Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von die_Tini
ich kann mir vorstellen von wem der rote punkt ist!!!
Ich finde es mega feige, nicht seinen Namen dazu zu schreiben!!!! Jeder bekommt mal Kritik aber das derjenige der zu gibt nicht dazu steht ... dazu sag ich nur: ..... ist ein FEIGLING!!!!!!!!!Das erinnert mich wieder an Gina. Die Kämpferin "Recht und Freiheit"

-
-
Zitat von Judge999
wolltest du Klischee sagen??

Danke Papa. Ist das peinlich.

-
-
-
-
Zitat von valderama
Ja die A4 und der Rest kommt noch

Erzählst wohl schon wieder von deiner Polenreise. Ich war Ostern in Warschau. Von Autobahnen kann man nicht reden. Immer nur kurze Abschnitte. Auf dem Weg nach Warschau sind meist breite Straßen, auf die 3 Autos nebeneinander passen. Das wird natürlich ausgenutzt.

-
Zitat von Judge999
du oller Charmeur du

So bin ich.
Gruß Rinne.

-
-
-
-
-
Zitat von die_Tini
ja das blöde ist nur,dass sich meine leute bis gestern nicht entscheiden konnten ob sie stehen oder sitzen wollen....
nun wollen alle sitzen....
ich habe schon die ganze zeit gedrängelt!!!Mal ne andere Frage. Was für Pappnasen nimmste den da mit. Bei nem Deutschlandspiel kommen die sowieso nicht zum sitzen. Und solche Sprüche wie "Könnt ihr euch mal hinsetzen, wir sehen nichts"
Das finde ich und sicher auch andere hier nicht so dolle.

-
Zitat von Judge999
war doch sonnenklar, dass deine Kritik nicht ernst gemeint war; etwas unauffälliger beim nä Mal

Ist ja gut.
-
-
Zitat von die_Tini
ja mein auto muss danach erstmal wieder stunden gelüftet werden ....
aber das ist das geringste übel....es wird sicher wieder gesungen und gelästert....
Musste mal zu nem Spiel mit den Toorern kommen. Da kannste uns auch mal heimfahren. Gesungen wird natürlich und lüften musste die Bude auch.

-
-
Zitat von die_Tini
nein LEIDER immer noch net.... *heul* *heul* *heul*
Also es gibt noch Karten für 40 Euro. Auf dem Thread Ticketalarm-Deutschland:Georgien in Rostock - S. 10 - Link von Fürstpueckler.
Das hatte ich dir aber schon früher gesagt. Da gab es auch schon Karten ab 25 Euro. Die sind aber jetzt aus.

-