Hallo Regina,
schön das du dich hier vorstellst. Wie ich sehe, ist Sport absolut dein Ding. Wer ist nur dieser Eishockeyspieler? Erkenne ja nicht mal die Vereinzugehörigkeit. ![]()
Gruß Rinne.
Hallo Regina,
schön das du dich hier vorstellst. Wie ich sehe, ist Sport absolut dein Ding. Wer ist nur dieser Eishockeyspieler? Erkenne ja nicht mal die Vereinzugehörigkeit. ![]()
Gruß Rinne.
@ all, N8 bis morgen. ![]()
Zitat von macadonaWas hab ich gemacht?
1. 2 Foto-Bücher (gottseidank nur 36 statt 66 € dank den Gutscheinen :p: )
2. 6 Match-Shirts für mich und Freunde bestellt = 30 €
3. 2 Trikots bei Sport Scheck noch bestellt = 65 €. Angola war leider schon wegUnd für den Großteil dieser Ausgaben bist Du verantwortlich, u a auch, dass ich mir son Schweiz-Trikot bestellt hab, obwohl der Streller eh nix mehr reisst...
Schwiiz - Trickot habe ich auch. ![]()
Zitat von Judge999Ich spiele offensives Mittelfeld; also pass auf, sonst:Tunnel
ich kann dieses Geheule nicht mehr sehen![]()
Meinste also, ich heul hier nur rumm. War von mir eigentlich nur ne Frage, ob mir einer weiterhelfen kann.
![]()
Zitat von Judge999Rinne:
1. bleib locker, das war hier früher gang und gäbe bei solchen Betteleien; das war nicht ernst gemeint. also: no panic2. hör mal auf zu heulen; in jedem 2. Post ist der
drin. das hier iss ein Fußball-Forum.
Joerg: PN
Eh mein Bester. Spiele Abwehr oder defensives Mittelfeld und bin immer mal für ne Rote gut. ![]()
Zitat von Judge999endlich mal wieder eine richtig schöne Gelegenheit: Fresse!!!
![]()
![]()
Wixxer, hat jemand anderes Bock mich zu unterstützen. ![]()
Hallo Tooor Freunde,
folgendes habe gelesen, dass am Freitag 9.00 Uhr der Verkauf für Dtl. - Georgien losgeht. Mein Problem ist, ich bin den gesamten Tag nicht da. Komme erst abends wieder an den PC. Wollte 4 Steher kaufen.
Kann mir einer weiterhelfen. ![]()
@ val, schon mal die Bilder und den Bericht vom wochenentlichen Unentschieden des SV Rinnetals gelesen oder angeschaut. Ab Montag online
![]()
Zitat von MustermannBlnServus Rinne.... was macht die Abstimmung? Zollhaus noch vorn?
Ne Zollhaus ist zwar vor uns, aber die "Weiber" von Lok machen das Rennen. ![]()
Zitat von MustermannBln
mal wieder da
Hallo Muster ![]()