Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von BarneyGumble
So wie alles darauf hindeutet fahre ich mitem Auto zu Steffen.
Entweder kann jemand bei mir mitfahren oder ich kann mich auch bei irgendjemanden anschließen. Hätte für mich 2 Routen ausgedacht:FDS-Karlsruhe-FFM-Kassel-Hannover-HH-Steffen oder
FDS-Stuttgart-Heilbronn-Würzburg-Kassel-Hannover-HH-Steffen
Bei Interesse einfach melden
Würde vielleicht in Kassel aufspringen.

Gruß Rinne.
-
Da wird alles andere sekundär.

-
Zitat von HBabbe
Guckt mal was mein neues Windows tolles kann

Die Klatsch-Smilies in Fahnders Sig klatschen übrigens auch in der Ansicht weiter

Respekt!

-
Also dann N8 @ all.

-
-
Zitat von zocker05
WAS hast du mit dem Tooor.de-Server gemacht, kam ja gar nicht durch, kein Wunder, dass niemand gratulieren kann.

Ging mir genau so. Jetzt funzt wieder.

-
-
Zitat von HBabbe
Hmm gute Frage.. beim HSV gibts musste das Ticket nur noch in nen Automaten schieben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß da bei nem ermäßigten Ticket ne Warnleuchte angeht oder so?

Hatte diesbezüglich bei Frankfurt schon mal überlegt, mir einfach die ermäßigten Tixx zu holen. Wie du schon sagst, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das richtig kontrolliert wird.
Aber irgendwie müssen die sich doch absichern. Läuft sicher alles, wie bei der WM, auf vertrauen.

-
Zitat von zocker05
Habe ich doch schon mal hier gehört oder wars woanders?
Trinke so eine Flasche am Abend und läuft gut ...
Nee, im Ernst: keine Probleme, warum?Habe gehört bei Federweißer solls Probleme geben. Egal.

-
Zitat von HBabbe
Hmm gute Frage.. beim HSV gibts musste das Ticket nur noch in nen Automaten schieben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß da bei nem ermäßigten Ticket ne Warnleuchte angeht oder so?

Hatte diesbezüglich bei Frankfurt schon mal überlegt, mir einfach die ermäßigten Tixx zu holen. Wie du schon sagst, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das richtig kontrolliert wird.
Aber irgendwie müssen die sich doch absichern. Läuft sicher alles, wie bei der WM, auf vertrauen.

-
Zitat von zocker05
so, gleich noch gratulieren und gute nacht sagen, dann habe ich die 1400 doch noch locker geschafft, dank Euch !!!

Bitteschön-Dankeschön.

-
Zitat von zocker05
25 Min. noch geschafft? Ich schaffe so 3-4 Min. ...

EDIT: L werde ich auch nicht mehr können und Weizen/Bier trinke ich auch so gerne (jetzt gerade aber Federweißer)
Was sagt dein Stuhlgang dazu.

-
-
Zitat von zocker05
muss wohl wieder mit dem Rauchen anfangen ... ist aber für die Gesundheit noch schlechter ... (die typische Auswahl zwischen Pest oder Cholera eben)

Habe heute abend nen bischen gekickt. Bin von der Bank gekommen und habe circa 25 Minuten gespielt. Endstand 1:1 geht auch.
Denke mit der L, das kann ich mir aus dem Kopf schlagen, aber egal. Ich trinke auch so gerne Weizen und Alkohol allgemein.

-
-
Zitat von zocker05
immer nur rot und noch das Retro-Trikot ohne adidas-Streifen auf den Ärmeln und Knöpfkragen
Ach das Retro Teil, wenn man abends mal schön Essen gehen will.

-
-
Zitat von zocker05
interessierts jemanden, dass heute mein FC Bayern München - Podolski - Trikot gekommen ist? *freu* Schon anprobiert (erstes Mal XL bestellt
) und ... passt !!! 
Ist bei mir genau so. Muss jetzt auch schon in der XL bestellen. Es ist zum heulen.

-