Servus Klaus
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Servus Nico, schöne wars in Bosnien. Grüß mir die fugenfreien Badewannen dieser Welt.
Gruß Rinne
-
Servus Markus,
schönes Shirt haste dir in Zenica geholt. Alles richtig gemacht ..
Gruß Rinne
-
Dank 00nils war ich mit meiner Frau im VIP Bereich beim Zweitligaspiel zwischen Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg. Das Spiel auf den Sonntag angesetzt, sind wir trotzdem mit dem Zug angereist, um auch mal ein Bierchen trinken zu können.
Vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Waterloo gefahren, war das Niedersachsenstadion fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Der Einlass in den VIP Bereich war nach wiederholtem Scannen des QR Codes und anlegen der Bänder unproblematisch. Zum extra Tisch des Reifenherstellers mit direkten Blick zum Spielfeld ging es in Bekleidung einer jungen attraktiven Dame. Hier saßen auch schon die Mitgewinner und nach etwas Smalltalk und einem ersten Gilde Kaltgetränk ging es ans Kalt-Warme-Buffet. OK, nichts total besonderes, aber hier ist trotzdem jeder satt geworden. Knödel, Gemüse, Rindfleisch, Kürbis Fischmix, Nudeln, Chili con oder sin Carne, Kuchen, Anti Pasti oder verschiedene Eiskreationen. Das war schon alles in Ordnung.
Nach Verköstigung und schnellem Biertransfer (zur Not das Bier selbst an der Bar holen) ging es in die neben dem VIP Bereich liegenden gepolsterten Sitze. Das obligatorische Kaltgetränk im Kunststoffbecher in der Hand.
Ja, dank des 70jährigen Bestehens des Niedersachsenstadions gab es eine schöne Choreografie der Heimfans und die Glubberer haben auch ihren Block verschönert. Die Hannoveraner über das gesamte Spiel gegen die Klose Elf spielbestimmend, konnte erst kurz vor Schluss danke eines Elfmeters und einem weiteren schnellem Tor der verdiente 2:0 Heimsieg der Roten gefeiert werden.
Zu dieser Zeit hatten wir schon die Halbzeit Currywurst hinter uns gebracht. Hier haben leider die Pommes etwas gefehlt, aber egal.
Nach dem Spiel dann noch, die bereits auf dem Tisch stehenden Kaltgetränke vernichtet, den leider nicht gekühlten Weißwein gekostet und mit einem Eis auf der Hand ging es wieder zurück Richtung Hauptbahnhof.
Ach ja Futzi war auch am Start und wir hatten alle eine super Zeit.
Gerne wieder, Gruß Rinne
-
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
-
Fährt wer außer BayernArno am Brückentag nach Dortmund?
Gruß Rinne
-
Gegen Rostock hätte es, wenn's doof läuft, auch mit einer Niederlage enden können. Aber Dafener netzt wenigstens ... hoffentlich kommt wieder etwas mehr Souveränität.
-
Bis nächste Woche in Elbflorenz
-
Läuft Dynamo... dresdner dynamo BayernArno ... Hansa ist geplant mit mops1980
-
Am Pfingstsonntag ging es für mich samt Anhang zum letzten Heimspiel der Saison von Hannover 96. Dank F2dP konnten wir das Spiel gegen den schon feststehenden Aufsteiger aus Kiel im gut besuchten VIP Bereich bestaunen.
Geparkt wurde mit dem beiliegenden Voucher auf dem Schützenplatz. Nach dreimaliger Überprüfung der Eintrittskarten konnte der weitläufige VIP Bereich betreten werden. Ein extra reservierter Tisch stand uns nicht zur Verfügung, aber durch Stehtische und frei gebliebene Stühle waren ausreichend Plätze vorhanden.
Vor dem Spiel konnte man die komplette Gilde Palette, Softgetränke oder offene Weine trinken. Am warmen Buffet war der Spargel das Highlight, dazu Schinken, Braten und Kartoffeln. Als Alternative Nudeln und Kuchen als Dessert. Am extra MC Café stand gab es Muffins und Donuts.
Zum schauen des Spiels ging es auf gepolsterte Sitze im Unterrang. Das Buffet wurde abgeräumt und für den Currywurst Pausen Snack neu bestückt. Leiter haben Pommes gefehlt und etwas gewöhnungsbedürftig wurde als Beilage Kartoffelsalat gereicht, naja.
Nach dem Spiel, welches Kiel 1:2 für sich entschieden hat, konnte man die selben Speisen wie vor dem Spiel genießen. Auch dem Verdauungsschnaps an der Bar stand nichts im Wege.
Gerne wieder, Gruß Rinne
-
Brauchst du Punkte, fahre nach Dresden
-
-
Servus Kollege
-
Ich überlege am Freitag 19.04. nach Berlin zu BFC - Rot Weiß Erfurt zu fahren. Ist jemand vor Ort oder hat Lust und Zeit mitzukommen?
Gruß Rinne
-
Berliner Kindl, dit is Berlin, wa
sehr schöner, gut lesbarer Bericht
-
Dank @Gegge konnten meine Frau und ich einen super Eishockey Freitag bei den Grizzlys in Wolfsburg erleben. Bei dem Spiel gegen die Kölner Haie konnte ein klarer 5:0 Sieg im Eisstadion auf den Allerwiesen erzielt werden.
Die VIP Karten von einem Allianz Büro aus Wolfsburg verlost, waren in der Vorbereitung recht arbeitsintensiv. Persönliche Gespräche, mehrfacher Mailkontakt und auch der persönliche und trotzdem sehr angenehme Kontakt vor Ort mit dem Gönner waren die Folge.
Durch die zwei Pausen beim Spiel mit dem Puck, Vor- und Nachbereitung gab es einiges zu erleben. Bei Wittinger Kaltgetränken wurde mit Schnitzel, Pommes und Mischgemüse gestartet, der Burger und Currywurst Pommes als Zwischenmahlzeit eingenommen und alles mit Desserts und Candy Bar abgerundet.
Roter und weißer Wein und vegetarische Spezialitäten standen ebenfalls auf der Getränke- und Speisekarte.
Gegen Mitternacht ging es für uns dann wieder Richtung Harz.
Danke für diesen gelungenen Abend, Gruß Rinne
-
Super und gut lesbarer Bericht
-
Ruhe in Frieden
-
Im Heimspiel gegen Unterhaching muss aber was passieren... sonst verspielt Dynamo die ganze Vorrunde...
-
Das Spiel darfst definitiv nicht verlieren!
Regensburg hatte heute den Papst in der Tasche.
dann war Dresden wenigstens die bessere Mannschaft