Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
-
Zitat von die_Tini
und nicht vergessen der junggeselle muss alles ausgeben und mega peinliche aufgaben erfüllen!!!
Ja mein Kumpel hatte zur WM in Leipzig Junggesellenabschied. Der musste dann in ner Kneipe (alles in Orange) die Holländer nach Hause schicken. Ihr könnt nach Hause fahrn...
Weiterhin mußte er als Fußballlaie nen Spiel in der Kneipe kommentieren. Originalton war aus, er hat die Moderation übernommen.
War auch lustig.

-
Kommt HSV-Arsenal im öffentlichen TV oder wieder nur die gehobene Mittelklasse.

-
-
-
-
Zitat von Judge999
ich sag auch nacht. rinne: kannst ja dein ava mit dem bild kombinieren: hättest von mir punkte auf ewig sicher

Gesagt getan Papa Jugde. Mal sehen, was ich da basteln kann. Aber erst morgen.
Gruß Rinne.

-
-
-
Zitat von Judge999
von der kannst dir auch ein nettes ava bauen.
die hat heut mal der blonden mit ihrem auto den fuß platt gefahren.Hab schon was gefunden.
Die hat doch den Zeitungsjungen zur Strecke gebracht und der ihr Ex-Stecher ist bei der Nachbarin eingezogen, die Arme.

-
-
Zitat von Judge999
aber die terry ist ne nette
da kann man auch mal ab und zu den kopf von der arbeit nehmen.Du bist wieder mal der Auskenner. Kenn mich vielleicht bei GZSZ aus, aber wer verdammt ist diese Terry.

-
Zitat von HBabbe
Chelsea - Bremen?

Ihr seid ja Krass drauf. War der wirklich dort. Cool.

-
Zitat von Judge999
nöö; zumindest nicht bei desperates housewives
(hust, musste arbeiten)Du sprichst mir aus der Seele. Mein Anhang wollte auch den Scheiß sehen. Jetzt hat doch die eine Family jemanden im Keller eingesperrt. Skandal ....

-
-
Zitat von Judge999
schon gefunden.bohr´, was für ein sack.

Und ich hab das Bild rausgesucht. Frechheit wieviel Karten der hat.

-
Zitat von Judge999
lass lieber mal dein ava rüberwachsen; auktion iss schon zu ende glaub ich

Hat ich irgendwann schon mal angesprochen. Meinen Ava habe ich nur noch in der Pixelgröße 120x?. Tittenbilder gibts doch ohne Ende. Bastel doch mal einen.