1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Borusse1982
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Borusse1982

• Fan-ID

• Borusse1982
    • 17. November 2017 um 10:21
    Zitat von Denis

servus, wann kommen denn die Pläne raus mit welchen Zügen und Bussen man zwischen den Spielorten mit der Fan-ID fahren kann.
    Hat da einer schon etwas mit bekommen? Glaubt Ihr man könne z.B von St.Petersburg nach Moskau mit dem Zug umsonst fahren oder ist diese Entfernung schon zu weit?

alles im entsprechenden Thread nachlesbar. kostenlose Züge zwischen Moskau und St Petersburg brauchen ca 8 Stunden

• Züge zur WM

• Borusse1982
    • 16. November 2017 um 15:38

wer fährt denn 37:32 oder 38:13 h die Strecke Moskau-Sochi... kann mir nicht vorstellen, dass da viele diese Züge wählen werden

• WM 2018 - Qualifikation Europa

• Borusse1982
    • 13. November 2017 um 08:51
    Zitat von Jules Rimet

Die Playoffs sind ja volle Kanne zum abgewöhnen . Einzig Schweden - Italien war nicht schlecht und natürlich Kroatien gegen Griechenland 4:1. Schweiz mit einem sogenannten 11m - Tor zur WM .

Der Rest der ganzen Playoffs einschließlich der interkont. Playoffs 5 x 0:0 . Etwas für Taktik- Feinschmecker :huebscher:

Abschaffung der Auswärtstorregel! Dann wird's auch wieder interessanter

• Borusse1982
    • 10. November 2017 um 22:19
    Zitat von sox13

Bitte jetzt nicht auch noch ITA raus, die gehören einfach dazu, wäre was interessante, attraktive Teams angeht ein weiterer herber Verlust für nächstes Jahr.

dafür ist Schweden ein großer gewinn. würden bestimmt 5mal so viele Fans mitbringen

• Borusse1982
    • 10. November 2017 um 10:09
    Zitat von rob077

also fan der borussia bist du, naja sind ja alle nicht so helle.
    srf ist verschlüsselt das kannst ohne karte nicht ansehen. dazn brauchst internet und account ging bei mir gestern fehlerfrei.

hey, mal nicht so frech.
    Hab mich halt mit Sendern aus der Schweiz noch nie beschäftigt.
    Internet hatte ich, streamen über Amazon Prime etc. läuft ja auch problemlos und lief über anderen Dazn-Account vor einiger Zeit am gleichen TV mit gleicher Internetleitung ja auch problemlos

• Borusse1982
    • 10. November 2017 um 08:45

NI-Schweiz sollte ja auch auf SRF2 laufen. Bekommt man das grundsätzlich nicht in Deutschland?
    Habe es auf der Sky Box nirgends finden können, dann für meine Frau einen DAZN Probemonat abgeschlossen (war ihre Idee). DAZN lief dann auf dem Smart-TV nicht, obwohl es bei meinem Probemonat noch problemlos geklappt hat. Die DAZN App behauptete, ich hätte keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt; über nen Browser im Smart-TV kam die Fehlermeldung, dass Silverlight nicht installiert sei. Ließ sich aber auch nicht installieren und am Ende haben wir über Smartphone geschaut.
    Also bekommt man SRF2 in Deutschland nicht über Kabel oder Sat und haben andere genauso Probleme mit Dazn auf Smart-TV?

• Fan-ID

• Borusse1982
    • 8. November 2017 um 12:39

Ich überlege jetzt, ob ich die Fan-ID auch jetzt schon mit unserem erfolgreichen Ticketantrag für meine Frau und mich beantragen soll oder ob ich noch die Auslosung abwarten soll. Je nachdem in welche Gruppe Deutschland gelost wird, würde ich nur eins oder keins der beiden zugeteilten Spiele besuchen. Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen, die Fan-ID jeweils mit persönlich zugeteilten Spielen zu beantragen, auch wenn wir letztlich evtl. vor Ort nur andere Spiele besuchen :denk:

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2017/2018

• Borusse1982
    • 7. November 2017 um 22:07
    Zitat von Duffman0815

ich glaube die Montagsspiele waren sowieso alle für 2018 geplant. Hab ich zumindest so im Kopf :gruebel:

laut Rahmenterminkalender haben wir schon welche hinter uns

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2017/2018

• Borusse1982
    • 7. November 2017 um 21:31
    Zitat von forza_osna

Wäre die Krönung des Ganzen. Da wird dann ein Spiel von Dienstag und Mittwoch getauscht und die, die schon alles geplant und vor allem gebucht und bezahlt haben, sind am schlimmsten dran!

Freiburg hat ja schon angegeben dass die da nicht weiter gegen vorgehen. wird wohl so bleiben. hat die dfl eigentlich die 5 montagsspiele vergessen?

• Borusse1982
    • 7. November 2017 um 20:18

http://www.sportbuzzer.de/artikel/benach…isiert-die-dfl/ 1986 zum letzten Mal so eine kurze Pause zwischen zwei BL Spielen. unglaublich. bin kein Freund davon bei Allem gleich los zu hetzen, aber der Fußball läuft leider in die völlig falsche Richtung. Es wäre terminlich anders möglich gewesen und es wird nicht gemacht, weil das ZDF ein attraktiveres Spiel will, einfach unglaublich.

• DFB Pokal 2017/18

• Borusse1982
    • 7. November 2017 um 13:55
    Zitat von schaaki97

Das haben die letzte Woche gepostet , also wird diese Woche terminiert .
    FCB BVB 99% Mittwoch 20:45 weil :
    Leverkusen am 16.12 auswärts-> Gladbach Leverkusen mittwochs -> Schalke Köln dienstags live spiel -> Bayern BVB Mittwoch live spiel .
    Schalke Köln und Gladbach Leverkusen wird wegen Sicherheit etc nicht am gleichen Tag sein

Dass nach nem Sonntags Spiel erst Mittwochs gespielt wird, dachte ich auch immer, aber heute wurde ja gezeigt, dass man sich bei vermeintlich kleinen vereinen wie Freiburg auch ne Ansetzung Sonntag Dienstag erlauben kann...

• Borusse1982
    • 7. November 2017 um 11:42
    Zitat von davidw95

Freiburg darf Sonntag-Dienstag ran :zweifel:

das ist echt krass. hab mich aufgrund der Konstellation darauf verlassen, dass Freiburg mg Mittwoch sein muss und entsprechend ICE gebucht :autsch:

• Flüge zur WM

• Borusse1982
    • 2. November 2017 um 14:21

äthiopian Air Frankfurt- Addis Abeba- Lomé- Sao Paulo und auf dem gleichen Weg mit Übernachtung in Addis Abeba war super :winke:

• Züge zur WM

• Borusse1982
    • 1. November 2017 um 16:40

zu #23 in Nischni Nowgorod ist noch kein einziger Zug drin. Dachte da sollte es locker noch Verbindungen von und nach Moskau geben :kaffeetrinker:

• Flüge zur WM

• Borusse1982
    • 1. November 2017 um 10:03
    Zitat von spm

Pobeda lässt sich damit immer viel Zeit. Sommer 2017 wurde erst um den 20.Februar herum freigeschaltet. Also kurz vor knapp, andererseits sind sie doch recht verlässlich, da Aeroflot-Tochter.
    Bei den Zügen sind übrigens die ersten kostenlosen Verbindungen zu/nach den Spielen buchbar! Die Russen nennen sie Alkotrains. :alk:

hab die Airline angeschrieben und auch flott Antwort bekommen :

Hello.

Thank you for request to Pobeda Airlines.
    Unfortunately, we haven't the information about 2018 summer timetable's routes at moment, but you can subscribe for our newsletter at our official web-site: http://www.pobeda.aero/en to get the information about new routes. Approximately summer timetable will be after winter holidays.

We will be glad to see you at the board of our airplane.

Best regards,

• Flüge zur WM

• Borusse1982
    • 31. Oktober 2017 um 21:53
    Zitat von 8Prozent

ja, Viererabteils mit je zwei Stockbetten. Konnte erstaunlich gut schlafen :)

hm. das klingt gut. fand die ukrainischen Nachtzüge auch recht gut, aber auf der Buchungsseite wird doch von seats gesprochen. bin daher nicht von schlafwagen ausgegangen

• Flüge zur WM

• Borusse1982
    • 31. Oktober 2017 um 20:14
    Zitat von spm

Wenn jemand im Gegenzug den Zugfred aufmacht, gerne WM-Züge

danke für den Link. Das hatte ich so früh nicht erwartet. ob da noch schnellere Züge zukommen :popcorn: hatte für 22. auf 23. 06. auf ne gute Verbindung am morgen gehofft. reguläre Züge gibt's ja die gegen 7 nur 4 Stunden brauchen. Die additional Trains brauchen 8 oder 10 :kaffeetrinker:

• DFB Pokal 2017/18

• Borusse1982
    • 31. Oktober 2017 um 20:10

hat die letzten Male lange gedauert. tippe auf 2-3 Wochen

Zitat von taufbrief

wann wird terminiert

• Flüge zur WM

• Borusse1982
    • 31. Oktober 2017 um 06:42
    Zitat von Gegge

Ich hab den Memminger Flughafen Anfang Oktober mal direkt über Facebook angeschrieben, da wir von Moskau zurück nach Memmingen wollen. Hier die Antwort:

''Hallo Gegge, Pobeda wird auch kommenden Sommer nach Moskau fliegen. Allerdings werden die Flüge immer etwas später als bei unseren anderen Airlines geladen. Bis sie buchbar sind dauert es sicher noch ein 2-3 Monate.''

guter Hinweis auf pobeda. die waren mir noch völlig unbekannt. wenn ich die Google Treffer zum Somnerflugplan richtig deute, haben die 2016 erst im Februar den Sommerflugplan ab Ende März freigeschaltet. Wäre schön günstig, aber auch etwas riskant solange zu warten :popcorn:

• Flüge zur WM

• Borusse1982
    • 18. Oktober 2017 um 16:49
    Zitat von FBGzum3.

moin,

hat hier schon mal jemand erfahrungen mit AirBaltic gemacht?

also ich bin zweimal mit Air baltic geflogen, jeweils mit stoppover in riga und alles lief reibungslos. stoppover mit Übernachtung in Riga lohnt sich auch, tolle Stadt :bier:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bin der Neue

Erenmann 27. Februar 2026 um 00:57
  • Groundhopper-Touren

podollski92 27. Februar 2026 um 00:26
  • Hallöchen

Frank 27. Februar 2026 um 00:16
  • Glück Auf

Frank 27. Februar 2026 um 00:14
  • Hi Zusammen

Frank 27. Februar 2026 um 00:12
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

Frank 27. Februar 2026 um 00:10
  • Bin die neue

Frank 27. Februar 2026 um 00:08
  • American Express (Amex Fred)

podollski92 26. Februar 2026 um 23:37
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

frankfurt 26. Februar 2026 um 23:10
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 26. Februar 2026 um 23:04
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

viktoria1948 26. Februar 2026 um 22:49
  • MSV Duisburg

eltren 26. Februar 2026 um 22:31
  • UEFA Europa League 2025/26

peksim 26. Februar 2026 um 22:16
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 26. Februar 2026 um 21:52
  • Borussia Dortmund

hermi6 26. Februar 2026 um 21:48
  • FC Bayern München

MarkusG. 26. Februar 2026 um 21:13
  • Vom Bahnhof zum Stadion - Wo, Wie, Was

Exorzischt 26. Februar 2026 um 21:06
  • Miles-and-more

Georg1911 26. Februar 2026 um 20:43
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 26. Februar 2026 um 19:52
  • Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...

Fußballmaster007 26. Februar 2026 um 18:37

Heiße Themen

• Bin der Neue

19 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Bin die neue

36 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Hallöchen

12 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.684 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Glück Auf

31 Antworten, 668 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kleiner Spendenaufruf für die Kita meines Sohnes

3 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • 360 Grad Kamera

4 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • S Mitfahrgelegenheit Dortmund Sa. 28.02

0 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

31 Antworten, 706 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.484 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 6.367 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • blomblom
  • bluewave
  • Bueckofanis
  • CH53FK
  • Christie
  • eugen
  • FCBxFCSP
  • hanswurst
  • Harry54
  • hulk85
  • Jay