ich bin letzten Sommer mit denen von DUS nach AYT geflogen. Steht Eurowings in nichts nach und ist m.M.n. deutlich besser als Ryanair. Klar muss Du für Gertränke zahlen und die Sandwiches war nicht wirklich lecker, aber es ist, wie Maca sagt...
bin zweimal mit denen geflogen, einmal Zypern mit Umstieg und einmal aus Istanbul direkt. Glaub hatte hier schon beschrieben, dass ich das beim Umstieg etwas chaotisch fand, dass man beim ersten Flug nur eine Bordkarte hatte und im Transitbereich beim Umstieg dann am Schalter die zweite abholen sollte, wo ein mega Andrang war und der Flieger dann etwas Verspätung hatte. Die andere nervige Sache war, dass auf dem Flug von der Türkei nach Deutschland alle Gepäckfächer mit Einkaufstaschen und Lebensmitteln voll waren und alles mögliche da immer raasgepurzelt ist. Nichts desto trotz habe ich wieder bei denen gebucht
Glaub für die Erklärungen der Sicherheitsregeln haben die statt der Vorführung der Stewardessen ein Erklärvideo, wo kleine Kinder die Regeln erklären