So langsam sollte man aber mal ne Rückmeldung erwarten können
Beiträge von Borusse1982
-
-
Große Hoffnungen habe ich auch nicht. Will ja letztlich nur irgendwann mal bescheid wissen
-
Hat zufällig schon mal jemand ne Rückmeldung nach ner Stornierung erhalten, ob es ggf. noch ne Erstattung gibt, wenn das Zimmer weiter vermittelt wurde? Mir wurde mitgeteilt, dass es nach Turnierende ne Rückmeldung geben sollte, ggf. würde man ja 80 % erstattet bekommen
-
hat schon jemand auf der qatar acoomodation seite was storniert. Bei Buchung gabs noch die Option 80 % zurück zu bekommen, sollte die Bude wiedervermietet werden. Davon ist jetzt nichts mehr zu lesen...
Ansonsten benötigt jemand Barwa Barahat Cluster A 30.11.-03.12.?
-
Hat schon wer mal Pegasus Flüge storniert? Klappt das so einwandfrei wie angegeben? Bei mir steht die Tour nun auf der Kippe
-
Trotz der Mail mit der Bitte die Daten zu ergänzen/ korrigieren kam die Hayya Card heute per DHL an
-
Hab heute ne Mail bekommen, dass Daten unkorrekt oder fehlend seien und ich folgendes Formular ausfüllen soll:
Update Delivery Address
Please fill up the form below for quick update of your order delivery address details. This details will be considered as your home delivery details.
Zone Number
Street Number
Building Number
Unit Number
Mobile Number (Qatar)hat das noch jemand bekommen, irgendwie lässt sich das nicht so ausfüllen, dass es akzeptiert wird
-
Echt, ok na toll
. Hoffe das hier vielleicht doch noch was nachkommt
glaub so ganz genau kann man so langfristig sich auf nichts festlegen. Könnte auch gut sein, dass nur ein Teil des Sommerflugplans freigeschaltet wurde (die Ziele, die immer nachgefragt werden, Mallorca etc.) und bedarfsweise der Flugplan noch ergänzt wird... kannst ja auch mal blöd im Chat nachfragen, bei mir war der Ryanair Chat immer sehr hilfsbereit
-
Weiss einer zufällig ab wann die Flüge für nächstes Jahr April freigeschalten werden? Muss nach Thessaloniki, aktuell aber nur bis Ende März 23 buchbar
andere Ziele sind bis zum Ende des Sommerflugplans buchbar, befürchte, dass die gewünschte Strecke dann nicht mehr geflogen wird
-
mir gefällts, wusste gar nicht mehr so genau wie es funktioniert und hab im Moment wenig Zeit dafür, aber irgendwie läufts
-
-
von mir aus können wir Ende machen, bin grad Erster *g*
-
Also das ist doch nun wirklich ein no brainer. Was willst Du denn da groß mitschleppen bei den angenehmen Temperaturen dort, was nicht in einen Rucksack passen würde? Für für An- und Abreise im herbstlichen Deutschland langt ja das, was man am Leib hat.
Da verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.
ja, bin auch mittlerweile durch Ryanair & Co nur noch von diesem ganz kleinen Handgepäck ausgegangen.
Wenn ich das richtig sehe, geht hier ja hier immerhin kleiner Handgepäcktrolley.
Geht bestimmt, aber bei dem geringen Aufpreis wäre es schon komfortabler gewesen -
hab Pegasus mal angeschrieben. Die Antwort lautet, dass für nicht transitpassagiere nicht durchgecheckt wird und dass der Fall ist bei:
- Aufenthalt über 12 Stunden,
- unterschiedliche PNR Codes oder
- unterschiedliche Airline...Risiko für 2:10 in Kauf nehmen oder nur Handgepäck planen Dienstag bis Sonntag hmm
-
Das wundert mich sehr. Hast du Links dazu...?Es ist für mich sehr verwunderlich, was du schreibst.
Denn dann wäre es ja nicht mehr dein Risiko bei Zeitknappheit, was es ja definitiv ist.
Die Fluggesellschaft müsste ja dafür sorgen, dass es zeitlich passt (inkl. Gepäck) und erfährt davon erst bei Gepäckaufgabe....An andere Stelle wird ja sogar Gepäck ausgeladen, wenn der Aufgeber in der Passkontrolle festhängt.
Das Ganze passt für mich nicht zusammen.z.B. Kann man sein Gepäck auf zwei separaten Tickets durchchecken? » Travel-Dealz.de
-
Bei Einzelflügen Selbstverständlichkeit, dass kein Aufgabegepäck durchgebucht wird
Selbstverständlichkeit mit Sicherheit nicht.
Es gibt sogar Abkommen, wonach selbst bei Einzelbuchungen verschiedener Airlines durchgecheckt werden kann.Daher dachte ich eigentlich bei ein und derselben Airline wohl erst Recht.
Habe aktuell eher den Eindruck, dass es vielleicht auf das Wohlwollen des Mitarbeiters am Schalter am Ende ankommt
-
hier haben ja einige bei Pegasus gebucht, als die Einzelflüge so günstig waren. Ich habe auf dem Hinflug 2:10 Aufenthalt in S. Gökcen. Ich hätte vorher gedacht, dass bei gleicher Airline Gepäck durchchecken kein Problem sein sollte. Die Hotline sagt nun, dass das gar nicht geht (allerdings wirkte der Ansprechpartner auch nicht sehr kompetent und lustlos). Im Vielfliegertreff-Forum habe ich nur gelesen, dass z.b. BA das wohl in den Bedingungen sogar ausschließt, dass Gepäck durchgecheckt wird, wenn die Flüge nicht auf einer Buchung sind.
Hat hier jemand entsprechende Erfahrungen? Hatte nur mal nen Pegasus-Flug auf einem Ticket über IStanbul nach Zypren. Da hatte mich gewundert, dass es die zweite Bordkarte nur am Transitschalter gab, war damals aber auch nur mit Handgepäck unterwegs
2:10 mit Passkontrolle, Gepäck abholen, wieder aufgeben, Security Check nochmal Passkontrolle könnte wohl schwierig werden
-
es kommen noch etliche dazu, und nciht alle tragen sich einaber das is bei jeder WM so, halbes tooor dabei
oder sind vom Admin nicht in Post 1 übernommen worden
-
find ich schon krass, schaue eigentlich immer nur nach Kat. 3. Das ist ja für Gruppenspiele fast eine Verdreifachung.
Sieht aber auch komisch aus, Kat 4 so extrem günstig und der Unterschied zwischen Kat. 1 und Kat. 2 bei Gruppenspielen so marginal. Sieht doch eher so aus, als hätte da jemand gewürfelt
-