Weiß jemand wo man diese FIFA WM Prepaid Mastercard mit 100€ Guthaben außer auf mastercard.com erhalten kann???????????????????![]()
![]()
![]()
Weiß jemand wo man diese FIFA WM Prepaid Mastercard mit 100€ Guthaben außer auf mastercard.com erhalten kann???????????????????![]()
![]()
![]()
Weiß jemand wo man diese FIFA WM Prepaid Mastercard mit 100€ Guthaben außer auf mastercard.com erhalten kann???????????????????
![]()
http://cgi.ebay.de/Heirate-jede-F…1QQcmdZViewItem
wie geil... looooooooooool
gibt die Fifa eig auch auskunft ob es noch Gelb-Phasen geben wird? hab den grad eine mail geschckz hoffentlich blocken die meine frage nich komplett ab![]()
Zitat von cruisedavon hätten wir schon ca. 100 kaufen können.
es gibt drei spiele nicht voll werden, deswegen werden die wohl wie sauermilch angeboten:Tunesien-Saudi-Arabien
Iran-Angola
Ukraine-Tunesienund für die topspiele wird es wohl keine extra-pakete geben
könnten ja aber theoretisch so sein oder?
der FC Bayern hat heute morgen am stadion tickets für das Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien verkauft...weiß jemand ob das auch andere vereine heute machen????????????????????????
hallo erst einmal. Weiß einer ob es vergangene nacht noch gelb Phasen gab?
ich geh jetz schlaffen ...gute nacht ...und wenn doch noch was kommt dann bitte meine daten eitragen:
Max Mustermann
musterstr 111
123456 musterstadt
...
![]()
vielleicht beginnt es ja heute erst nacher so um 7 oder acht... wie in münchen am stadion siehe homepage fcb.de
könnte doch sein oder??????