Ja, suche immer noch...
welchen preis wollte der user denn haben?
Ja, suche immer noch...
welchen preis wollte der user denn haben?
nach dieser fehlentscheidung werden die italiener zurecht schimpfen. auch vor dem hintergrund der entscheidung im holland spiel (das 1. tor) ![]()
ja?
Ja!
Das war doch eine neutrale Ziehung ![]()
Falls jemand Interesse hat, ich tausche Viertelfinale Kroatien - .....(Tsch./Türk.)
gegen das HF in Wien. 2 Karten liegen zum Tausch bereit. Wenn ich keinen
Tauschpartner finde dann werde ich sie verkaufenRob777
gleich den richtigen fred gewählt ![]()
uff. nette entwicklung. die preise am montag werden jetzt ganz anders sein. wer noch keine karte hat, kann auf dem schwarzmarkt tief in die tasche greifen ![]()
So, ihr lieben Rechenkünstler!
Wie siehts denn aus, wenn Polen gegen Kroatien verliert?
Dann könnte es auch 3 punktgleiche Mannschaften mit 3 Punkten geben.
wenn össterreich mit 2 toren unterschied gegen deutschland gewinnt, sind wir raus ![]()
400 Bundestrainer in einem Forum
Vor 3 Tagen war genau die gleiche Mannschaft noch hochgejubelt worden und jetzt sind sie wieder die schlechtesten Spieler Deutschlands.
Einfach mal das Spiel gegen Österreich abwarten, würd ich mal sagenGrüße Joness
wenn diese mannschaft das gleiche spiel abgeliefert hätte wie gegen polen (einstellung, zweikampfverhalten, aggressivität), dann wäre heute ein sieg möglich gewesen. ![]()
Nur wenn 3 Punktgleich sind, ansonsten zählen erstmal die Punkt gegeneinander (direkter Vergl.) und wir wären vor Polen (wenn z.B. am Montag alle Remis spielen).
Wenn Polen heute gewinnt und wir gegen die Ösis gewinnen (Höhe spielt keine Rolle!), sieht es WIE BEREITS MEHRFACH GESAGT so aus:
Polensieg gg. Cro mit 1 Differenz: POLEN RAUS, Cro Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit 2 Differenz: KROATIEN RAUS, Pol Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit mind. 3 Differenz: KROATIEN RAUS, wir Zweiter, Pol Erster!
so sieht es aus! ![]()
und da die polen rechnen können wird es ein ganz heisser kampf am montag (voraussetzung: polen gewinnt heute) ![]()
vielleicht triffst Du jetzt den Hopper
der geht doch nicht zum kommerz ![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann, die ösis verhauen auch die besten chancen ![]()
Lahm war doch ganz gut, in der zweiten Halbzeit hat er mir sogar sogar sehr gut gefallen. Hätte alle auf dem Niveau gespielt, wäre es wohl anders ausgegangen.
Seh ich genauso! ![]()
Auf links war der wesentlich stärker als in de 1. Halbzeit auf rechts. Vielleicht sollte Löw die alte WM 06 Startelf wieder aufbieten ![]()
Yeah, jetzt geht's los
Und am Ende haben alle getausch und wir werden doch Gruppensieger
dann wird eben noch einmal getauscht ![]()
![]()
![]()
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Die Ausrichtung wird für die Schiedsrichter immer mehr reglementiert und strenger vorgegeben. Gerade wenn ein Schiedsrichter diese Vorgaben streng und damit regelkonform auslegt, zerstört das den Spielfluss. Das entfernt sich dann immer mehr vom eigentlichen Fussball.
Gleichwohl muss als kleine Einschräkung gelten, dass jede Mannschaft vor dem Turnier die Regeln kennt und sich an der Tagesform des Schiedsrichters orientien muss. Und damit muss man dann leben. Es ist wie es ist ![]()
Ob das nun für den Zuschauer so interessant ist, sei dahingestellt. ![]()
Ich finde man kann Rot geben, sowas darf man eben nicht machen, auch wenn´s net so wild war. Der Schiri-Assi steht daneben und hebt sein Fähnchen net bei dem Foul an Schweini (von hinten), der is auch schuld...
zustimm ![]()
![]()
bei einer euro darf man sich nicht so provozieren lassen
Willkommen ![]()
boah war das eine schlechte leistung der deutschen elf.
normalform hatte nur lahm in der zweiten halbzeit. auf links war der richtig stark.
totalausfall war odonkor
sowas geht gar nicht. auch das mittelfeld (ballack und frings) waren voll daneben. keine einzige ecke kam richtig rein. unverständlich.
der anschlusstreffer kann noch sehr wichtig werden. zum glück hat poldi getroffen.
die rote karte hätte mit fingerspitzengefühl auch eine gelbe karte sein können. nur muss man bei einer euro damit rechnen, wenn man sich so verhält. schade.
ich bin total frustriert ob der schlechten leistung ![]()
Was geht da ab? Eine erschreckende Leistung der deutschen Elf ![]()
Rückfall in alte Zeiten?
Ich hoffe, dass die Mannschaft in der 2. Hälfte aggressiver ran geht.