Servus Markus,
schönes Shirt haste dir in Zenica geholt. Alles richtig gemacht .. ![]()
Gruß Rinne ![]()
Servus Markus,
schönes Shirt haste dir in Zenica geholt. Alles richtig gemacht .. ![]()
Gruß Rinne ![]()
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Fährt wer außer BayernArno am Brückentag nach Dortmund?
Gruß Rinne ![]()
Gegen Rostock hätte es, wenn's doof läuft, auch mit einer Niederlage enden können. Aber Dafener netzt wenigstens ... hoffentlich kommt wieder etwas mehr Souveränität. ![]()
Bis nächste Woche in Elbflorenz ![]()
Läuft Dynamo... dresdner dynamo BayernArno ... Hansa ist geplant mit mops1980 ![]()
Brauchst du Punkte, fahre nach Dresden ![]()
Servus Kollege ![]()
Im Heimspiel gegen Unterhaching muss aber was passieren... sonst verspielt Dynamo die ganze Vorrunde...
Das Spiel darfst definitiv nicht verlieren!
Regensburg hatte heute den Papst in der Tasche.
dann war Dresden wenigstens die bessere Mannschaft
Hoffentlich nur eine kurze Episode... bin gespannt auf die nächste Woche in Verl
![]()
![]()
Bestes rugbyspiel was ich bisher live gesehen habe. Was eine Intensität und gleichzeitig beide extrem fehlerfrei.
am Ende die Iren mit 38 Phasen. Letzten 5 Minuten… da musste den Sport danach eigentlich lieben
Bin immer noch vor Ort. Wenn noch nen Ticket Frankreich - Südafrika irgendwo rumliegt, einfach Bescheid geben. Oder auf nen Bier am Stade de France. ![]()
Gruß Rinne ![]()
Die Stadt ist voller Iren. Ich denke das könnte schwer werden am Stadion (jedenfalls was saubere Tickets angeht) und wenn du keinen Bezug zum Sport hast, wird es dir wohl auch zu teuer sein
werde wohl doch eher das Event ausfallen lassen ![]()
Wer ist vor Ort? Eventuell vorm Stadion versuchen
![]()
Ich bin in Paris und bekomme jetzt erst mit das im Stade de france die Rugby WM ist. Wenn wer noch ein Ticket über hat, bitte melden ![]()
Ich in Dresden und Dynamo gewinnt
Danke an @BayernArno für den erfolgreichen Tag ![]()
@Jenson würde 2x Neuseeland gegen Italien am 29.09. in Lyon nehmen.
Jetzt gerade. 5 Angebote (Kat 3, Kat 2 und Kat 1).
Wenn 2 Tixx für das Spiel Neuseeland gegen Italien (29.09. Lyon) reinkommen, bitte für mich kaufen... Abwicklung läuft 100%.
Dafür steh ich mit meinem Namen. Gruß Rinne ![]()
Suche für nen guten Kollegen 2x Neuseeland - Italien am 29.09. in Lyon.
Geht da noch was?
Danke, Gruß Rinne ![]()