Muss es nicht "aufgefahren" heissen, wenn se mit Opel unterwegs waren?
ich seh schon, der Thread entwickelt sich zum Klassiker
Muss es nicht "aufgefahren" heissen, wenn se mit Opel unterwegs waren?
ich seh schon, der Thread entwickelt sich zum Klassiker
schon klar, ich les auch immer erst den Werbeschriftzug, bevor ich nen Ball abspiele!?
Und bei Dortmund siehst du dann ein Ausrufezeichen! Mal sehen was die in der kommenden Saison "drauf" haben. RAG ?
Und bei Dortmund siehst du dann ein Ausrufezeichen! Mal sehen was die in der kommenden Saison "drauf" haben. RAG ?
Nee.. Gazprom!
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483691,00.html]Ruhrkohle: Gerüchte über russischen Einstieg bei der RAG - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aus diesem Grunde hat nun die DFL die Aufeinandertreffen der beiden Clubs bereits vor den offiziellen Saisonbeginn gezogen, sodass diese beiden Spiele bereits in der Sommerpause stattfinden. Bei diesen Spielen müssen beide Teams mit unterscheidbaren Spielern auflaufen.
Oderso ähnlich
Nee.. Gazprom!
Ruhrkohle: Gerüchte über russischen Einstieg bei der RAG - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - NachrichtenAus diesem Grunde hat nun die DFL die Aufeinandertreffen der beiden Clubs bereits vor den offiziellen Saisonbeginn gezogen, sodass diese beiden Spiele bereits in der Sommerpause stattfinden. Bei diesen Spielen müssen beide Teams mit unterscheidbaren Spielern auflaufen.
Oderso ähnlich
Das wäre der Hammer!
Was dann wohl die Borussen-Fans sagen? Normalerweise müßten die dann nach ihren Äußerungen über Gazprom abtrünig werden.;)
Weiß denn schon jemand wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?
Das war ja sehr unterschiedlich in den letzten Jahren, vor 2 oder 3 Jahren schon Anfanfg Juni, im letzten Jahr war es glaube ich erst Anfang Juli.
Das war ja sehr unterschiedlich in den letzten Jahren, vor 2 oder 3 Jahren schon Anfanfg Juni, im letzten Jahr war es glaube ich erst Anfang Juli.
Das wird schon noch mind. 2 Wochen dauern, da in der 2. Liga ja noch gar nicht feststeht wer da spielt. Die Regionalliga ist ja noch nicht durch.
Der KSC spielt unbestätigten Gerüchten nach mit
TOOOR.de
als Schriftzug.
Die Forumsfarbe muss dann halt auf Blau umgestellt werden!
Niemals !!!!!
Der KSC spielt unbestätigten Gerüchten nach mit
TOOOR.de
als Schriftzug.
NO WAY
es stehen nur die Rahmenspieldaten fest. Die hab ich schonmal im Forum gepostet
es stehen nur die Rahmenspieldaten fest. Die hab ich schonmal im Forum gepostet
Ist schon klar, den Rahmenterminplan vom DFB habe ich natürlich auch. Nur muß ich immer rechtzeitig planen mit meinen England-Touren, um frühstmöglich (schreibt man das so?) günstig zu buchen. Dann noch evtl. mal Urlaub mit Uschi, ich will ja auch jedes Heimspiel der Schlaker sehen und auf nichts verzichten.;)
Ist schon klar, den Rahmenterminplan vom DFB habe ich natürlich auch. Nur muß ich immer rechtzeitig planen mit meinen England-Touren, um frühstmöglich (schreibt man das so?) günstig zu buchen. Dann noch evtl. mal Urlaub mit Uschi, ich will ja auch jedes Heimspiel der Schlaker sehen und auf nichts verzichten.;)
ich nehm deine DK….
ich nehm deine DK….
![]()
Für Schalke?
Für Schalke?
![]()
geh du Wehen und Hoppenheim gucken
Das schmerzt... ROT
Lieber Borussia-Wehen/Hoffenheim als Schalke gegen irgendwas, aber du kannst das ja nicht verstehen, da dein Herz nicht an "dem einen Verein" hängt, sondern sich auf mehrere verteilt.
Lieber Borussia-Wehen/Hoffenheim als Schalke gegen irgendwas, aber du kannst das ja nicht verstehen, da dein Herz nicht an "dem einen Verein" hängt, sondern sich auf mehrere verteilt.
iss klar Chef , trotzden würd ich die DK vom Ruhrpott im Notfall nehmen.....
1-0 für Spargo würd ich sagen
iss klar Chef , trotzden würd ich die DK vom Ruhrpott im Notfall nehmen.....
Ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!