Geht da jemand ausm Forum hin?
früher öfters dort gewesen, aber reizt mich aktuell nicht mehr. Mitglieder von Borussia oder Fanprojekt dürften da noch immer freien Eintritt haben
Geht da jemand ausm Forum hin?
früher öfters dort gewesen, aber reizt mich aktuell nicht mehr. Mitglieder von Borussia oder Fanprojekt dürften da noch immer freien Eintritt haben
Die DFL geht davon aus, dass wir Herbstmeister werden. Wir eröffnen die Rückrunde Freitagabend gegen die blauen...
ja, als Dortmund letztes Jahr erster war, hat man es ihnen nicht zugetraut und trotzdem die Bayern auf Freitag angesetzt, schon interessant, auch das Derby gegen Köln auf den Sonntag wo die Regenration für die Pokalbeteilgten wahrsheinlich sinnvoller wäre...
Hätte Interesse, falls noch vorhanden
Hab den Code von
JohnnyEuro weiter geleitet, ich hoffe das ist im Sinne aller
Hast ne PN
![]()
Habe keine Codes mehr, also Feierabend.
Mist, nimmt der nicht. Hatte am 09.09. schon einmal einen eingelöst, vermutlich stammt der aus der gleichen Aktion, Gutschein also wieder verfügbar, danke und sorry
PN ist raus
Einen habe ich noch übrig, danach ist Feierabend.
Interesse
Stadionsitze werden heute verschenkt, 15-19 Uhr Südtribüne Block B
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant
Die Spiele der #Bundesliga und 2. Bundesliga sind bis zur Winterpause zeitgenau angesetzt so twitter, https://www.dfl.de/de/aktuelles/s…se-stehen-fest/
aufgrund der Euro League vorher und der folgenden englischen Woche (Ansetzung Sonntag-Mittwoch) kann Freitags eigentlich nicht terminiert werden: Hertha - MG, Paderborn, Frankfurt, FCB-Wolfsburg, Schalke-Freiburg und Köln-Bremen, es sei denn die DFL legt wieder eine Terminierung Sonntag - Dienstag fest, wie es vor zwei Jahren Freiburg getroffen hat
würde auf Hoffe-BVB tippen
Sind die Trottel nicht eher die Kieler, die ihn unter Vertrag genommen haben, nachdem klar war, dass er sowohl bei BMG als auch bei Eintracht Braunschweig am Zwischenmenschlichen mit dem Team gescheitert ist
auch die gerne
Warum ist er dann ein Trottel.
mieser Trainer, der nix auf die Reihe bekommt
habe auch immer gedacht, schlimmer gehts nicht,
aber befürchte jetzt auch Santander und rot-weiß auf den Trikots, bin mal gespannt
Da ich eine Ticketzusage für Glasgow habe, habe ich mich gerade noch einmal mit dieser Thematik hier beschäftigt, da ein Heimspiel unter Beteiligung der schottischen Nationalmannschaft schon ein Highlight wäre.
Ich gehe davon aus, dass Schottland es nicht schafft sich über die reguläre EM-Quali zu qulifizieren (Belgien und Russland sind zu stark und selbst gegen Kasachstan wurde bereits verloren).
Nun ist Schottland Gruppensieger einer C-Liga der Nations-League. Die vier C-Liga Gruppensieger lauten Schottland, Finnland, Norwegen und Serbien. Derzeit würde ich bei diesen vier nur davon ausgehen, dass Finnland die Quali direkt schaffen könnte. Dafür würde der nächst beste der C-Liga nachrücken. Bei den Vierergruppen werden die Ergebnisse gegen den letzten gestrichen damit diese vergleichbar sind. Dann würde Bulgarien nachrücken, so dass Schottland Bulgarien Norwegen und Serbien die Playoffs spielen, die noch gelost werden, richtig ?
Für die Ausrichtung der Playoff-HF würden Norwegen und Serbien besser dastehen als Schottland und Bulgarien, so dass Schottland nur bei Auslosung gegen Bulgarien eine Chance auf ein Heimspiel im Playoff-HF hätte.
Die Ausrichtung des Playoff-Finales würde dann gelost werden.
Selbst bei Qualifikation steht die Chance auf ein schottisches Heimspiel an einem der drei Gruppenspieltage ja nur bei 2/3 , wenn man davon ausgeht, dass England sich qualifiziert.
Chancen auf eine schottische Party in Glasgow schätze ich also eher als gering ein oder habe ich irgendetwas übersehen?