in Rheydt ist der Irish Pub "the pogs" zu empfehlen, am WE i.d.R. mit Live Musik, Restaurants gibt es auch mehrere gute, Erreichbarkeit wie gesagt mit dem Shuttle Bus zum Borussia Park und zum Grenzlandstadion zu Fuß / mit dem Bus
Beiträge von Borusse1982
-
-
-
Gibt's noch jemand der keine E-Mail bekommen hat?

-
Barney und Rob Cross am 14.12. Abend auch Weltklasse
Hast schon ne Versandbestätigung erhalten?bei seetickets.com unter Kundendienst und Live-Zustellinformationen sieht man ja den Stand des Versandes bei einigen kommenden Veranstaltungen. Sieht so aus als wäre für die WM noch nichts raus. Da die dort aber schon gelistet sind, werden die wohl in den nächsten Tagen loslegen
-
https://www.welt.de/sport/article2…-zur-Farce.html
zwar schon von vorgestern, aber gehört denke ich auch hierhin
-
Geht da jemand ausm Forum hin?
früher öfters dort gewesen, aber reizt mich aktuell nicht mehr. Mitglieder von Borussia oder Fanprojekt dürften da noch immer freien Eintritt haben
-
Die DFL geht davon aus, dass wir Herbstmeister werden. Wir eröffnen die Rückrunde Freitagabend gegen die blauen...
ja, als Dortmund letztes Jahr erster war, hat man es ihnen nicht zugetraut und trotzdem die Bayern auf Freitag angesetzt, schon interessant, auch das Derby gegen Köln auf den Sonntag wo die Regenration für die Pokalbeteilgten wahrsheinlich sinnvoller wäre...
-
-
-
Hätte Interesse, falls noch vorhanden

Hab den Code von
JohnnyEuro weiter geleitet, ich hoffe das ist im Sinne aller -
Hast ne PN
Habe keine Codes mehr, also Feierabend.
Mist, nimmt der nicht. Hatte am 09.09. schon einmal einen eingelöst, vermutlich stammt der aus der gleichen Aktion, Gutschein also wieder verfügbar, danke und sorry
-
PN ist raus

Einen habe ich noch übrig, danach ist Feierabend.

Interesse
-
Stadionsitze werden heute verschenkt, 15-19 Uhr Südtribüne Block B
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant -
-
-
Die Spiele der #Bundesliga und 2. Bundesliga sind bis zur Winterpause zeitgenau angesetzt so twitter, https://www.dfl.de/de/aktuelles/s…se-stehen-fest/
-
aufgrund der Euro League vorher und der folgenden englischen Woche (Ansetzung Sonntag-Mittwoch) kann Freitags eigentlich nicht terminiert werden: Hertha - MG, Paderborn, Frankfurt, FCB-Wolfsburg, Schalke-Freiburg und Köln-Bremen, es sei denn die DFL legt wieder eine Terminierung Sonntag - Dienstag fest, wie es vor zwei Jahren Freiburg getroffen hat
würde auf Hoffe-BVB tippen
-
-
Sind die Trottel nicht eher die Kieler, die ihn unter Vertrag genommen haben, nachdem klar war, dass er sowohl bei BMG als auch bei Eintracht Braunschweig am Zwischenmenschlichen mit dem Team gescheitert ist

auch die gerne
-
Warum ist er dann ein Trottel.

mieser Trainer, der nix auf die Reihe bekommt