doch Irland noch
weiß jmd. was mit den übrig gebliebenen Kontigenten passiert?
Die werden zur nächsten Euro wieder verkauft.
doch Irland noch
weiß jmd. was mit den übrig gebliebenen Kontigenten passiert?
werden verbrannt um das Angebot zu verknappen....
Kannst Du uns schon glauben-ich denke jeder hier hat schon Tixx im Resale gekauft (außer Pek natürlich
)-immer 10% des Ticketwertes+20 Euro!
Also die 73 können in Deinem Fall nicht stimmen!
Ich glaub Euch das schon. Hätte mich in einer email an die UEFA halt gern auf eine Seite bezogen, wo explizit drin steht, soundso viel Bearbeitungsgebühr.
Aber gut. Erst mal freu ich mich auf mein erstes sicheres, evtl. deutsches Spiel in Polen
Die Tickets liegen wie Blei, gibt sicherlich kein Spiel was wirklich ausverkauft sein wird.
Spiel 17 und 26 werden ausverkauft sein.
Die Tickets liegen wie Blei, gibt sicherlich kein Spiel was wirklich ausverkauft sein wird.
Die sind selbst dran schuld, wenn sie die Tickets in der falschen Reihenfolge der Kategorien auf den Markt werfen.;)
Ich möchte nicht wissen, wieviele von uns sich noch vor einem halben Jahr mit Kat. 1-Tickets eingedeckt hätten-einschließlich Finale.
Die sind selbst dran schuld, wenn sie die Tickets in der falschen Reihenfolge der Kategorien auf den Markt werfen.;)
Ich möchte nicht wissen, wieviele von uns sich noch vor einem halben Jahr mit Kat. 1-Tickets eingedeckt hätten-einschließlich Finale.
Und nun müssen wir alle beim Pöbel sitzen ...
UEFA war immer schon dämmlich, was ticketverkauf betrifft.
noch viel zu lernen von da FIFA die haben
maca, gaustl und du auf jeden fall.
die anderen hätte heute gekauft
Venue Series Knockout Warschau...mal was ganz neues...
aber nur eine -.-
maca, gaustl und du auf jeden fall.
die anderen hätte heute gekauft
Hier auch.....
will gar nar keine Kat 3 Karten.:
#12 und #26 jew. Kat. 1
# 26 mind. 4 Karten. Leider sind wir dann schon in Donetzk.
Venue Series Group Charkiw
18 Kat. 2
26 kat. 1 und 12 Kat. 3
eine #26 kat. 2 war drin, dreimal versucht, nicht geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!