Zocker & Iky bleiben.
Dankeschön, Bitteschön. ![]()
Zocker & Iky bleiben.
Dankeschön, Bitteschön. ![]()
Danke für die Info Fahnder. ![]()
Blöder Newbie. Hier gibt's keine Fehlerlinks.
Gruß Rinne. ![]()
Zitat von zocker05Tschüss Rinne
![]()
Gute Nacht Zocker. ![]()
![]()
Zitat von zocker05ich frag mich immer, WIE die Frauen es bei halb so viel oder noch weniger Beiträgen schaffen, auch so viel Renommee zu sammeln
ist mir ein Rätsel ...
Sinds die schönen Beine oder Augen?![]()
Na die Augen. Hast du doch vorhin selber gesagt, Zocker. ![]()
Zitat von MasterFrankfurtSo... ich geh schlafen
Nachdem die Eintracht mal wieder keine Uhrzeit angegeben hat wann heute (06.10.!) der Uefa-Ticketverkauf startet, habe ich mal mit 0 Uhr gerechnet wie einige andere auch. War wohl nix
Typisch Eintracht
:p:
Naja nun muss ein Kumpel die Karten morgen früh offline kaufen...
GUTE NACHT
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht. Viel Erfolg. ![]()
Zitat von zocker05nicht zuerst in die Augen?
Hast ja recht. Frauenversteher. Gabs Stress mit Tini. ![]()
Zitat von die_Tinigeil war doch auch wie Oli Neuville bei der Doping Kontrolle war?! und er nich pipi machen konnte ... zum wegschmeißen...
![]()
Aber dann hats doch super geklappt. Der Betreuer klopft ihm auf die Schulter. Bist nen guter Oli. ![]()
Beim Besuch der Kanzlerin verlangt Schweini geringere Steuern
und Poldi und Schweini schauen den Mädels (wie der normale Mann) aufs Hinterteil.
![]()
Zitat von die_Tiniaber Angie hat jawohl absolut kein taktgefühl oder?man man
Genau das habe ich mir auch gedacht. Zuvor noch mit dem italienischen Ministerpräsidenten (Ber.....) Proseco auf der Tribüne trinken und dann in die Kabine unserer Jungs. Die hatten sich zu diesem Zeitpunkt was anderes im Kopf als der Kanzlerin die Hand zu schütteln. ![]()
Zitat von die_Tiniaber Angie hat jawohl absolut kein taktgefühl oder?man man
Genau das habe ich mir auch gedacht. Zuvor noch mit dem italienischen Ministerpräsidenten (Ber.....) Proseco auf der Tribüne trinken und dann in die Kabine unserer Jungs. Die hatten sich zu diesem Zeitpunkt was anderes im Kopf als der Kanzlerin die Hand zu schütteln. ![]()