SV Rinnetal holt am Wochenende ersten Sieg der Saison - ole, ole, ole
![]()
Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
-
Nabend zusammen.

-
Nabend zusammen. Um was geht's?

-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und lässt jeden sich vorstellen.
- “Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote.”
- “Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker”
- “Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.”
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Jan wird rot und stottert:
- “Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußballnationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen.”
Einfach nur geil Fahnder, einfach nur geil ....

-
Zitat von die_Tini
Hallo,
also wer mag Witze erzählen?! Der schreibe hier bitte gute Witze rein....
Ich fang mal an mit einem Witz...Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen." Fragt der Anwalt: "Und der Scheidungsgrund ?" "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." "Ja, was meinen Sie denn genau?", fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."

Stille Wasser .... nicht schlecht.

-
Zitat von flsch
super einsatz rinne! aba ich schätz ma das wird alles zu stressig, und fahrn wird auch keiner können. aber steffen soll ma rausfinden obs in zierow oder nachbardorf vielleicht nen match gibtr am sonnabend
Genau und wenns nur 2. Kreisklasse ist. Einfach nen bischen unseren "Fußballsachverstand" zeigen. Blöde Kommentare und überflüssige Tipps geben.
Wie mein alter Trainer gesagt hat: "Ich habe mir da was aufgeschrieben -Druck machen"

-
Zitat von zocker05
keulen

Machst du das professionell

-
@ flsch, habe gerade bei Hansa Rostock angerufen. Wie man sieht ist der Spielplan im Internet (Hansa-Page) ab dem 8. Spieltag immer mit dem Freitag festgelegt. Die gute Frau hat mir gesagt, dass die DFL die Spiele noch nicht genau therminisiert hat. Es könnte also sein das Spiel FCH-Offenbach am Freitag, Samstag oder Sonntag ist.
Termin wird noch bekannt gegeben. Bezüglich einer Stadionbesichtigung soll ich Pressesprecher "Axel Schulz" (kein Witz) kontaktieren. Angeblich gibt es Stadionbesichtigungen für Schulklassen (passt doch)
Gruß Rinne.

-
Zitat von flsch
freitach is doof

Ja habe ich auch gerade festgestellt. Aber man könnte doch am Samstag nen anderen Ground besuchen oder ne Besichtigung des Hansa-Stadions anmelden.
Habe das mal in Köln gemacht. War sehr interessant, so mit Vipbereich, Kabinen usw.
Lass dir doch mal nen bischen was einfallen bezüglich (Fußball)Kultur. Die Bilderpräsentation ist sicher abends. Wie sieht's eigentlich aus mit nem Beamer.
Gruß Rinne.

-
Fr. 20.10.2006 FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach
Das wäre doch was für unsere Eintracht-Fans.

-
Zitat von Val
benimm dich, Tini is da..
Benehm mich doch immer - meistens. Fahre jetzt definitiv vom 16.10. - 22.10. nach Kühlungsborn. Ein Abstecher zum Tooortreffen ist somit fast unumgänglich.
Flsch hatte doch mal vorgeschlagen, sich Hansa an diesem Wochenende anzuschauen. Finde ich keine schlechte Idee. Weiterhin sollte jeder aus seiner Region ein entsprechendes Hopfengetränk zur Verkostung mitbringen.
Gruß Rinne.

-
Mahlzeit ihr Nasen.

-
Zitat von nocheinbit
Die Vereinsführung entließ den Trainer fristlos.
http://www.n-tv.de/712666.html
Wenn es bei dem einen oder anderen Bundesligaclub nicht rund läuft, sollte man darüber nachdenken, den guten Mann als Motivationstrainer einzustellen
Warum denn das - alte Fußballschule.

-
Zitat von HBabbe
Ja, er hat.

Habs jetzt auch gelesen. 4 Edikas oder so.
An alle eine gute N8.

-
Zitat von HBabbe
Steffen ist Groß-Bourgeoise

Gehobener Mittestand also. Hat der nen Supermarkt.
wegen Wagen schieben. -
-