bayern Tickets dienen oder ne Übernachtungsmöglichkeit in München (aber erst wenn das Zimmer tapeziert ist
)
-
dann könnten wir ins Geschäft kommen....könnte dafür ggf. mal mit Bayern Tickets dienen oder ne Übernachtungsmöglichkeit in München (aber erst wenn das Zimmer tapeziert ist
)
-
)
Hier nur Wurst und Bier
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!