@ Master: Trikotübergabe beim Tooor-Treffen in Zierow?
Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
Nabend um was geht's.

-
Du bist doch schon bekannt, wie nen bunter Hund. Trotzdem informativ.
Gruß Rinne.

-
-
Zitat von zocker05
Bin auch noch etwas auf der Suche wie ich es richtig mache ...
Möglichkeit 1: Würde bei Prinzessin mitfahren, wenn PeterPan nicht zur Ostsee mitfahren möchte und sie mich nicht vergisst ...
Möglichkeit 2: Fahre selber ab Hannover und habe mind. 2 Plätze frei.
Möglichkeit 3: Suche irgendwo anders eine Mitfahrgelegenheit.Nun meine Einschätzung der Möglichkeiten:
Zu 1: Tippe mal auf max. 10-20% (PeterPan kommt sicherlich)
Zu 2: 40-50%, wobei ich ungern alleine fahren würde, ist nicht so lustig :p:
Zu 3: 20-30%, wenn jemand aus dem Süden kommt und mich mitnehmen würde.Wer Tipps und Vorschläge hat, nur her damit ...

Fahr doch bei Barney Gamble mit. Den habe ich auch als Option.

-
Also dann, Nacht mitehnannt.

-
Zitat von Joerg303
Rinne und die anderen. Ihr müsst noch voten:

Habe schon gesehen. Will nicht in den Knast.

-
-
-
Zitat von Judge999
Bei uns trägt der Kapi immer die Nr 10

Du hast vor kurzen aufgespracht, dass du mir nen Bild von dir mit der Nummer 10 zeigen willst. Aber Kapi kann sicher gut an den Ketten ziehen.

-
Zitat von Judge999
7,50 Euronen
oder frag Jörg, der kanns dir nächsten Monat genau sagen

wollte ja vor dem tooor-Treffen auf de Wiesn. Aber als Anhaltspunkt nicht schlecht.

-
Zitat von Judge999
N8 an alle
Neuer Ava. Du zu deinen besten Tagen und wo ist die Nummer 10.
-
Zitat von Tom25
das ist schwierig gerade an Wochenenden kann aus Erfahrung nur sagen das man da Wartezeiten in kauf nehmen muß gerade nach dem Spiel um so eher man früh da ist umso wahrscheinlicher die Möglichkeit reinzukommen
Also am Besten. In der Nacht losfahren, auf de Wiesn und dann zum Spiel. Ist dann die Wahrscheinlichkeit größer reinzukommen?
Was kostet dieses Jahr eigentlich der Gerstensaft.

-
Zitat von MasterFrankfurt
Nun hau ich aber ab... morgen (wie heute bereits) den ganzen Tag so ein laaaaangweiliges Seminar über Selbstverwaltung, Haushalt, Kämmerei, Wirtschaftsförderung, blabla - das spezifische Wissen über Bad Homburg hätte ich mir auch im Netz aneignen können, den Rest hätte mir Val in ner Online-Lehrsession beibringen können

gute Nacht an alle

Na dann viel Spass. N8.

-
-
-
-