Beiträge von Borusse1982
-
-
Hab mal die Codes bestellt. Hoffe, dass da nicht in der Zwischenzeit was umgestellt wird und das noch klappt mit dem Einlösen bis die Codes da sind
-
hatte das auch schon überflogen, aber noch keine Zeit gehabt. Gab ja schonmal Angebote mit Auslandsaccounts, aber da gabs auch die Info, dass die Musikauswahl auch auf das entsprechende Land zugeschnitten ist. Ist das hier auch so?
-
Welchen Gruppengegnern ähneln die beiden denn von der Spielweise?
War ja lt. Bild auch ein Wunsch vom Nagelsmann, Teams mit ähnlicher Spielweise als Testgegner zu haben.
das mit dem Ähneln ist ja immer ein Wunsch, aber auch oft schwer hinzubekommen.
Ich muss sagen, dass ich die Gegner eigentlich ganz gut zum Test vor der EM finde. -
Wer kann hier Kneipen / Restauranttipp für nach dem Spiel geben
Kann mich an eine Fankneipe etwas außerhalb erinnern, wo wir nach einem Spiel mal ganz angenehm den Abend bei gutem Essen und Fußball verbracht haben
Janse Wienand in Rheydt (gut bürgerlich, ggf. ohne Reservierung schwierig)
Pizzeria / Kneipe in Wickrath am Markt
Grieche "Platon" nähe Rheydt hbf (praktisch, wenn man eh mit dem Shuttle dort ankommt)
irish pub rheydt (sehr zu empfehlen, am WE mit live Musik, zum Essen aber nur kleine Karte mit Burgern etc.)
Grieche "Dorthausener Hof" nah am Stadion, könnte voll sein
Grieche Kolossos zwischen Stadion und Rheydt
Cafe Trotzdem (türkisch, Rheydt)
-
Bis dahin soll doch umgebaut sein, also warum nicht
-
Meinst du damals mit der U21? Das war auf jeden fall schon recht interessant...
ne, war 2014 mit Borussia. Da wurde dann ein abgesperrter Bereich als kleines Gästefanfest eingerichtet. In der Stadt gabs mehrere Überfälle mit Messer usw. und in das Fest versuchten auch welche einzudringen
-
Also Sarajevo hat mir einmal gereicht. Wir wurden damals von der Polizei darauf hingewiesen, dass man in der Innenstadt unsere Sicherheit nicht gewährleisten kann und so war es auch.
Manchmal hat man so ne krasse Stimmungaber ja auch nur beim Vereinsfusball und bei Länderspielen ist alles anders, aber ich muss da nicht nochmal hin -
Weiß jemand, wann die Spiele (an den jeweiligen Spieltagen) fixiert werden?
grad Im thread der vorherigen NL nachgeschaut. Da war der Spielplan am Morgen des Folgetags fix
-
Das erste Mal VIP beim Fußball bei Spiel Nr. 1000 und dann Absage. Trotzdem coole Stimmung erhascht, zwei Teller Sauerbraten, Wein und Bier rein gepfiffen und ein Erholungsspiel gibt's ja auch. Dank an Chris2812 für die Karten
-
-
1. Ich persönlich find Feuerwerk scheisse.
2. Nicht alles, was ich scheisse finde, muss man deshalb verbieten. Weil irgendwann kommt mal einer der verbietet irgendwas was ich gut finde, weil er der Meinung ist das wäre scheisse.Liberale Gesellschaften sollten solche Sachen mit Vernunft, Dialog und Verantwortungsbewusstsein regulieren, statt immer wieder reflexartig nach Verboten zu rufen. Meine Meinung.
sehr guter Post.
Kann auch nicht verstehen, warum vieles direkt so emotional ausarten muss.
Ich denke jeder, der mit ein Bißchen mit Vernunft drüber nachdenkt, sollte erkennen, dass es Argumente in beide Richtungen gibt und man sollte in jeder Diskussion auch offen für Argumente der Gegenseite sein.
Ich für meine Teil kann auch die Argumente der Gegner verstehen und trotzdem fand ich es unfassbar die Reaktion meiner im letzten Jahr gerade drei gewordenen Tochter am Fenster zu erleben, die völlig begeistert geschaut hat und Tage noch davon gesprochen hat wie schön das ganze "Glitzer am Himmel" war.
Ich kann mich auch in meiner Kindheit dran erinnern wie ich mich immer darüber gefreut habe und es Silvester kaum erwarten konnte (und es plötzlich auch nach dem WM-Sieg 1990 ein ähnliches Feuerwerk auf der Straße gab). Heutzutage reizt mich natürlich ein Feuerwerk viel weniger als zu Kindheitstagen.
Ich finde es trotzdem auch schade, dass viele Veranstaltungen, welche traditionell mit Feuerwerk beendet wurden (Weihnachtsmärkte, diverse Feste... ) mittlerweile darauf verzichten oder es in eine Lasershow abgewandelt haben, obwohl mir natürlich die Argumente bewusst sind.Ein komplettes Verbot ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg und hier nach guten Angeboten fragen, ist aus meiner Sicht auch nicht verwerflich.
-
Im gerade erhaltenen DfB Newsletter stehen schon vier verschiedene Daten für die VF. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das schon die korrekte Terminierung ist. Das wirr doch voraussichtlich im Laufe der Woche erst in Absprache mit TV und so festgelegt.. .
-
habe über gold.de bzw. goldankauf123.de und andere online Anbieter schon Gold verkauft.
Ob da auch Silber angekauft wird, weiß ich nicht wirklich. Zumindest kommen mir renommierte Online-Anbieter seriöser vor, als diese Läden in den Cities -
ich bin auch aus Zeitmangel erstmal raus, Danke trotzdem für die Orga
-
wurde die Quali über die Playoffs/NL hier bereits thematisiert? Bin grad mal die Gruppen durchgegangen:
Insgesamt sind in den Quali-Gruppen die Favoritenrollen recht klar.
Nach einer ersten Prognose nach den beiden Spieltagen würde ich davon ausgehen, dass- in den Playoffs C es bei den Gruppensiegern Georgien Griechenland Türkei und Kasachstan bleibt (keine direkte Quali in der Gruppe)
- in den Playoffs B Israel und Bosnien teilnehmen, Serbien und Schottland sich direkt qualifizieren und somit Finnland und Ukraine nachrücken
- sich aus Liga A alle direkt qualifizieren, dann die Gruppensieger D Estland und Lettland mit den nächsten Nachrückern aus B Island und Norwegen die Playoffs ausspielen. Ich hoffe ich habe den Modus richtig verstanden. Für die Nachrücker aus Liga B in Abzweig A mit den Gruppensiegern D haben diese dann ja recht leichtes Spiel (in dem Fall Island und Norwegen, für die Stimmung ja nicht schlecht) -
Mail von gestern, die ich zu diesem Thema erhalten habe:
Dear Valued CustomerWe have entered the reconciliation phase of the World Cup.
During this phase our Finance team will assess each individual case and act accordingly.
Within the next month the vast majority of refunds will be given.
As the official accommodation provider we have thousands of cases to asses.
We appreciate your patience during this time
Please check your bank account on a bi-weekly basis for any updates
Best regards,
Sales Team
Qatar Accommodation Agency 2022gestern folgende Antwort erhalten:
Please note that our Finance team is still assessing the cases. Within this month the vast majority of refunds will be given.
As the official accommodation provider we have thousands of cases to assess.
We appreciate your patience during this time
Best regards,
Sales Team
Qatar Accommodation Agency 2022brauchen wohl sehr lange ...
-
So langsam sollte man aber mal ne Rückmeldung erwarten können
-
Große Hoffnungen habe ich auch nicht. Will ja letztlich nur irgendwann mal bescheid wissen
-
Hat zufällig schon mal jemand ne Rückmeldung nach ner Stornierung erhalten, ob es ggf. noch ne Erstattung gibt, wenn das Zimmer weiter vermittelt wurde? Mir wurde mitgeteilt, dass es nach Turnierende ne Rückmeldung geben sollte, ggf. würde man ja 80 % erstattet bekommen