Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von Judge999
wie alt die kamera?
Letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

-
-
-
Zitat von Judge999
hat nix abgekriegt ich schwör. iss aber für mich nich mehr dieselbe. merkantiler liebhaberwert, verstehst du?
Denke, dass ich mit der Quittung die Kamera ausgetauscht bekomme. Schlechte Bilder macht die Kamera ja nicht. Siehe Fahnder. Meine hat nur nen Fehler.

-
Zitat von Judge999
kauf dir die. hab noch zufällig eine davon, ist mir nur nach zwei wochen auf den boden geknallt aber du kriegst nen sonderpreis

http://images.auctionworks.com/hi/65/64558/canon_ixus800is.bmp
willste mir deinen schrott verkaufen

-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
also bei Popmart hat es zwar auch etwas länger gedauert (hats nicht zu meinem Urlaub geschafft), aber insgesamt nur 2 Wochen (war aber vorher angekündigt !!! und bei 20 DVDs auch ok), netter Kontakt, Qualität sehr gut.

Dann hast du dich für den richtigen entschieden.

-
Zitat von Judge999
schon gelesen. kassiert erst mal kräftig Geld ein, lässt dann wochenlang nicht von sich hören (Urlaub) und dan schmiert die Festplatte ab? Komisch, komisch
Ja angeblich war er gestern auf der Post. Hatte zwischenzeitlich auch schon mal Ormus kontaktiert und das Geld habe ich als ordentlicher Bürger natürlich auch schon überwiesen.

Dein Lieblingszeichen.

-
-
Zitat von zocker05
äh ..., ich glaube popmart ...
Habe bei Admiral Spree oder wie der heißt, nur das Halbfinale Dortmund bestellt und der läßt sich schon seit fast 2 Monaten feiern. Gestern hat er per PN gesagt, der Adler soll bald landen. Bin also mal gespannt.

-
-
-
Zitat von zocker05
... gucke nur mit einem Auge zu, muss die gut 20 DVDs der WM, die ich mir bestellt hatte, mal gerade anspielen und beschriften (bin gerade beim Spiel um Platz 3
) ...Übers Forum bestellt und wenn, bei wem?

-
Zitat von HBabbe
Pospo hat heute seine Flutlichtmasten beerdigt!

Habe gerade auf der Dynamo-Page gesehen. Die haben ne Bengalo-Show gemacht. Am Wochenende der Ostknaller: Rot-Weiß - Dynamo und ihr fahrt nach Stuttgart.

-