Ich hau da täglich 100 - 200 Coins rein, aber langsam ist es wohl besser sich mit Musik einzudecken.
Wieviel Cola säufst Du denn so am Tag ? ![]()
Ich hau da täglich 100 - 200 Coins rein, aber langsam ist es wohl besser sich mit Musik einzudecken.
Wieviel Cola säufst Du denn so am Tag ? ![]()
meine aluflasche kam heut...
jungs die is 1000 mal besser als em tixx...
Biete Coke-Aluflasche, Suche 2x EM-Halbfinale Basel ![]()
![]()
![]()
Geht nur darum, ob der alte Account schon was gewonnen hat und wie oft?
O.k. mit dem hatte ich, glaube ich, noch nix gewonnen.
Um Eure Theorie mal über den Haufen zu werfen.
Heute mit altem Account 'ne Aluflasche gewonnen.
Mit einer City Night Line-Reise stehen Ihnen viele europäische Länder offen. Ob Sie in eine Metropole oder in die schönsten Ferienregionen möchten – die folgenden Vorteile können Sie immer fest einplanen:
Sie gewinnen über Nacht mehr als einen ganzen Tag ![]()
2x Kroatien - Deutschland Kat.2 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob das schon im NFL Laberfred gepostet wurde, aber hier noch einmal 'ne kleine Info zu dem nächsten NFL-Spiel in Europa.
Das Spiel findet am Sonntag 26 Oktober 2008 (leider) wieder in Wembley statt.
Teams:
San Diego Chargers vs. New Orleans Saints
Tickets bzw. Registrierung für die Ticketvergabe hier:
Mist, und was mach ich jetzt mit meiner TST Kat3 s.b. (staubbelästigt).![]()
Hallo Tooor-Gemeinde,
auf t-online gibt es seit heute eine neue Rubrik Namens:
"Dr. Marcel Reif-Ranickis Sport-Kolleg".
Ich würde gern mal eure Meinung hören, ich finde die Anlehnung an die guten alte Telekolleg-Zeiten (die der ein oder andere ältere Tooorler noch kennen dürfte
) gar nicht so schlecht.
Allerdings bin ich etwas befangen, da der Darsteller vom Doktor mein Cousin ist
, der bei t-online als Sportjournalist arbeitet.
Schon einmal vielen Dank für Eure ehrlichen Kommentare, hier der Link zur ersten Folge:
Italien - USA ist mir noch gut in Erinnerung.
Nicht unbedingt wegen dem Getrete auf 'm Rasen, sondern eher wegen der extrem aufgeheitzten Stimmung. Außerdem konnte ich mich mal so richtig über die Italiener aufregen
. Schade, das die nicht verloren haben.
Schaut mal hier nach, da gibt es mehr zu Thema Stornierung.![]()
Sagt die Ehefrau zu Ihrem Mann: "Ich bin gestern in eine Radarfalle gerauscht"
Fragt der Mann:"Und hat's geblitzt?"
Darauf Sie: "Nein, gescheppert"
Es funktioniert also, Germanwings hat sich gerade gemeldet und die Abrechnung geschickt, verlangen allerdings 5€ Erstattungspauschale.
Ich habe 243,32 € bezahlt und bekomme 218,24 zurück, hat sich also gelohnt. Man kann also ohne hohes finanzielles Risiko für einen Fußballtermin weit im Voraus buchen ohne schon die Eintrittskarten zu besitzen.
Hier die Abrechnung im Detail:
Ihre Rechnungsdaten
Reisepreis 231.32 €
Flugpreis 8.08 €
Kerosinzuschlag 48.00 €
Luftsicherheitsgebühr 45.64 €
Passenger Service Charge 46.00 €
Arrival Fee 28.00 €
Surcharge 55.60 €
weitere Zusatzleistungen -206.24 €
4 x Kreditkartenentgelt 12.00 €
4 x Korrektur -223.24 €
1 x Erstattungspauschale 5.00 €
Gesamtbetrag 25.08 €
Entrichteter Betrag 25.08 €
Mastercard (15.11.2006) 243.32 €
Mastercard (28.08.2007) -218.24 €
Wenn wir schonmal kurz bei dem Thema sind:
Wie sieht es denn aus wenn man Flüge übertragen will?
Ich dachte immer da kommt die Bearbeitungsgebühr hinzu UND man muß eine Differenz zum aktuellen PReis zahlen.Oder könnte man diese 1€-Flüge wirklich nur gegen die Bearbeitungsgebühr auf andere Leute umschreiben lassen?
GW
Das ist unterschiedlich, bei Germanwings z.B. geht eine Übertragung gar nicht, man kann nur den Flug umbuchen, dann plus Bearbeitungsgebühr, plus Differenz zum Tagespreis.
Bei den Airlines, die eine Übertragung zulassen, fällt ebenfalls die Bearbeitungsgebühr an und man muss den Differenzbetrag zum Tagespreis dauflegen.
Lohnt eingentlich nicht, besser neu buchen und bei dem nicht angetretenen Flug Steuern und Gebühren zurück verlangen.
Dank dir!
Weißt du auch wie das bei Ryanair ist?
Da geht das glaub ich nicht so "einfach", oder?Diesmal geht es um nen Flug zum Wales Spiel
Die Fluglinien lassen sich wohl oft Zeit damit, man sollte auf jeden Fall bei Nichtreaktion penetrant nachfragen, denn verpflichtet sind sie alle dazu.
Die Ryanair verlangt wohl eine Bearbeitungsgebhr von 20 €, aber Erfahrungen habe ich keine mit ryanair. Ich habe vor einigen Tagen einen Rückzahlungsantrag bei Germanwings eingereicht, aber noch nix von denen gehört. Halte Dich aber gern auf dem Laufenden.
Am besten mal ein bischen googlen, da gibt es 'ne Menge Foren mit Erfahrungsberichten.
xander Du kannst Dir, wenn Du die gebuchten Flüge nicht nutzt, die Steuern und Gebühren zurück zahlen lassen. Dazu sind die Fluggesellschaften laut EU-Recht sogar bis 3 Jahre nach dem Flugtermin noch verpflichtet und da die ganzen Billigflieger Ihre Preise mit den sonderbarsten Gebühren belegen kann man schon einiges zurück bekommen.
Schau mal hier:
Recht & Steuern - Flug-Gebühren Wer bekommt sein Geld zurück? | biallo.de
[quote='wiederGraveDog','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5311#post945311']warum Bayern?/quote]
Weil er vielleicht Ahnung vom Fussball hat ? ![]()
Wenn du es soviel besser kannst dann bewerb dich halt. Anschrift und Ansprechpartner stehen im Impressum der Seite. Ansonsten zwingt dich auch keiner dazu das du dich hier rumtreibst. Wenn dir die Seite zu oft down ist dann geh doch ihrgendwo hin wo bessere Admins arbeiten und wo die Seiten weniger down sind. Und den Kommentar mit dem verdienste auch kein Geld kannst du dir auch sparen. Du hast nichtmal im Ansatz nen Plan davon was wir hier für einen Aufwand betreiben um das Forum schnell und "stabil" am laufen zu halten.
Wenn du meinst du kannst es besser dann nimmt unsere GF deine Bewerbung gerne an wir suchen nämlich immer fähige Admins um unsere Projekte/Server und Webseiten zu betreuen.Gruss
Ja dann mal los vmaexchen, bewerbe Dich und zeig mal was Du drauf hast.![]()
![]()
Kartenvorverkauf für den Biathlon-Weltcup in Oberhof ist übrigens ab dem 17. September.
Ticketvorverkauf für die Weltcup-Saison 2007 / 2008
Auch in der kommenden Wintersport-Saison ist Oberhof Austragungsort zahlreicher hochklassiger Wettkämpfe. Allen voran werden der Biathlon-Weltcup vom 03.01.08 - 06.01.08 sowie die Rennrodel-WM vom 21.08. - 27.08. wieder zehntausende in die WM-Ferienregion locken.
Für alle Interessenten gilt es, sich einen Termin vorzumerken: Am 17.09.2007 ab 9:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für die Tickets der Weltcup-Saison 07/08 inkl. der Rennrodel-WM.
Ihre Ticket-Hotlines:
01805 / 322 777
01805 / 055 505
03681 / 79 24 13
Und wahrscheinlich wie letztes Jahr online bei eventim.
Quelle:
Stadt Oberhof - *Deutsche Meisterschaften im Biathlon 2007*
Ich finde die neue Regelung auch super ![]()