Das ist bei einem Fussbal WM oder EM doch auch so: die weniger attraktiven Begegnungen AF, VF oder selbst HF bekommt dan auch weit unter OP ?
Also unter Preis von Kat 4 ist nun wirklich selten.
Das ist bei einem Fussbal WM oder EM doch auch so: die weniger attraktiven Begegnungen AF, VF oder selbst HF bekommt dan auch weit unter OP ?
12 Euro sind es jetzt, da gebe ich Dir recht: unfassbar
12 Euro sind es jetzt, da gebe ich Dir recht: unfassbar
Haha, das ist echt absurd. Zwölf fürn Viertelfinale. Und mit England ist ja nun ein durchaus reisefreudiger Teilnehmer am Start.
Die Engländer haben auch keine Kohle mehr und zudem in Marseille in der Vorrunde sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Spielt da sicher auch mit rein. Zudem werden bei dem Gegner auch viele Engländer das Halbfinale anpeilen
Die Engländer haben auch keine Kohle mehr und zudem in Marseille in der Vorrunde sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Spielt da sicher auch mit rein. Zudem werden bei dem Gegner auch viele Engländer das Halbfinale anpeilen
das rugby publikum ist meisten eher gut situiert. aber trotzdem seltsam
Inwieweit schlechte Erfahrung gemacht? (Also 2016 bei der EURO weiss ichs ;))
Es erinnert so sehr ans Halbfinale der EURO 2016 damals in Marseille. Damals sogar der Gastgeber (gegen Deutschland) und keiner will hin
i remember,
Wir hatten noch ne Karte und niemand wollte das Ding haben, schlussendlich zum halben Preis an einen Franzosen …
Ich hatte noch 2 über in Kat 3 für 165 EUR/Ticket. Bin da am Hafen lang bei 35 Grad oder so. Und am Ende 2 Franzosen gefunden, die genau diesen Block haben wollten, der auf meiner Karte stand. Das war sehr glücklich. 155 EUR pro Ticket gekriegt.
Erinnere mich noch an die beiden deutschen Frauen, die sehr leicht bekleidet versucht haben 4 Tickets aus Kat 1 zu verkaufen (495EUR). Hätte ichs bei der Rugby-WM nicht gesehen, würde ich denken, die stehen da heute noch.
Inwieweit schlechte Erfahrung gemacht? (Also 2016 bei der EURO weiss ichs ;))
Die Einlasskontrollen beim ersten Spiel waren wohl eine komplette Zumutung. Da haben die Franzosen in Marseille wohl noch geübt.
haben wohl einige englische Fans größere Teile des Spiels verpasst
Ein Bekannter aus Glasgow hatte mit seiner Truppe in Marseille auch keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Wurden anscheinend bereits am ersten Abend dort angequatscht und man versuchte die Jungs dann auch abzukassieren.
Oh krass, das ist an mir vorbei gegangen. Aber war da auch grad in Avignon angekommen.
Einlass hatte man dann offensichtlich am Tag danach für SCO-RSA umgestellt. Handy-QR-Code gescannt, sonst wollte keiner was von mir an dem Tag und wir mussten echt nicht lange warten. Und das obwohl wir wegen eines gewissen Basketball-Finals erst 30-45min vor Anpfiff am Stadion waren
Oh krass, das ist an mir vorbei gegangen. Aber war da auch grad in Avignon angekommen.
Einlass hatte man dann offensichtlich am Tag danach für SCO-RSA umgestellt. Handy-QR-Code gescannt, sonst wollte keiner was von mir an dem Tag und wir mussten echt nicht lange warten. Und das obwohl wir wegen eines gewissen Basketball-Finals erst 30-45min vor Anpfiff am Stadion waren
Ich hatte auch keine Probleme in Marseille. Aber die Engländer genießen da halt auch einen besonderen Ruf
Ich bin in Paris und bekomme jetzt erst mit das im Stade de france die Rugby WM ist. Wenn wer noch ein Ticket über hat, bitte melden
Wer ist vor Ort? Eventuell vorm Stadion versuchen
Wer ist hier Ort? Eventuell vorm Stadion versuchen
![]()
da wirste in guter Gesellschaft sein
![]()
Mit TGV nach Marseille. Ist günstiger...
![]()
Die Stadt ist voller Iren. Ich denke das könnte schwer werden am Stadion (jedenfalls was saubere Tickets angeht) und wenn du keinen Bezug zum Sport hast, wird es dir wohl auch zu teuer sein
Die Stadt ist voller Iren. Ich denke das könnte schwer werden am Stadion (jedenfalls was saubere Tickets angeht) und wenn du keinen Bezug zum Sport hast, wird es dir wohl auch zu teuer sein
werde wohl doch eher das Event ausfallen lassen
Beflocker gesucht. Sofort, in Marseille.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!