Schmerzgrenze bei Tottenham jetzt wohl bei 140 mio
Das wird ja immer verrückter.
Beiträge von xxx2006xxx
-
-
Mich hat es leider körperlich komplett aus der Bahn gerissen, liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und musste auf den Spaß verzichten… #comingbackstronger

Gute Besserung und werd schnell wieder fit
-
Suhonen mit Wadenbeinanbruch und damit langem Ausfall

Anssi Suhonen bleibt der große Pechvogel des Hamburger SV. Der 22-jährige Finne hat das Trainingslager des Zweitligisten in Kitzbühel bereits verlassen, nachdem bei ihm ein Anbruch des linken Wadenbeins diagnostiziert wurde. Es ist nicht die erste schwere Verletzung des Mittelfeldtalents. https://www.kicker.de/959123/artikel…ck-fuer-suhonen
-
Panama schlägt die USA im Halbfinale nach Elfmeterschießen und steht im Finale gegen México. México hat 3-0 gegen Jamaika gewonnen.
-
Bayern würde wohl ggf. ein Jahr auf Kane warten.
-
Auch gerade gesehen und einen abgestaubt. Mal gucken, ob die Dinger was taugen…
-
Mit Berretini hat Zverev heute einen aufschlagstarken Gegner, der im Turnierverlauf bisher überzeugt hat. Im schlechtesten Fall ist Wimbledon aus deutscher Sicht heute Abend bereits beendet.
könntest recht haben… die ersten beide Sätze hat er schonmal verloren

-
Ach, was soll der Geiz - habe mir jetzt auch mal so ein 55€ Ticket in Blick 718 gegönnt. Wäre auch das erste mal, wenn man nicht tooor-like upgraden könnte
Außerdem spielt an dem Wochenende der FC daheim gegen den BVB, kann man bestimmt mit einbauen.bin auch schwach geworden und habe in 718 zugeschlagen

-
Sehr gut
Glückwunsch -
neues heimtrikot - wirkt irgendwie auf mich wie "gewollt und nicht gekonnt"
Sehe ich genauso. Ist nicht mein Fall…
-
Casper Ruud ist raus gegen die 142.
-
Neuer Innenverteidiger, aber scheinbar nur Leihe…
Am Donnerstag flog der HSV in Richtung Österreich-Trainingslager ab, fast parallel dazu schwebte die neue Innenverteidiger-Hoffnung in der Hansestadt ein: Dennis Hadzikadunic (24) kommt vom FK Rostow. https://www.kicker.de/958432/artikel…-ins-hsv-profil
-
1. Pokalrunde im Dreisamstadion, aber als Auswärtsmannschaft
-
Willkommen

-
Das Gerücht gibt es ja schon länger. Aber scheinbar möchte Halstenberg wirklich nach Hannover
-
Deutschland-Cup dieses Jahr in Landshut
-
-
-
-
FINALE
40-30 gegen Serbien gewonnen