Im Grunde sind die Sportler doch die armen Schweine. Die haben Ihre Kindheit und Jugend geopfert, und verzichten auf eine gescheite Ausbildung um in Ihrem Sport was zu erreichen, weil sie wissen, dass sie Talent und die körperlichen Voraussetzungen haben. Dann wechseln die in den Profibereich und bekommen ganz schnell klar gemacht, das sie ohne Zusatzmittelchen nichts erreichen werden, weil das halt jeder macht. Und wenn man schon soviel für seinen Traum investiert hat, dann ist macht man da halt mit. Nicht zu vergessen das der Sponsor auch noch was zurück haben will. Und wirst Du erwischt bist Du auf einmal der absolute Betrüger und wirst teilweise sogar kriminalisiert. Die ganzen Reporter, die schon jahrelang nah dran sind an der Szene und genau wissen was läuft, tun dann ach so geschockt.
Aber Fernseh und Presse ist doch froh immer sensationellere sportliche Leistungen zu präsentieren. Die Einschaltquoten beweisen auch, dass der Zuschauer darauf anspringt, es sollte sich eigentlich jeder an die eigenen Nase fassen. Schuld ist meiner Meinung das ganze Gefüge von Sportlern, Manager, Presse, Fernsehen, Sponsoren, Zuschauern. Es ist aber am einfachsten, auf den einzelnen erwischten Sportler drauf zu hauen.
Beiträge von DAU-BIST-KOWELENZ
-
-
kein DFB-Pokal in der bildzeitung - dafür Ulles alter Telekom-Betreuer aus Belgien, der in der BamS ausgepackt hat.
Er hat Ulle persönlich eine Ampulle EPO gespritzt.Ja gut, war doch nur eine Ampulle, einmal ist keinmal
-
Wahrscheinlich kannste in ein paar Wochen nochmal editieren und das Rad- weglassen, ich frag nur
Wo ist Behle???
Jetzt alles in Frage zu stellen ist aber auch nicht o.k., und Richtig beschissen ist, dass nur die "dummen Deutschen" jetzt alles gestehen und sich die anderen Nationen eins ins Fäustchen lachen und jetzt schön behaupten können: " Seht her die Deutschen, deshalb sind die eine so erfolgreiche Sportnation".
Bleibt zu hoffen, das es auch eine Geständnisflut in anderen Ländern gibt, aber daran glaub ich nicht.
-
Frei nach Erik Z.
Wenn ich sehe, wie meine Tocher mit ihren Freundinnen vor ihrem Computer hockt und welche Freude sie am spielen hat, ist seit heute der zeitpunkt zu offenbaren, dass ich meine ganzen WM Tickets nicht nur durch F5, sodern durch "verbotene Zusatzmittel" wie Ormus erlangt habe.
Ormus steht doch noch gar nicht auf der Dopingliste, oder?
-
nach Blatters Strategie käme die WM aber doch erst frühestens 2030 wieder nach Europa. Vorher sind doch noch Afrika, Süd- und Nordamerika, Asien und Ozeanein dran mit WM organisieren. Hoffe da hält sich keiner dranIn Wahrheit hofft doch der Blatter, dass das mit Südafrika mächtig in die Hose geht und so kann er wieder da WM machen wo die meiste Kohle winkt. Den aufständigen Kontinental-Verbänden kann er dann den Wind aus den Segeln nehmen, in dem er erklärt, dass man ja vorgehabt hätte immer von Kontinent zu Kontinent zu springen, sich aber gezeigt hätte, dass dies leider nicht realisierbar ist.
-
Die Forumsfarbe muss dann halt auf Blau umgestellt werden!Niemals !!!!!
-
am wichtigsten ist eh, dass der Josh bleibt
stimmt, das ist wirklich das wichtigste
-
In der Tat ein Supergau. Der Hoeneß soll den persönlich mit Schallgeschwindigkeit nach Spanien fahren, am besten noch ein Köfferchen Geld mitnehmen damit die den ja da behalten.
-
Wechsel innerhalb der Zweiten Liga: Abwehrspieler Emil Noll verlässt die TuS Koblenz und schließt sich zum 1. Juli dem SC Paderborn 07 an.
Zum Glück ist er weg, denn gebracht hat der ja irgendwie nix. Mal sehen was sich im Spielerkarussel noch so tut bei der TuS.
-
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart
und schön 'ne Wochen feiern und Alkohol mißbrauchen, dann klapp es auch für die Nürnberger mit dem DFB-Pokal
-
Auf jeden Fall bleibt's spannend, vor und auch hinter den Kulissen.
Die TuS hat schließlich den Ruf als chaotischer Provinzverein zu verlieren.
-
Hoffe die blockieren sich jetzt nicht gegenseitig.
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::Ich glaube das nicht, die werden sich nur die Köppe einschlagen.
-
TuS Meiderich 04 ? (Immerhin wäre viel blau im Logo, dann noch weis und ein bißchen schwarz)
Ja, nee, is klar.
-
Es läuft alles nach Plan:
Erst ein Jahr an die neue Liga gewöhnen und im zweiten Jahr aufsteigen, dann kommt die TuS auch wieder nach Duisburg -
Hab's gerade erst in meinem customer-Bereich gesehen:
4x Kat.3 Spiel 17, SUI - A3 Basel
Aber immer noch keine Zusage per mail.
-
Ich kann allen Tooor-Usern das Buch
"Fußball unser empfehlen"
Verlag: Süddeutsche Zeitung / Bibliothek; Auflage: 1 (Oktober 2005)ISBN-10: 3866152205
Darin steht alles was man schon immer über Fußball wissen oder nicht wissen wollte. Fußball unser sieht wie ein edles Gebetbuch aus.
Sind allerhand lustige Geschichten und Statistiken rund um unser aller Lieblingssport drin. Hier mal eine Kostprobe, zwar eher für HSV-Nostalgiker aber trotzdem gut:
Die Hamburger Fans waren von Happel begeistert und widmeten Ihm ein Gebet.
Happel unser
Der du bist im Himmel
Geheiligt werde Dein Name
Dein Meister komme
Dein Wille geschehe
Wie im Himmel, so auch im Volkspark
Unser wöchentliches Spiel gib uns heute
Und vergib uns unser Bier
Wie auch wir vergeben unseren Brauereien
Und führe uns nicht zu St. Pauli
Sondern erlöse uns von den Bayern
Denn Dein ist der Ruhm
Und die Ehr'
Und der Eurocup
In Ewigkeit
AmenDas Buch ist absolut Kultverdächtig, besonders wegen der Gebetsbuch- Optik, genial.
-
Das gleiche bietet auch die HLX für 19,90 an, ebenfalls nur für Auslandsflüge.
-
nach dem arte bericht war ich auch sehr verwundert ... das wundert mich nun gar net mehr ... der typ ist echt oberfrech ... unglaublich ....
In der Tat ist der oberfrech, hier der Kommentar zur Wahl:
Joseph Blatter (FIFA-Präsident):
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Michel Platini. Ich schätze seine Arbeit seit 1998. Es wird ein frischer Wind wehen. Wir haben die gleichen Ideen, dass Fußball in erster Linie ein Sport ist und kein Geschäft.”Was ein A******
-
LIEBER VORSTAND: GEHT MILAN DANN LYNCHEN WIR EUCH!!!!
Die TuS-Offiziellen haben Dich wohl erhört
In eigener Sache
Die Berichterstattung auf der offiziellen Vereins-Homepage orientiert sich ausschließlich an Fakten. So auch im Falle unseres Vize-Präsidenten Michael Rech, der von seinen Aufgaben als Manager entbunden wurde. An allen darüber hinausgehenden Spekulationen werden wir uns nicht beteiligen. Fakt ist, dass die derzeitigen Ereignisse in keiner Weise den sportlichen Bereich tangieren: Trainer Milan Sasic genießt das volle Vertrauen des Vorstands. Alle gegensätzlichen Spekulationen und Mutmaßungen entbehren jeder Grundlage. In den nächsten Wochen und Monaten geht es für unseren Verein allein um die Sicherung der Ligazugehörigkeit. Die Verbreitung falscher Informationen gefährdet diese Zielsetzung. Wir werden weiterhin über alle Tatsachen berichten, die für die Öffentlichkeit relevant sind. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, dass laufende Verfahren nicht kommentiert werden. (Quelle ...::: TuS Koblenz - OFFIZIELLE SEITE :::...)
-
Hat jemand von Euch gestern die Reportage auf Arte gesehen?
Also so wie das ausgesehen hat, ist es zwar möglich, dass die das irgendwie hin bekommen, aber ich glaube nicht, dass alles nur ansatzweise geordnet und sicher wie bei den Weltmeisterschaften seit den 90ern ablaufen wird.
Und so sehr sich die Bedvölkerung jetzt auf die WM freut, so groß wird sicher die Entäuschung wenn der Ticketverkauf beginnt.
Der Bericht war wirklich gut und wertneutral. Allerdings habe ich doch nun irgendwie keine Lust mehr selbst hin zu fliegen.
19000 Morde und 200000 bewaffnete Raubüberfälle pro Jahr. Wow, wenn das nicht Abschreckung genug ist, oder? Wie wollen die das in 3 Jahren eindämmen?