Das Los Dynamo Dresden war für TuS Koblenz ne echte Niete. Mit dem Gegner Dynamo Dresden erhältste halt nur Absagen. Das Ossi-Pack will halt keiner haben.
Tausch des Heimspielrechts wurde bereits angefragt, ist jedoch in den Statuten nicht vorgesehen und daher keine Alternative oder Lösung.
Worst case wäre daher, dass Dynamo Dresden ohne Spiel in die 2. Runde einzieht.
genauso würde es kommen. In der Oberliga hier gab es auch schonmal die Probleme, dass die kleinen Vereine finanziell die teilweise teuren Auflagen nicht erfüllen konnten, wenn die großen Gegner mit Problemfans kamen, was Security etc. betrifft.
Klingt nicht fair, aber dann profitieren die Mannschaften noch von ihren teilweise unfriedlichen Fans und die Gastgeber schenken die Spiele ab. Geisterspiel kann ich mir auch nicht vorstellen, da der Gast ja auch ein Recht auf Karten hat