1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Borusse1982
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Borusse1982

• WM 2022 - Die Spiele

• Borusse1982
    • 28. Juni 2022 um 01:33
    Zitat von TomTom007

Also wenn die Franzosen ihre Form von der EM letztes Jahr und von den bisherigen NL-Spielen beibehalten, scheiden sie sang- und klanglos bereits in der Vorrunde aus. (ok, träumen wird man mal dürfen ;) )
    Ich tippe folgende KO-Runden (und ja, ich glaube dass Senegel in einem evtl. Aufeinandertreffen mit England eine Runde weiter zieht :giggle:

AFs

Niederlande - Wales
    Argentinien - Frankreich
    Deutschland - Belgien
    Brasilien - Portugal
    England - Senegal
    Dänemark - Mexiko
    Kanada - Spanien
    Uruguay - Schweiz

VFs

Niederlande - Argentinien
    Deutschland - Brasilien
    Senegal - Dänemark
    Spanien - Uruguay

HFs
    Argentinien - Brasilien (wäre mal ein geiles Halbfinale, ich befürchte beim nächster Aufeinandertreffen mit BRA ziehen wir den Kürzeren :(
    Dänemark - Spanien

Und im Finale gewinnt Spanien dann absolut unverdient im Elfmeterschießen gegen Brasilien. :schraube:

btw... gibt's eigentlich auch ein Kicktipp-Spiel vom Forum hier??

Alles anzeigen

Senegal ins VF ???

meine Tipps, AF:

NL-Wales
    Arg - Frankr
    Dk-Mex
    England-Equador
    Spanien - Kroatien
    Bras - Uru
    Bel - D
    Por - Schweiz

VF:
    Spanien - Bras
    NL - Arg
    Bel - Por
    England - Dk

HF:

Spanien - Arg
    Por - England

Finale: Spanien - Portugal, glücklicher Sieger Spanien

• WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin

• Borusse1982
    • 25. Juni 2022 um 09:50
    Zitat von Jules Rimet

Auto zeigt 4,5 Std. MIT dem Auto an, da werden es wohl mit dem Bus mind. 6h sein. Also hin und zurück 12 Std. durch die Wüste.Tolle Idee

Zitat von podollski92

Also wer dieses Dammam-Angebot mal auf Herz und Nieren testen möchte um nach Doha zu kommen - nur zu!
    Würde mich über einen Reisebericht freuen :daumen:

Vermute aber man braucht dann zweimal ein Visum (oder ein Multiple Entry falls die sowas haben) für die Saudis…

aber gut, hat man vllt schneller und einfacher als die Hayya-Karte :atomrofl:

wenn ich das richtig sehe fährt SAPTCO nur bis "manama lulu centre" oder "Hofuf"

ansonsten fänd ich das bei den Preisen und der Distanz gar nicht so unattraktiv

• Restart Comunio-Liga 1

• Borusse1982
    • 25. Juni 2022 um 07:40
    Zitat von bamberger11

bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat

shit, hab ich wirklich gemacht. Bin davon ausgegangen, dass nach Einladungsverschickung und Login das ganze eröffnet ist.
    Hab das hier grad gelesen und wollte die Angebote löschen, aber hab jetzt zwei Spieler schon im Kader , sorry sorry sorry

oben gelesen, dass das geht, dann bitte rückgängig machen

• Restart Comunio-Liga 1

• Borusse1982
    • 24. Juni 2022 um 10:55

ich glaub ich wäre auch dabei. Hab das früher mal gespielt und sogar noch so ein Comunio-T-Shirt. Kann mich aber irgendwie nicht mehr genau daran erinnern, wie das ging und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, aber einen Versuch ists erstmal wert ;)

• Hay’ya Card (Fan ID)

• Borusse1982
    • 22. Juni 2022 um 19:27
    Zitat von julli

Hat eigentlich schon jemand der Tickets für mehrere Tage hat ausprobiert, ob die Hayya-Card genehmigt wird wenn man z.B. die Unterkunft nur für irgendeine Nacht bucht, oder wird geprüft ob man für alle Tage mit Tickets auch ne Unterkunft hat?

hab ne Unterkunft Mittwoch-Samstag und die Ordernummer von dem Samstagsspiel angegeben, nun ist auch die Hayya Card "approved"

• Hay’ya Card (Fan ID)

• Borusse1982
    • 21. Juni 2022 um 09:50

ich hab denen nach dem ersten Hinweis, dass sich das in 24 / 72 Stunden automatisch abgleicht, geantwortet, dass dies wohl offensichtlich in der Frist nicht erfolgt ist. Daraufhin kam ne Aufforderung einige Angaben per Mail zu machen (Nummer der Hayya Card, Passnummer etc und PDF der Unterkunftsbuchung). Nach Angabe dieser Antwort kam gestern Abend ne SMS, dass ein Ticket eröffnet wurde und heute morgen eine SMS, dass das Problem gelöst wurde. Allerdings hat sich am Hayya Status (ending (Accommodation Confirmation) - Jun 12, 2022) nichts geändert...

Edit: jetzt kam auch die Erklärung per Mail, bei der Passnummer war im Unterkunftsportal eine Ziffer mehr angegeben als bei der Passnummer im Hayya Card Portal (hier wurde die ja automatisch generiert durch das abfotografieren).

Soll diese angleichen und dann würde es mit dem nächsten Update passen

• Hay’ya Card (Fan ID)

• Borusse1982
    • 17. Juni 2022 um 06:16
    Zitat von TomTom007

Hat sich bei dir schon was getan mit dem Abgleich? Hatte meine Unterkunft auch schon vorher gebucht und mein Antrag steht nun auf "Pending - Accommodation Confirmation". Sollte der Abgleich nicht automatisch erfolgen? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Unterkunft in der Hayya Card hinterlegen kann.
    Noch eine andere Frage, wie kann eigentlich mein "Gast" die Hayya Card beantragen bzw. mit der Unterkunft abgleichen? Er hat ja keine Unterkunft gebucht oder muss ich das dann in meiner Hayya Card unter Family & Friends freischalten?

ne, hat sich nichts getan. Seit dem 12.06. pending.

Das wurde mir auf Nachfrage geantwortet:

Please be advised that if you have booked real estate accommodation or cruise ship accommodation through the official Qatar Accommodation Agency Website http://www.qatar2022.qa/book , validation of your booking will take place automatically, in 24 hours.

Please be advised that if you have booked through any other channel, your accommodation will be automatically validated within 72 hours, with no further action required to be taken from your side.

Please check your Hayya Card dashboard for accommodation confirmation updates from time to time and feel free to check with us for any updates, should we have some, at any time.

Thank you once again for contacting the Hayya Support Team and please do not hesitate to ask us any further questions.

Sincerely,

- Hayya Support Team.

aber selbst die 72 Stunden sind ja nun schon lange rum, gleiche Passnummer, gleicher Login (FIfa-mit gleicher Mailadresse), kann nur sein, dass ich ne andere Spiel/Order/Ticketnummer angegeben habe

• Danke Tooor.de

• Borusse1982
    • 15. Juni 2022 um 09:05
    Zitat von effzeh

Falls jemand fußballbezogen spenden will, freut sich die Bananenflanke Köln, ein als gemeinnützig anerkanntes (Spende abzugsfähig!) Fußballprojekt für geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche, über jede Zuwendung!
    https://bananenflanke.koeln/verein/spende/

:winke:

15 Euro = 5er pro Karte von gestern sind gespendet

• Danke Tooor.de

• Borusse1982
    • 15. Juni 2022 um 08:52

passt in den Thread, ein riesiges Danke an das Forum.
    Allein gestern konnte ich drei Freunde / Bekannte kostenlos zu so einem legendären Sieg gegen Italien bringen.
    Mich halten auch immer alle für verrückt, an was für Karten ich komme
    (auch wenn ich es meist allein schaffe, das Handwerkszeug dazu habe ich ja hier gelernt).

Ohne Tooor hätte ich wohl zahlreiche Events der letzten Jahre / Jahrzehnte nicht erlebt.

Gibt es noch ne aktuelle Spendensammlung für einen guten Zweck hier im Forum?

• Parken Borussiapark

• Borusse1982
    • 14. Juni 2022 um 07:21

ist wahrscheinlich ein Rechenexempel und die Frage aus welcher Richtung man kommt, aber bevor man Wartezeit und Kosten am Stadionparkplatz einplant, empfehle ich immer noch kostenlos am Hbf Rheydt zu parken (Bahnhofsrückseite/Mittelstraße, vorne/Wickrather Straße oder am Theater) und den Shuttle zu nehmen, der wahrscheinlich beim Länderspiel noch entspannter und leerer ist als bei Ligaspielen.

Habe aber auch schonmal am Friedhof Holt geparkt (wenn man da noch parken kann, muss man dort aber auch früh sein) oder am Ende der Straße Hehnerholt kurz vor der BAB-Brücke

• Borusse1982
    • 13. Juni 2022 um 14:29
    Zitat von pospo

Gerade von Pegasus Änderung der Flugnummer erhalten und dabei festgestellt, daß ich den Rückflug für den 30.12 gebucht habe. :autsch:

Zum Glück die Variante mit voller Rückerstattung gebucht. Muß nun leider testen, ob das auch reibungslos funktioniert.

Hab auch die Mails uns SMS erhalten, aber wenn ich das richtig sehe hat sich wirklich nur die Nummer und nichts an den Zeite geändert, bekomme bei solchen Nachrichten immer erst nen Schreck

• Hay’ya Card (Fan ID)

• Borusse1982
    • 13. Juni 2022 um 08:59
    Zitat von saschku

Nee Reisepass und Ticketnummer neben natürlich dem Namen sollten schon übereinstimmen. :)

hm, also ich habe bei beiden Buchungen die Reisepassnummer angegeben. Bin mir aber nicht sicher, welche Ticket-/Ordernummer ich eingegeben hatte. Beides geht auf jeden Fall über Fifa Login mit der gleichen Mailadresse. Muss sich doch irgendwie zusammen führen lassen

• Hay’ya Card (Fan ID)

• Borusse1982
    • 12. Juni 2022 um 20:00
    Zitat von effzeh

Hayya beantragen, steht dann auf pending, Unterkunft buchen, Hayya switcht dann automatisch auf approved, das erledigt big brother im Hintergrund.

meine steht jetzt auf pending, Unterkunft hatte ich schon vorher nach erster Ticketzuteilung gebucht, gleiche Mailadresse, mal schauen, ob sich das irgendwie noch automatisch abgleicht

• Hay’ya Card (Fan ID)

• Borusse1982
    • 6. Juni 2022 um 18:28

hab mich grad das erste Mal damit beschäftigt und in wenigen Minuten alles ausgefüllt und abgeschickt. Zwei Fotos vom Reisepass (einmal nur Foto, einmal die Seite mit dem Foto). Einfacher als gedacht, keine Fehlermeldung

• WM 2022 - Wer ist wann vor Ort ?

• Borusse1982
    • 5. Juni 2022 um 21:32

nun mit der Regierung abgeklärt und damit offiziell:
    Pegasus ab DUS am 29.11.
    30.11.-03.12. vor Ort #39 (vllt Tausch zu #40), #44, #46 #49
    Studio Apartment DOH 4369 Barwa Barahat Cluster A

• Borusse1982
    • 28. April 2022 um 07:17
    Zitat von Mculotte

Wohl richtig, nur musste man bisslang Die Füge von D nach IST und von ISI nach Doha einzeln buchen. Jetzt geht das in einer Buchung.

gut, dass das vorher kommuniziert wurde mit den Einzelflügen.

Hätte sonst lange auf den heutigen Tag gewartet und

die Kombi ist jetzt ca. 250 Euro teurer zu den gewünschten Zeiten (und das sieht nach jetzigem Minimalpreis aus, alle Zeiten zum gleichen Kurs)

• WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

• Borusse1982
    • 14. April 2022 um 18:11

Scotland will play Ukraine in the FIFA World Cup Play-Off Semi-Final at Hampden Park on Wednesday, 1 June.
    Following discussions between UEFA, FIFA and the national associations involved in the play-off Path A, we are now able to confirm our schedule for June.
    The tie against Ukraine was postponed from the original March date due to the ongoing conflict but has now been rescheduled, with the winners scheduled to play Wales in the Play-Off final in Cardiff on Sunday, 5 June.

Kick-off times have still to be confirmed by UEFA and we will update on that and ticket details in due course via newsletter to Scotland Supporters Club members and across our official Scotland National Team channels.

Quelle Newsletter Scotland national team

• Borusse1982
    • 10. April 2022 um 16:59
    Zitat von Jay

ich bin letzten Sommer mit denen von DUS nach AYT geflogen. Steht Eurowings in nichts nach und ist m.M.n. deutlich besser als Ryanair. Klar muss Du für Gertränke zahlen und die Sandwiches war nicht wirklich lecker, aber es ist, wie Maca sagt...

bin zweimal mit denen geflogen, einmal Zypern mit Umstieg und einmal aus Istanbul direkt. Glaub hatte hier schon beschrieben, dass ich das beim Umstieg etwas chaotisch fand, dass man beim ersten Flug nur eine Bordkarte hatte und im Transitbereich beim Umstieg dann am Schalter die zweite abholen sollte, wo ein mega Andrang war und der Flieger dann etwas Verspätung hatte. Die andere nervige Sache war, dass auf dem Flug von der Türkei nach Deutschland alle Gepäckfächer mit Einkaufstaschen und Lebensmitteln voll waren und alles mögliche da immer raasgepurzelt ist. Nichts desto trotz habe ich wieder bei denen gebucht :) Glaub für die Erklärungen der Sicherheitsregeln haben die statt der Vorführung der Stewardessen ein Erklärvideo, wo kleine Kinder die Regeln erklären

• Borusse1982
    • 4. April 2022 um 12:21

danke für den Tipp hier, hab auch die Wunschflüge gebucht. Bin nur etwas skeptisch wegen der separten Flüge. Ist jemand in letzter Zeit mal PEgasus mit dortigem Umstieg geflogen?

Ich habe vor Jahren mal nen Umstieg dort gehabt, der durchgebucht war und trotzdem gab es zunächst nur für das erste Leg. Gepäck wurde durchgecheckt und im Transitbereich musste man zum Schalter um die zweite Bordkarte zu bekommen, war etwas chaotisch und letztlich gab es etwas Verspätung, aber alles hat geklappt.

Wichtigste Frage wäre ja, kann mit Angabe beider Buchungen direkt das Gepäck durchchecken ?

• WM 2022 in Katar

• Borusse1982
    • 31. März 2022 um 20:16
    Zitat von Robben1

Italien als Nachrücker für Iran wäre toll. :klatsch:

in Topf 4, weil das erst nach der Auslosung entschieden wird... könnte dann erst recht ne Todesgruppe geben

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.050 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 317 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.485 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 622 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.685 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 169 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 1.396 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • BFCHochrhein
  • buddybs
  • chicken
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • fcbfieti
  • Galasek